Schloss über Latenia
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wenn du genau hinschaust, wirst du erkennen, daß es nur Wolken sind, die um das Schloß ziehen. Im Hintergrund ist weiterhin ein Tal zu erkennen, daß aber nicht von der Sonne angestrahlt wird und somit recht dunkel ist.Gurry hat geschrieben: Passt einfach nicht zu freewar, zuviel himmel, ein feld wär ok, aber gleich eine ganze map? nee, danke
Ich finde diese Idee recht nett, weil es ein Traumschloß eben ist und fast nicht reell sein kann mit seiner Lage. Neuschwanstein ist nunmal was besonderes. Von mir aus kann es rein. Ich glaube auch, daß mindestens 50% der Spieler nicht erkennt (weiß), daß dies Neuschwanstein ist.
Allerdings sehe ich die Gefahr, daß anschliessend versucht wird, nochmehr solcher Dinge in Freewar zu importieren (Pyramiden in Mentoran, Niagara Fälle in Terasi, ...) Das mag ich dann lieber nicht.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Also, ich finde ein Schlösschen dort in der Gegend
auch sehr nett. Aber leider ist es wie gesagt das Schloss
Neuschwanstein... Such einfach ein aneres Schloss,
möglichst an den Seiten etwas breiter, und die Sache ist
geritzt. Schöne Wolekn übrigens.
auch sehr nett. Aber leider ist es wie gesagt das Schloss
Neuschwanstein... Such einfach ein aneres Schloss,
möglichst an den Seiten etwas breiter, und die Sache ist
geritzt. Schöne Wolekn übrigens.
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)
-
- Teidam
seh ichh genauso...dann kann der übergang auch wech...dann könnte man vieelicht auch nen wunschbrunnen einbauen, in den man entweder gold reinwirft oda sich einfach nur hinsetzt und träumt...zu ner geringen chance kommt man dann zum traumschloss...ne mischung also aus göttertempel und wolka^^
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
Mann das muss doch mal reihn kommen ^^
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html