Sorry aber das ist schon lächerlich jetzt

Erkennt jemand den Wiederspruch? Den XP-Mäßig größten einer Welt können auch mit Hautbrand in den meisten Fällen wahrscheinlich eh nur ein oder 2 Leute die den Zauber anwenden können kilen - nutzen also sehr beschränkt, die killen sich immer gegenseitig und im Endeffekt ändert sich an der Platzverteilung ... nichts.Ja denkst du er kann das immer machen ? Irgendwann wird er auch ins Kampfgebiet gezaubert. Dann verliert er sehr viel ...
Das einzige was lächerlich ist, Rondo, dein Intoleranz. Denn sowie es jetzt ist bleiben die oberen auch oben weil man sie 1) nicht killen kann
Intressante Entwicklung ... ist sicher ein Grund warum ich das Forum 2 Jahre gemieden habe. Aber ich außere mich lieber nicht sonst werde ich noch aus dem Forum gebannt. Aber nur für andere ich habe Rondo nicht beschimpft sondern ich habe mich über einer seiner Charakterzüge geäußert (mit einem adjektiv was Rondo selbst benutzt hat).Danol hat geschrieben: Abgesehen davon lösche ich jetzt jeden persönlichen Angriff gegen Rondo und werde jeden Doppelpost von Dir löschen. Nutz die Editierfunktion.[/color]
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste