cih schätze er mient das es gut passt und nicht das was du denkst und wer weis vielleicht baut sotrax das bild ja einNajatan hat geschrieben:Wie meinste das jetzt mit "Irre geil"NeZ hat geschrieben: sieht irre geil aus, rein damit.
bilder
- Rana Sapiens
- Kaklatron
Gelernt habe ich das ganze über PixelPlaza. Wenn man da n paar Gebäude gemacht hat, dann kann man auf jeden Fall sowas pixeln.NeZ hat geschrieben:wo hast du sowas gelernt? bzw. welches programm benutzt du?
Als Programm hat mir in erster Linie Paint (ja, das ganz normale, primitive Paint) gedient. Allerdings musste ich ein paar Linien verwischen, dazu benutzte ich PicturePublisher.
Das hoffe ich dochsdb hat geschrieben:[...]wer weis vielleicht baut sotrax das bild ja ein

- NeZ
- großer Laubbär
in höchstem grad sexuell erregend.Najatan hat geschrieben:Wie meinste das jetzt mit "Irre geil"NeZ hat geschrieben: sieht irre geil aus, rein damit.
der witz is halt, ich wüsst net mal wo ich anfangen soll.Rana Sapiens hat geschrieben:Gelernt habe ich das ganze über PixelPlaza. Wenn man da n paar Gebäude gemacht hat, dann kann man auf jeden Fall sowas pixeln.NeZ hat geschrieben:wo hast du sowas gelernt? bzw. welches programm benutzt du?
Als Programm hat mir in erster Linie Paint (ja, das ganz normale, primitive Paint) gedient. Allerdings musste ich ein paar Linien verwischen, dazu benutzte ich PicturePublisher.

ich würds eher für uniques bei fw benutzen, da ich die pics meiner items bis jetzt immer per google gesucht, verkleinert, ein bisschen gemoddet und ins gif-format gebracht hab.

ich sollt mir das mal aneignen, bei gelegenheit...
- Incognito Knight
- Kaklatron
Wird hier jetzt nur über das Stierhoden Bild diskutiert, oder darf man auch andere Vorschläge machen ?
Ich hätte nämlich auf Nyrrti sonst auch noch ganz brauchbare Bilder gefunden.
Ich hätte nämlich auf Nyrrti sonst auch noch ganz brauchbare Bilder gefunden.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
[ironie]Wow.. das ist ja ne tolle Idee..[ironie]Incognito Knight hat geschrieben: Ich hätte nämlich auf Nyrrti sonst auch noch ganz brauchbare Bilder gefunden.
Es kommen ja schon viele Bilder kommen ja von Nyrrti.. lol

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Rana Sapiens
- Kaklatron
Ich hab - glaube ich - bereits geschrieben, dass ich das weggelassen habe, da FW ja ohne jegliche Altersbeschränkung ist. Und wenn das Bild pervers - oder brutal ist, dann wird das Bild unter Garantie NIEMALS verwendet.smopt hat geschrieben:[...]obwohl da noch n bisschen Blut fehlt

[überleg]Eigentlich könnte Sotrax hier doch ma seinen Senf dazu geben. Ich meine, ich weiß nich ma was er von dem Bild hält ... hätte da gerne sowas wie "Ja", "Nein", "Vielleicht"... [/überleg]
Genau, laßt uns mit dem Trend gehen! Am besten bauen wir irgendwo noch ein paar nackte Frauen ein, die sind auch gerade "in"!
Und ein paar "Gangsta-Rapper" auch noch!
Es muß rein, denn es ist ja heutzutage so Usus!
@unten:
Nein, ich schilderte lediglich meine ersten Impressionen auf deine Aussage.
Und ein paar "Gangsta-Rapper" auch noch!
Es muß rein, denn es ist ja heutzutage so Usus!
@unten:
Nein, ich schilderte lediglich meine ersten Impressionen auf deine Aussage.
Zuletzt geändert von Ice am 18. Sep 2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.