jetzt übertreibt ihrs aber ein bisschen oder ?
Lurina hat geschrieben:ganz genau ^^
das spie lsoll ja auch spass machen, nicht nur in hinsicht aufs gewinnen, sondern auch was humorvolles
Willste damit sagen das es nigs humorvolles gibt ? Ich mein, es gibt wirklich sehr sehr viele lustige/humorvolle Sachen, zum größten Teil auch die Texte der Spieler. Les dir doch mal im Off-Topic Bereich die Outtakes durch, ich bin schon fast vom Stuhl gefallen vor lachen - z.B.:
Ich suche den Zauberer der Bergwiesen, muss ich da irgendwo klopfen oder klingeln ?
Auch die Sache nordöstlich der Bank mit dem Halflife-Mod is ganz nett, vielleicht solltet ihr mal ein wenig durch die Welt laufen und euch die ganzen Texte die da stehen durchlesen. Vielleicht auch ein lustiges Gespräch provozieren ?!
Meiner Meinung nach wird der Humor nicht durch gelbe, grüne, rote, orange und blaue Schafe gefördert, oder seh ich das falsch ? Sitzt ihr dann immer wenn ihr die Schafe seht vorm Rechner und lacht ? Ich mein, beim Ersten mal isses wohl ganz witzig nur wenn man sowas 20x am Tag sieht dann is die Luft irgendwann raus und da isses dann ganz normal
Im übrigen macht das verlieren auch oft Spaß

Wenn man sich dann darüber freuen kann wie verzweifelt manche Spieler doch sind und die ganze Zeit versuchen einen zu killen, wenn derjenige es dann geschafft hat nach 10 Kaktuspfeilen, 2x Schlangengift und x Diebstahlzaubern und sich dann freut wie ein Honigkuchen-Pferd ? Is sowas nicht lustig ?
Wie gesagt, ich denke durch Schafe wird der Spaß und der Humor nicht sehr gefördert.
~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~
Nebenbei nochmal angemerkt - Wir sind hier nicht in einem Kuschel-Knuddel-Free
world, dass Spiel heißt immernoch Free
war und solange sich daran nichts ändert werde ich darauf so oft zurückgreifen wie es nötig ist

.
Auszug aus der Startseite hat geschrieben:
Erkunde eine riesige Welt, verwende hunderte von Waffen, Zaubern und anderen Gegenständen.
Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
Wie gesagt, wir spielen hier kein Knuddel-Kuschel-Spiel.
- Bluuz