Abschied

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 10. Mär 2007, 13:32

Also zum Thema "Hervorspielen" muss ich doch noch mal etwas sagen.
Es kann doch nicht angehen, dass mir das in die Schuhe geschoben wird weil ich aktiver und lauter bin/war als manch anderer.
Wenn jemanden die Art oder die Ideen nicht passen, die jemand in diese Großquets einbringt, dann macht es doch einfach besser.
Ich geniese weder Vorteile weil ich ja ach so viele Wächter kenne, noch weil ich mich mit manchen sogar recht gut verstehe, noch habe ich irgendwo irgendeinen Lauscher eingebaut um mir Informationen zuerschleichen. NEIN, werte Leser, ich habe einfach nur mitgemacht! Ich habe durch Forschen, Nachharken und unablässliches Mitwirken versucht eher schleppende Quets am Laufen zu halten. Weder habe ich irgendwem etwas vorenthalten, noch die Möglichkeit versperrt sich selbst einzubringen. Wenn meine bloße Anwesenheit die Spieler verschreckt mit zuspielen, weil sie den Mund nicht so weit aufbekommen, oder denken, ich dränge sie in den Schatten tut es mir wahnsinnig leid. Denn bisher hab ich das Spiel nicht als ein Gegeneinander im Sinne von "älebätsch, meine Questlösung ist viel cooler als deine" gesehen, sondern als ein Miteinander.

Indira Savyron
Nachtgonk

Beitrag von Indira Savyron » 10. Mär 2007, 13:44

Valaary hat geschrieben:Also zum Thema "Hervorspielen" muss ich doch noch mal etwas sagen.
Es kann doch nicht angehen, dass mir das in die Schuhe geschoben wird weil ich aktiver und lauter bin/war als manch anderer.
Tut auch keiner und Du musst Dir ja auch nicht jeden Schuh anziehen, hochnäsigste, äh.. verehrteste Valaary ;)

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 10. Mär 2007, 13:50

Ich hätt mir diesen unbequemen Schuh nicht angezogen du.
Deine Rede hat etwas gestochen da ich mir das andern Orts schon lange anhören darf;o)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 10. Mär 2007, 13:58

ja fetzt euch!
mal ehrlich wenn ihr ein problem miteinander habt dann klärt dass doch bitte per PN. ist doch nicht schwierig sich auszusprechen und auf einander einzugehen und sich gegenseitig zu respektieren. :wink:

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 10. Mär 2007, 14:42

*schleicht sich nochmal kurz rein und wünscht sich seufzend als Abschiedsgeschenk ein großes Vorhängeschild mit der Aufschrift "Close"*

Eure Antipathien könnt ihr meinetwegen ausleben wo ihr wollt, aber ganz sicher nicht in diesem Thread. ;) Ein bisschen Selbstbeherrschung sollte man dann ja wohl doch erwarten dürfen... Was mich aber eigentlich nur noch zusätzlich in meiner Meinung bestätigt.

Ell
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Indira Savyron
Nachtgonk

Beitrag von Indira Savyron » 10. Mär 2007, 14:45

Man muss nicht alles überbewerten, Jungens. Ich habe durchaus sichtbar mit einem Augenzwinkern geschrieben und entnehme Valaarys Antwort, dass sie das auch richtig verstanden hat.

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 10. Mär 2007, 14:49

Es geht mir dabei weniger um dich, als den allgemeinen Trend, der sich in diesem Thread bemerkbar macht, Indira. Dein Augenzwinkern habe auch ich bemerkt, nur dummerweise gab es hier auch eine Handvoll Leute, die sich für dieses Augenzwinkern zu schade waren und Sinn dieses Threads war ganz sicher nicht die namentliche Nennung irgendwelcher Probleme und Störfaktoren. Das ist andern Orts schon oft genug - ohne nennenswerten Erfolg - geschehen.
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Indira Savyron
Nachtgonk

Beitrag von Indira Savyron » 10. Mär 2007, 14:51

Ja, ist schon richtig. Dann hab ichs eben überbewertet ;)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 10. Mär 2007, 17:23

Ellias wunsch nach nem Schloss erfüllt.
BildBild

Gesperrt