Bastet hat geschrieben:"Stolz & Vorurteil & Zombies" 

Absolut großartig, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.

hat das was mit jane austen zu tun, oder ist nur der titel so um eventuell mehr leser anzulocken?
so, nachdem der urlaub rum ist, hab ich mir auch mal wieder neue bücher zwecks urlaubslektüre gegönnt und gelesen:
das neue buch von deborah crombie (ka grad, wie das hieß): fortsetzung der krimi serie um duncan kincaid und gemma james. gut und spannend wie immer bei crombie
tess geritsen - blutmale (oder so ähnlich... ich merk mir iwie nur die autoren und nicht die titel  

) - naja, ganz okay. aber definitiv nicht so, dass ich mir von ihr noch mehr bücher kaufen würde. das buch hatte ich mir geholt, weil ihre bücher angeblich in die richtung karen slaughter gehen... und karen slaughter hab ich verschlungen, ist meiner meinung nach aber auch um welten besser.
elfriede hammerl - mausi
elfriede hammerl ist ne österreichische journalistin, die unter anderem auch ne kolumne fürs profil schreibt. und da ich ihren schreibstil immer recht gut, und ihre themen durchdacht gefunden hab, dachte ich, ich probiers mal mit nem buch von ihr. und ich wurde nicht enttäuscht. das buch handelt von ner patchworkfamilie, die ne sprechende stoffmaus geschenkt bekommt. klingt vielleicht seltsam, liest sich aber sehr, sehr unterhaltsam.