Neue V:45 Waffe [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 20. Aug 2007, 14:06

Hmm find ich etwas unbalanced.Lieber diese Waffe ins Auftragshaus, und ne v60 Waffe in die Truhen mit ner geringeren chance.^^ So bleib ich aber eh beim Ring des vulkans^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Aug 2007, 14:07

Jeder der den Ring hat wird bei ihm bleiben weil der Ring 5 V mehr hat :roll:.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 20. Aug 2007, 14:22

Die Droprate der alten Endwaffen:

Feuerelement
Feurige Sandaxt
giftiger Wurzeldolch
leuchtender Gruftsäbel
Mondstab
Nebelschleuder
Kettenamboss

Sollten dann aber mal deutlich erhöht werden,denn diese sind ja nicht mehr die besten Waffen die man bekommen kann.Es gibt ja jetzt viel bessere und neue Waffen. :D
(Und edelsteine bitte senken :( )
Eine neue Waffe für kleinere Spieler die jeder benutzen kann währe auch mal wieder toll -.-
leer

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 20. Aug 2007, 14:30

perfekt... sotrax kannst du gedanken lesen??? heute morgen ärger ich mich über meinen schild der vernichtung und denk darüber nach eine useridee zu posten (auch wenn das meist nichts bringt) und dann kommt eine fast wert-identische waffe ins spiel... :D

@aven, nein gerade nicht, die waffen sollen auch weiterhin selten bleiben... so bekommt man immernoch 200k für eine alte HE und nicht jeder hanswurst hat eine... :evil:
BildBild

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 20. Aug 2007, 14:32

Die alten HEs sind durch Seelenklinge/Baruschwert schon genug entwertet worden. Wer jetzt wirklich eine haben will kann die auch bekommen. Durch eine Erhöhung der Droprate würden sie vollkommen wertlos werden.

Und neue Waffen für kleine Spieler? Das Thema gab's schon 100mal... bau einfach auf und du hast deine neuen Waffen. Für die kleinen gibt's schon eine ganze Menge!
Ich hätte mal gern eine A500 die 2500A brauch, für den Bereich gibts nämlich noch gar nix :shock:
Bild

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 20. Aug 2007, 14:32

Aven... die Droprate soll doch so bleiben. Wie oft muss das eigentlich noch gesagt werden? ~.~ Schreiben ja einige schon fast jeden Tag und trotzdem wills keiner höhren. Das die Rassenhighs so selten sind ist absolut in Ordnung, auch wenn lt. Sotrax ein "Designfehler". Die Waffen sind dennoch einen langen Bereich die besten Waffen die man Tragen kann. Da hat einfach nichts neues zu kommen, auch nichts erhöht zu werden. Die Waffen sind inzwischen ohnehin schon erschwinglich für jeden.

Ansonsten - schöne Sache mit den Truhen. Kann ich die 3 Jahre Abi wenigstens "sinnvoll" nutzen *lacht* Aber wie soll das werden? Dropen die häufiger als "normale" Drops?
Bild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 20. Aug 2007, 14:43

ich wär dafür die alten high ends wieder aufzuwerten :-D

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 20. Aug 2007, 15:29

Mir persönlich bringt diese Waffe nix, da ich bald mein Geisterschild voll habe und auch schon ewig tragen könnte. Aber ich finde trotzdem das die neue Waffe andere Vorraussetzungen bekommen sollte.

Begründung:

Angenommen, es steckt jemand sein ganzes Aka in Stärke,

- dann wäre er/sie mit ca. 25.000Xp in der Lage ein Stahlnetz der Einflügler V:90 zu tragen (ok es hat eine geringe Dropchance)

- dann wäre er/sie mit ca. 30.000Xp in der Lage ein Geisterschild V:100 zu tragen (durchaus die Wahrscheinlichkeit am höchsten da käuflich)

Allerdings erst mit frühestens 32.000XP kann man die neue Waffe tragen.

Wenn jetzt die Begründung kommt: Es gibt auch Leute die Lebensaka machen.
Dann stell ich mir die Frage: Warum überhaupt eine Akamindestgrenze, wenn sie sowieso überschritten wird.

Eventuell hab ich ja nen Denkfehler, aber ich seh nicht welchen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Aug 2007, 15:31

Wenn jemand nur Stärkeakas macht ist er eh Fischfutter egal was für eine V Waffe er hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 20. Aug 2007, 15:51

Richtig Blizz.

Ich fang das Ganze mal anders an:

Du hast die neue Waffe. Ein Akalimit von 32.000.
Zusammensetzung: 320Stärke durch XP, 130Stärke durch Aka, Rest Aka 150 LP

Ist, sag ich mal, für einen Natla ok.

Warum ist also jetzt die Akamindestbegrenzung beim Geisterschild so niedrig angesetzt, wenn sie sowieso überschritten wird?
Doch nur für den Fall das jemand tatsächlich so verrückt ist sein gesamtes Aka in Stärke zu verbraten. (Mir ist tatsächlich ein Player bekannt der nur 14lp hat und trotzdem erfolgreich ist).

Fazit: Entweder ein Spieler pfeift auf ein ausgewogenes Aka und holt sich lieber das Geisterschild und wird Natla. Oder die Akamindestbegrenzung beim Geisterschild ist schlichtweg überflüssig. Genauso bei den nächstgrößeren Waffen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 20. Aug 2007, 16:02

Der Sinn der neuen Waffe is ganz einfach wie beim dem Dolch der Auftragsmörder, dass sie nach einiiger Zeit jeder haben kann.
Also die Waffe für Gelegenheitsspieler mit einem hohen Aka. Wer wirklich ganz oben mit den Waffen dabei sein will, für den ist diese Waffe natürlich kene Alternative
Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 20. Aug 2007, 16:03

Scampi hat geschrieben:Angenommen, es steckt jemand sein ganzes Aka in Stärke,

- dann wäre er/sie mit ca. 25.000Xp in der Lage ein Stahlnetz der Einflügler V:90 zu tragen (ok es hat eine geringe Dropchance)

- dann wäre er/sie mit ca. 30.000Xp in der Lage ein Geisterschild V:100 zu tragen (durchaus die Wahrscheinlichkeit am höchsten da käuflich)
Dann wäre er genauso leistungsfähig wie ein Anabolikagepimpter, Mukkibudenselbstquäler, der immer so mit abstehenden Armen rumlaufen muss, dass man denkt er wird gleich abheben..im Vergleich zu einem Triathleten, der neben ihm wie ein Hänfling aussieht.

Nach einmal 300 kg fliegt die dicke Ana um...der Triathlet hebt 10 x 30 und schwitzt nicht mal.

Soll heissen...was nützen mir Stärke High End Daten, wenn ich nur 12 LP habe ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 20. Aug 2007, 16:30

Sorry, aber die hat ja absolut uebertrieben hohe Anforderungen...
Da trag ich doch lieber etwas, mit niedrigeren Anforderungen, aber dafuer besserer V. o.O

Wenn man dann noch dazu das uebertrieben teure Buch nimmt.. eeerm ja... :shock:
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 20. Aug 2007, 16:35

Also ne gute V-Waffe im Auftragshaus ähnlich stark wie das Geisterschild würde ich sehr begrüßen!!!
Bild

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 20. Aug 2007, 16:43

die alten highends sind sicherlich keine 200k mehr wert...manche werden ihre nicht mal für 100k los!

@babystar: wer hat denn in w5 n tentakel?? :shock:

ich finde die neue v-waffe nicht sonderlich gut weil die anforderungen einfach viel zu hoch sind...es sollte mal lieber eine gut v-waffe kommen, die sich nach den lp richtet! vorteile: lp-akas werden aufgewertet und es kommt geld aus den welten weil lp-akas deutlich teurer sind

Gesperrt