Diebe im Freewar..

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 18. Mai 2004, 08:13

Vielleicht sollte man Sotrax bitten die Eigenen Uniques so zu gestalten, dass man sie als Waffe rumtragen kann. Dann kann sie keiner klauen. Und mal im Ernst, wenn jemand wütend *GutenMorgenTasseSchwingend* auf mich zu kommt, geh ich auch erstmal in Deckung. ;)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 18. Mai 2004, 10:34

Naja, Cestle, vielleicht wäre es auch einfach nur gut, wenn man halt das Unique irgendwie doch fest an den Nutzer tackern könnte.... Muss ja net als Waffe sein (obwohl ja viele ihre Waffen dafür benutzen... Ingrimm z.b. oder Seppelchens Schwert usw.) Trotzdem, also ich würde meinen, dass man auf so ein spezielles Item besser aufpasst und es deswegen irgendwo sicher amKörper trägt (naja, wenns die größe hergibt *gg)

Ich mein, in Terbat kann man den Schutz für\s Unique ja aufheben... ich mein, wer es da mit hinnimmt, der hats ja net anners verdient... (obwohl, nein, ich erwähne die Talentprobe jetzt nicht;) )

banshee666
Kriechlapf

Beitrag von banshee666 » 24. Mai 2004, 17:50

als Rollenspieler sag ich mal jetzt nix zur Talentprobe, aber vor 3 Tagen hat son 13 XPler 240g für 2 meiner3 Heilzauber ausgegeben.
Hab genau gewusst dass ers war weil sonst weit und breit niemand da war...bin ihm dann ne viertel Stunde hinterher gerannt und hab ihn ausgelacht *g* ich denk das ist Strafe genug...aller dings muss ich euch in Punkto Noob-Schutz und Multi-Ärger zu hundert Prozent recht geben...es is TIERISCH nervig :x
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Mai 2004, 17:52

hmmmm Lvl 16 Zwerg in DSA.... kann mich über Talentproben nicht beklagen.... Aber, was weiß ich schon (btw: der Zwerg is der schwächste.... gut, bis Lvl 5 isses lästig mit den Geschicklickkeitsproben bei Zwergen, aber hey, man steigert sich *gg *gg *gg)

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 24. Mai 2004, 19:20

Wie war das mit spam? *GGGGGGGGG*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

banshee666
Kriechlapf

Beitrag von banshee666 » 1. Jun 2004, 18:53

wenn wir grad am spammen sind...nach welchem Regelwerk spielst du, vnv? Hab grad n Lv 15 Auelfen und n lv19 Wipfelläufer....also "Talentprobe ? wasn das?" *ggg*
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 1. Jun 2004, 23:39

Also ersma, dass war nur ein Argument für eine Talentprobe, aber egal @ Bienchen...

Banshee gar nimmer... seit 7 Jahren net... Regelwerk hatte unser Meister, der is aber bei nem U ums L gekommen... und danach hat unsere Gruppe sich net mehr wirklich gefunden (Zeitgründe...)

Gesperrt