Amulett der frostkälte
- HellsKitchen
- Nachtgonk
erstma vorweg: Gurry und SpaceNatla hört bitte mit dieser unnötigen diskussion auf, schließlich is das thema silberschnee und nich zauberpollen. wenn ich im forum bin will ich nich immer diskussionen über die marktwerte einzelner items in verschiedene welten hören, wenn das gar nich thema im thread is.
ansonsten: die idee mit dem stein und dem schnee is gut, aber auch ich glaube dass sotrax schon was in petto hat für das amu der frostkälte
ansonsten: die idee mit dem stein und dem schnee is gut, aber auch ich glaube dass sotrax schon was in petto hat für das amu der frostkälte
-
So sinnfrei ist die Diskussion gar nicht, auch wenn man's durchaus etwas objektiver angheen kann 
1. Silberschnee entsteht seltener als Zauberpollen
2. Silberschnee wird mehr verbraucht als Zauberpollen
Das Amulett der Frostkälte so zu gestalten verschärft das Missverhältnis, von daher solte man darüber nachdenken, wie man im Gegenzug die Zauberpollen etwas aufwertet

1. Silberschnee entsteht seltener als Zauberpollen
2. Silberschnee wird mehr verbraucht als Zauberpollen
Das Amulett der Frostkälte so zu gestalten verschärft das Missverhältnis, von daher solte man darüber nachdenken, wie man im Gegenzug die Zauberpollen etwas aufwertet
hmm also bei uns in w10 kann ich mich garnichtmehr an den letzten schneesturm erinnern 
glaube der ist wochen her...oder es war als ich off war..
jedenfalls sind 300 schnee schon etwas viel.
300 x 150gm etwa = 45000gm !
das doch deutlich zuviel für eine läppische aufwertung. von einem normalen zum starken ok, dann ruhig auch 500 schnee damit es selten bleibt. aber wenn ich das andere amus sehe....feuerdiamantensind nurnoch zl items fast....feuerdiamanten landen für 300gm inner maha. und da das amu ähnlich ist finde ich es zuviel.

glaube der ist wochen her...oder es war als ich off war..
jedenfalls sind 300 schnee schon etwas viel.
300 x 150gm etwa = 45000gm !
das doch deutlich zuviel für eine läppische aufwertung. von einem normalen zum starken ok, dann ruhig auch 500 schnee damit es selten bleibt. aber wenn ich das andere amus sehe....feuerdiamantensind nurnoch zl items fast....feuerdiamanten landen für 300gm inner maha. und da das amu ähnlich ist finde ich es zuviel.
-
Wer sagt denn, dass das Amulett jeder haben kann?
Amulett des Wissens kostet mit Doppelschutz auch 150.000 GM, da sind ja wohl 50.000 nicht viel Gold O.ô
Im Übrigen: Rechnet mal selbst nach, und schätzt ein bisschen. Das Amulett der Frostkälte wird wohl erst mit 30.000 - 40.000 EXP besser sein als das Amulett der Feuersbrunst. Und wer mit den vielen EXP noch nicht genug verdienen kann, dass er 50.000 in 3 Tagen schafft, der macht was falsch
Amulett des Wissens kostet mit Doppelschutz auch 150.000 GM, da sind ja wohl 50.000 nicht viel Gold O.ô
Im Übrigen: Rechnet mal selbst nach, und schätzt ein bisschen. Das Amulett der Frostkälte wird wohl erst mit 30.000 - 40.000 EXP besser sein als das Amulett der Feuersbrunst. Und wer mit den vielen EXP noch nicht genug verdienen kann, dass er 50.000 in 3 Tagen schafft, der macht was falsch
Das stimmt.Magnus Luterius hat geschrieben:Wer sagt denn, dass das Amulett jeder haben kann?
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne