ak schaden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Sep 2007, 18:25

Gargoyle hat geschrieben:Mit 0 Aka machst du gar keinen Schaden. Ich sehe nur das Problem bei einem 0-XPler der angreift, da ich nicht weiß, ob man dies via php umgehen kann.
Ich sehs nicht, man gibt dem Vieh einfach mehr Stärke, als ein 0XPler aushalten kann und es passt :wink:

Andererseits, warum eigentlich? Das Vieh zeigt dem Kleinen, der gar keinen Schaden macht, nur "Hey, es gibt etwas, das ich erfüllen muss, bevor ich das angreifen kann." - ich seh darin keinen Nachteil, wenn ein 0XPler lernt, dass man nicht alles ohne Aufwand schafft :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

C R-w5-
Feuerwolf

Beitrag von C R-w5- » 20. Sep 2007, 21:16

stimmt sgr... hätte ich als ich angefangen habe nicht einen freund gehabt der mir das gezeigt hat, hätte ich das mit den akas auch nicht rausbekommen...^^

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 20. Sep 2007, 21:20

Piru hat geschrieben: WENN so etwas eingebaut werden sollte DANN eher in der Form, dass das Verhältnis Aka/XP zusätzlich Prozentualen Schaden anrichtet.
^^*vollständig anschliess*
in dieser form wäre ich auch dafür, gehts nach dem absoluten angriff, wirds schnell wieder einseitig (richtung high-xpler - ja, bin am aufbauen :P )
Bild

holy knight
großer Laubbär

Re: ak schaden

Beitrag von holy knight » 21. Sep 2007, 15:05

am anfang habe ich überhaupt nicht verstanden was du mit ak meinst...
das wäre schon eine abkürzung für eine abkürzung :roll:

grundidee nicht schlecht weil so eben wie du schon sagtest akas aufgewertet werden würde nur muss man das ganze noch richtig balancen.

zB müsste man andere faktoren wie das amu der feuerbrunst wieder abschwächen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

EL Ceffe
Nachtgonk

Re: ak schaden

Beitrag von EL Ceffe » 4. Nov 2007, 13:47

@sgr
ehrlich gesagt finde ich xp durch ak = prozentuelle schlagstärke nicht so gut

begründung liegt auf der hand
1. finde ich wird ak nicht so gut belohnt wie es sollte
2. sollte man mal davon ab gehen das alle 100% voll ak haben sollen ... schlißlich war das auch nie sotrax wunsch das alle voll ak haben
3. wenn einer ein stärke monster ist hat er auch nachteile zb. schwach auf der brust und kann gekillt werden

es gäbe da wenn mann es etwas ausgleichen wollte
viel bessere möglichkeiten
zb.
ak /100+50= stärke (um mal ein beispiel zu nennen mit den werten kann man natürlich spielen)
10,000ak =150 stärke
20.000ak =250 stärke

wie man sieht würden kleinere so etwas bevorzugt
aber ich halte gar nix davon irgendwie nach xp/ak verhältniss zu gehen

@holly es gibt auch jetzt viecher denen man mit ammus nicht bei kommt. :P
Bild

Gesperrt