Verbesserung: Zauber der Leere

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich bin für

Variante 1
4
7%
Variante 2
31
56%
garnichts, weil...
20
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 21. Mai 2007, 11:12

Thema verfehlt, areion.
Hier geht es nicht um Rache oder "Auge um Auge" oder ähnliches.

Hier geht es um direkt-extreme-Leute-ärgering^^

Da ist die ZDL halt ungeschlagen *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 21. Mai 2007, 12:51

Dagegen
a.) Wenn jemand auf 'nem Feld stresst z.b. mit einem Netz der Kopolaspinne und mit Wegzauberschutz geschützt ist...tjaaaaa...dann greif ich in mein Fach, ZdL und Sense.
b.) Ich verstehe nicht so ganz warum der ZdL preislich verändert werden sollte?! Er ist im Vergleich zum Wegzauber nicht ganz preiswert und neben dem Herzauber so ziemlich das einzige Mittel im Spiel, gegen das man sich nicht schützen kann - wäre doch irgendwie langweilig.
d.) Ist 'ne Leere wohl kaum als Ärgern anzusehen....Wenn ich z.b. jemanden an der Börse ärgern will sprenge ich das Ding, starre die Anwesenden, ZdL, Zauber der Wiederherstellung und dann mach ich dort was ich will...Ähnliches Prinzip bei der Auha...Bieten, Sprengen, in's Fäustchen lachen. Mehr Beispiele auf Wunsch...Wer 'ne Leere als belastend ansieht, hat noch nicht richtig gespielt.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

SNiper
Kaklatron
Beitrag von SNiper » 25. Mai 2007, 14:01

GENIAL

schön das es leute gibt die nicht weinen sondern einfach nur sagen das es lächerlich is sich da zu beschweren ....

außerdem weiß ich aus sicherer quelle das die ZdLs eh nicht geändert werden also labbert ruhig weiter ihr restlichen heulsusen

LEEREKINGZ AN DIE MACHT

IC AIRLINES LÄSST GRÜSSEN

IC Airlines - Wir bringen Sie heim, egal wo Sie hin wollen!

W3 ROXXX und ich ROQUE mit genau wie Joey und unsere LEEREJÜNGER ^^

Auch die nächste Flugshow von mir wird kommen und wieder werden alle weinen xDD
Kopfschuss *BAAAM*
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD

(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')

Gesperrt