Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 16. Apr 2007, 19:25
dark-spirit hat geschrieben:Thunder?
hasst du mir die 22k gegeben oder der hacker?
das war natürlich ich^^
so, mittlerweile ist mein pc (hoffentlich) virenfrei, und ich habe wieder eine e-mailadresse! ticket ist schon abgeschickt, ich warte nur noch auf die reaktivierung^^
danke, an alle für die hilfe während dieser accountlosen zeit!
mfg Thunderfighter(der einzig wahre)

Chadone hat geschrieben:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
Gangrils
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gangrils » 16. Apr 2007, 19:49
Nun hats mich auch mal erwischt rafiniert diese Hacker doch ich bin schlauer ich log mich einfach nimma aus XD
Nein instaliert euch alle Kaspery (kann man 30 Tage kostenlos testen ich empfehle gebt danach die 30 Lizens kosten aus es lohnt sich alle male) ist ein sehr gutes Viren Trojana Sowie Hihagger Programm das auch Hacker Lokalisiert und sogar Ihre Ips rausrückt.
Auch ein guter Tip ist kopiert euch Asiatische Schriftzeichen als Passwort.
Und noch ein Tip Keine Fremdverlinkungen aus dem Freewar Forum aufmachen den dort stecken diese drecksdinger meißtens .

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
dark-spirit
- Kaklatron
Beitrag
von dark-spirit » 16. Apr 2007, 19:52
als ich wusste das du gehackt wurdest dachte ich ich würd das geld niewiedersehn
meld dich bei mir wenn du wieder da bist dann können wir weiter wurzeln killn
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 16. Apr 2007, 20:40
dark-spirit hat geschrieben:als ich wusste das du gehackt wurdest dachte ich ich würd das geld niewiedersehn
meld dich bei mir wenn du wieder da bist dann können wir weiter wurzeln killn
jup freu mich schon, kann es gar nicht erwarten die mine zu testen^^
300 seelenkapseln warten auf ne klinge^^
Chadone hat geschrieben:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
dark-spirit
- Kaklatron
Beitrag
von dark-spirit » 18. Apr 2007, 13:02
Thunder wann kommste wieder on?
ich warte...
-
Theseus
- Klauenbartrein
Beitrag
von Theseus » 18. Apr 2007, 13:39
Wenn ihr sicher surfen wollt, dann holt euch den kostenlosen VMPlayer von VMWare und die Browser-Appliance dazu. Findet ihr auf
http://www.vmware.de
Das frißt zwar Rechnerkapazität, aber da könnt ihr jeden Link anklicken, den ihr wollt, euer Wirtssystem wird nicht beschädigt.
Die Browser-Appliance ist ein Virtueller Rechner, von dem ihr keinen Zugriff auf eure Platte habt (und Schadprogramme ebenso), maximal auf CD-Rom und USB Laufwerke. Das Ding ist aufgesetzt mit einer Linux-Umgebung und dem Firefox mit amerikanischer Sprachversion. Allerdings läßt sich die deutsche Sprachdatei für den FF sehr leicht einbinden.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
Sill
- Kaklatron
Beitrag
von Sill » 18. Apr 2007, 17:50
nutzt doch einfach ein paar kryptische Buchstabenkombinationen(also Buchstaben, Ziffern etc. bunt gemischt) , das mache ich seit etwa 1 Monat und mit merken von dem Zeugs is das auch kein Problem. Das is was einfaches um gegen Amateure von Passwort Dieben es schwer zu machen (z.B.Abschauen des Passwortes von der Tastatur in der Schule, Internetcafe, Bibliothek, sofern diese über Internetrechner verfügt etc.)
Nutzt ein paar Sonderzeichen, Zahlen, usw. und nutzt das Passwort nur Variiert, wenn man mehrere Accounts hat, verschiedene Passwörter benutzen will, aber sich nicht so gut solche Sachen merken kann...
Ich bin aber auch dafür, dass nach der 4. Eingabe eines falschen Passworts eine Mail geschrieben wird zur Reaktivierung des PW.
Das bietet sicherlich einen gewissen Schutz und könnte richtig professionelle Hacker abschrecken.
-
Aero
Beitrag
von Aero » 18. Apr 2007, 19:31
wenn man aufpasst was man tut kann man in fw kaum gehackt werden du suchst dir einfach ein wirklich sicheres pw aus und gibst es nirgendwo anders als in fw ein!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 18. Apr 2007, 20:32
thunder kommt wieder

-
dark-spirit
- Kaklatron
Beitrag
von dark-spirit » 20. Apr 2007, 17:21
Wann kommst wieder thunder?
Mir is langweilig
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 20. Apr 2007, 20:08
ich hoffe bald! die aktion ist mittlerweile genau ne woche her!
im support wartet ein ticket auf nen admin, danke im voraus!^^
dark, brain, klärt mich auf, gibts schon n paar klingen und schwerter in w8?^^
und wie siehts für die m/z und die mine aus?
vermisse dich w_8!

Chadone hat geschrieben:
-
dark-spirit
- Kaklatron
Beitrag
von dark-spirit » 20. Apr 2007, 21:05
Paar klingen und schwerter gibt es schon sind aber nich aufgeladen.
m/z is weit hinten mit der miene war für die rasse nochnie auf meineswissens
und ich hab abgebaut