Fluch der Karibik 3
Da Teil 3 dermassen teuer war ( 300 Millionen Dollar ) soll Bloom in Teil 4 nicht mehr mitspielen um Kosten zu sparen, von daher hat er das gesagt.
Ich bin skeptisch ob ohne Bloom Fluch der Karibik 4 ein guter Film wird.
Ich bin skeptisch ob ohne Bloom Fluch der Karibik 4 ein guter Film wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
eigentlich solls ja teil 4 nicht gebenSlash hat geschrieben: Ich denk mal im nächsten teil werden jack und will mächtig streit bekommen, jetzt wo will ja ein ehrlichen job auf dem Meer hat...
schön wärs aber
und ich denke nach em Kinoerfolg von 3 auch zu erwarten
das der scheiß so teuer is daran sind die aber selbst schuld... gebt euch ma die kulissen ... allein diese "Unterwelt" bei den schlitzaugen ... und das ganze ...
ich würde mich auch mit weniger zufrieden geben
sagen wirs mal so

Doof fand ich übrigens auch, dass die Menschengestalt von Calypso dann noch so wächst... das erinnert mich immer an so schlechte alte filme wo riesen Monster in menschengestalt rumrennen ^^
Na, das mit dem Strudel fand ich ja noch im Rahmen des Erklärlichen bei so einem Film. Schließlich wird hier ja ein Märchen erzählt und da gehört kein Realismus rein!Blizz hat geschrieben:Was für unerklärliches habt ihr denn nicht verstanden? Das die aus dem Strudel wieder gekommen sind? Der war nicht natürlich, sondern von Kallipso erschaffen, von daher nicht unerklärlich.

Was ich nicht kapiert habe, war die Sache mit dem Typen, von der englischen Armee, der bei der Seeschlacht von den beiden Piratenschiffen in die Zange genommen wurde. Der hatte sein Schiff doch mit dutzenden Kanonen nach beiden Seiten bestückt. Warum hat der nicht gefeuert? Warum stand der nur so doof rum und hat gemeint "Geschäft ist Geschäft"!??
Also, ich hab gelesen, es soll bei der Trilogie bleiben. Nicht zuletzt, weil die Kira auch keinen Bock mehr auf Piratenfilme hat. (wer kann's ihr verübeln!?Alice in Chains hat geschrieben: eigentlich solls ja teil 4 nicht geben
schön wärs aber
und ich denke nach em Kinoerfolg von 3 auch zu erwarten

Pure Vernunft darf niemals siegen
Der englische Typ wusste, welche Feuerkraft die Flying Dutchman hatte(Das Schiff hatte ja 3 andere Schiffe versenkt), und er wusste auch das die Black Pearl mal "tot" war. Er war ein Anfänger, er war immer der Typ der die Fäden zieht, aber wenn er mal richtig in der Scheiße steckt, kann er überhaupt nichts mehr. Deshalb hat sich das Schiff nicht mehr gewährt, da der Kapitän "erstarrt" ist, keine Befehle mehr gerufen hat etc...Teevjee hat geschrieben:[
Was ich nicht kapiert habe, war die Sache mit dem Typen, von der englischen Armee, der bei der Seeschlacht von den beiden Piratenschiffen in die Zange genommen wurde. Der hatte sein Schiff doch mit dutzenden Kanonen nach beiden Seiten bestückt. Warum hat der nicht gefeuert? Warum stand der nur so doof rum und hat gemeint "Geschäft ist Geschäft"!??
"Geschäft ist Geschäft" ist so gemeint, das er alles auf eine Karte gesetzt hat, und verloren hat. Immerhin ist er ein guter Verlierer und hat sich abschießen lassen
jack stirbt nicht, er findet den jungbrunnen... immerhin ist er captain jack sparrowNakazio der Weise hat geschrieben:warum is denn jack unsterblich du doof? elizabeth wird sterben, jack wird sterben, barbossa wird sterben, alle sterben, nur will nicht^^

Drachi in Welt 1.
- Alice in Chains
stimmt... so ne rolle wie die spielt is sicher nicht einfachTeevjee hat geschrieben:Also, ich hab gelesen, es soll bei der Trilogie bleiben. Nicht zuletzt, weil die Kira auch keinen Bock mehr auf Piratenfilme hat. (wer kann's ihr verübeln!?Alice in Chains hat geschrieben: eigentlich solls ja teil 4 nicht geben
schön wärs aber
und ich denke nach em Kinoerfolg von 3 auch zu erwarten)
die schauspielerin hat bei mir jetzt schon immer dieses "hinterhältige kuh" drüber stehen ... egal in welchem film ;D
Aber ich hab gehört das der bloom nimmer will
is wahrscheinlich auch alles nur so "ach ich will nich mehr ich will nich mehr", dass das ganze nicht in vergessenheit gerät
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Alice in Chains
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Alice in Chains
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans