Kampfgebiet - Zauber für 5k Kp

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2006, 21:10

Die Dynamik beschränkt sich darauf dass sich jemand mit 200k XP ganz gemütlich ins KG stellen kann und jeden herzaubert der ihm lukrativ genug erscheint, DAS nennst Du dann Dynamik ? Oder "Etwas tun um oben zu bleiben" ???

Sorry aber das ist schon lächerlich jetzt :roll:

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 21:17

Ja denkst du er kann das immer machen ? Irgendwann wird er auch ins Kampfgebiet gezaubert. Dann verliert er sehr viel ...
[Zensiert] Denn sowie es jetzt ist bleiben die oberen auch oben weil man sie 1) nicht killen kann 2) sie nicht immer im Kg sind 3) niemals afk im Kg sind 4)horten sie kg 5) da man keine Leute mit mehr Kp killen kann bekommt man auch nur wenig Kampfpunkt 6) so wie es jetzt ist haben die "großen" sowieso die meisten kp

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Jun 2006, 21:26

Ja denkst du er kann das immer machen ? Irgendwann wird er auch ins Kampfgebiet gezaubert. Dann verliert er sehr viel ...
Das einzige was lächerlich ist, Rondo, dein Intoleranz. Denn sowie es jetzt ist bleiben die oberen auch oben weil man sie 1) nicht killen kann
Erkennt jemand den Wiederspruch? Den XP-Mäßig größten einer Welt können auch mit Hautbrand in den meisten Fällen wahrscheinlich eh nur ein oder 2 Leute die den Zauber anwenden können kilen - nutzen also sehr beschränkt, die killen sich immer gegenseitig und im Endeffekt ändert sich an der Platzverteilung ... nichts.
Änderung in der Platzverteilung wird höchstens dadurch vorkommen das man sich irgendnen zufälligen Spieler raussucht, Starrt und Wegzaubert und dann Herzaubert und ohne jedes Risiko tötet. Allein das das möglich wäre macht diesen Zauber für mich schon ablehnungswürdig.

Abgesehen davon lösche ich jetzt jeden persönlichen Angriff gegen Rondo und werde jeden Doppelpost von Dir löschen. Nutz die Editierfunktion.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 21:38

Danol hat geschrieben: Abgesehen davon lösche ich jetzt jeden persönlichen Angriff gegen Rondo und werde jeden Doppelpost von Dir löschen. Nutz die Editierfunktion.[/color]
Intressante Entwicklung ... ist sicher ein Grund warum ich das Forum 2 Jahre gemieden habe. Aber ich außere mich lieber nicht sonst werde ich noch aus dem Forum gebannt. Aber nur für andere ich habe Rondo nicht beschimpft sondern ich habe mich über einer seiner Charakterzüge geäußert (mit einem adjektiv was Rondo selbst benutzt hat).
Naja gegen einen Moderator komme ich nicht an.
Kann man Closen ..

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Jun 2006, 21:48

Closen? Jaja typische Trotzreaktion ... (ich hab Dich für vernünftiger gehalten).

Alles was ich verlange ist das Du die Regeln einhälst, wenn das zuviel verlangt is tuts mir Leid ...

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 21:56

Nein Danol ehrlich ... denn ich persönlich denke auch schon dass diese Idee von allen möglichen Seiten betrachtet wurde und ich denke nicht dass weiter Argumente noch sinnvoll wären, eher befürchte ich eine Ausartung. Deswegen würde ich es begrüßen wenn man ihn schließt. Natürlich kann man ihn auch offen lassen aber ich werde nichts mehr dazu schreiben denn ich denke das ich es gut erläutert habe und jeder nun weiß was ich mit der Idee meine.

edit : es mag vielleciht wie trotz anhören aber ich habe ganz ehrlich nur im Eifer des Wortwechsels mit Rondo einen Doppelpost gemacht. Und ich persönlich denke auch das es allmählich zu einer persönlichen Diskussion ziwschen Rondo und mir wird. Also ich wollte nur eine Idee für weitere ZAuber für das Kg erläutern. Also nehmt es nicht persönlich es war nur eine Idee ;)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 1. Jul 2006, 02:21

@Augustin:
schon klar, dass Dein Zauber den "Kleineren" eine Chance geben soll, gegen die ganz Großen anzukommen! (im KG versteht sich)
an sich nicht schlecht, jedoch ist die Art & Weise fern jeglicher Fairness!

auf einem sicheren Feld afk zu gehn, sollte man nicht zu einem Kill mißbrauchen können! Das ist mehr als hinterhältig und hat nix mit Kampfgeist oder dergleichen zu tun.

Wenn der Zauber dazu dient, die fast unangreifbaren HighXPler, derart hinterhältig & unfair doch noch zu killen, dann sollte er lieber außerhalb des Spiels bleiben!

kurzgesagt: Ich schließe mich Danols und Rondos Ausführungen an!

Viel Glück bei der nächsten Idee ;)

Gesperrt