Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 28. Sep 2006, 21:33
insanus hat geschrieben:Z. B. auch von 1 auf 0, wenn es ein unbestätigter Multiverdacht war?
Bei Knastcounter 1 und gutem Betragen im Schreichat weiß jeder Mod - der war nur wegen einem Gespräch drin und hat nichts getan.
Nicht alles wird über eine Zahl entschieden, Verhalten ist da weitaus wichtiger

Wenn du also sonst nie was anstellst und wegen so nem Verdacht in den Knast kommen solltest, kannst du das vernachlässigen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Kronion
- Kaklatron
Beitrag
von Kronion » 29. Sep 2006, 09:19
hi
Sry damh
könnt ihr mal beim theman bleiben @ damh gibt es noch chancen für mich suport sagt nichts sryyyyyyy
Kronion = Lares Welt 4
der Name Lares war leider nur schon belegt
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Knecht Ruprecht » 29. Sep 2006, 09:24
nimms wie ein mann. sie einfach ein das du nen fehler gemacht hast und fang neu an.
ich denke du wirst deinen acc nichtmehr bekommen. (was ich als richtig empfinde von dem was ich gelesen habe)
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 29. Sep 2006, 10:32
Vor allem nicht, wenn derjenige der fürs entbannen zuständig ist, dieses unwürdige Rumgeheule hier liest ...

-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Beitrag
von VerlorenerUser1 » 29. Sep 2006, 10:37
shizu/lares (denn dass dass du weiter ein und dieselbe Person bist scheinst du ja nimmer leugnen zu wollen) - mit dem Acc wärst du eh nie wieder auf nen grünen Zweig gekommen. Nutz die freien Tage die du jetzt hast für das was du tun wolltest - und um mal deine Spieltaktik zu überdenken. Dann fang noch mal von vorne an und probier es doch mal zur Abwechslung mit ehrlich spielen

. Sieh es als Chance!
-
Spike
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Spike » 29. Sep 2006, 14:03
nur mal so am Rande erwähnt: wer per Modnachricht freundlich nachfragt, ob man ihn Tempbannen kann, damit er nicht mehr rein kommt und für Prüfung lernen kann, aber niemanden vertraut wegen Pw und selber weiß, dass er immer wieder rein gehen würde, sagen wir tatsächlich ja und sprechen die genaue Zeit mit dem User ab
so passiert schon in w4 mit nem User

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 29. Sep 2006, 14:51
Fool hat geschrieben:shizu/lares (denn dass dass du weiter ein und dieselbe Person bist scheinst du ja nimmer leugnen zu wollen)
[spam]
was sich spätestens seit diesem thread erledigt hat da es in seiner signatur steht dass er lares ist... ^^
[/spam]
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 29. Sep 2006, 16:05
Kronion hat geschrieben:hi
Sry damh
könnt ihr mal beim theman bleiben @ damh gibt es noch chancen für mich suport sagt nichts sryyyyyyy
Der Support hat auch nicht den ganzen Tag frei. Die meisten Admins und SMods die hauptsächlich im Support arbeiten, werden wohl eine Beschäftigung neben Freewar haben, was soviel heißt wie: sie sind nicht immer sofort erreichbar.
Sei geduldig. Die Tickets sind bisher nie verloren gegangen und wenn man nicht absoluten Schwachsinn an den Support schreibt, bekommt man auch irgendwann eine Antwort.
Gruß damh
-
Bomml
- Kopolaspinne
Beitrag
von Bomml » 29. Sep 2006, 20:19
spam
hab auch knastcounter 0 und das in 2welten..
schreichat ist immer an ..
-
M0sEs
- Kaklatron
-
von M0sEs » 1. Okt 2006, 17:24
wegen sowas wurde ich in w7 auch gebannt , naja mache ich jetzt aber in w4 nich mehr XD