Zauber der Wiederherstellung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Zauber der Wiederherstellung

Beitrag von Rondo » 24. Sep 2007, 18:00

Klar lohnt es sich nicht wenn man Aka jetzt nachzieht oder gar die Rasse wechselt um dann von ner alten Bombe gekillt zu werden, ist einfach nur völlig sinnlos eine Änderung zu machen die doch nichts ändert !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 24. Sep 2007, 18:02

sie soll ja nichts am kill ändern war gaarnicht das thema nur wen es kaum möglich ist damit zu killlen sollte sie wenigstn felder zerstören mann könnte ja dafür auch die zerstörzeit verkürzn oder das man ein feld nur 2 mal oder so sprengen darf etc..^^
BildBildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Sep 2007, 18:03

Man kann doch damit Felder zerstören und die Zauber der Wiederherstellung kann man nicht mehr im Shop kaufen, das ist doch mehr als genug !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 24. Sep 2007, 18:05

ja abgesehend davon das es viele gelagert haben...

... und daher es sinnlos ist meine am direkten spielverlauf änder es so oder so nix war ja eigentlich ehr nur eine kleine randidee ;)
BildBildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Sep 2007, 18:22

Bomben dürften vermutlich deutlich mehr gelagert sein

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 24. Sep 2007, 18:26

vielleicht sollte man mal bomben UND wiederherstellungszauber sammeln.

Wenn man dann die bomben anwendet und alles lahmlegt, kann man vielleicht mit teuer verkauften wiederherstellungskzaubern gewinn machen. XD

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 24. Sep 2007, 18:28

wären die ja noch zu irgendwas nutze ;D
BildBildBild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 24. Sep 2007, 20:21

[...]w ette als die erneuerung kam haben einige den zuaber dank dem wolf in ihrem sf gehortet...
Icb wette dagegen. Ich hab auf Seite 1 schon um eine Statistik gebeten, bis jetzt kamen nur Spekulationen. Das Verhältnis Bomben/WhZ sollte sollte etwa 1:x sein, wobei x>1
Warum?
Weil ich behaupte das es mehr Bomben bei je einer Einzelperson gibt, als Wiederherstellungszauber. Soll heißen ich glaube die Ballung der Bomben ist höher, was dafür sorgt das man mehr verschiedene Leute braucht, um Felder wiederherzustellen, als man braucht um die Felder zu zerstören.
Da kann jetzt jeder was anderes glauben, ohne echte Zahlen hilft uns das alles nicht weiter und wir können noch seitenlang rumrätseln... Lösungen kommen dadurch eher keine.
Bazinga!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Sep 2007, 20:08

Pyros hat geschrieben:vielleicht sollte man mal bomben UND wiederherstellungszauber sammeln.

Wenn man dann die bomben anwendet und alles lahmlegt, kann man vielleicht mit teuer verkauften wiederherstellungskzaubern gewinn machen. XD

du bekommst nie für einen zauber den gleichen preis wie für eine bombe (jedenfalls derzeit) :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Phexberger
Feuerwolf

Beitrag von Phexberger » 26. Sep 2007, 22:34

zum Vorschlag den Zauber komplett rauszunehmen.
vollkommen Dagegen
ich hätte WENN dann geändert das nicht der Nebelwolf die Zauber dropt sondern die ein "normales" Dropitem mit einer ähnlichen droprate wie die Bomben(Sprengkapseln) werden.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 1. Okt 2007, 20:35

Rondo hat geschrieben:Der Vorschlag die Bomben magisch zu machen ist nur im Zusammenhang mit dem Vorschlag darüber zu sehen den Zauber der Wiederherstellung magisch zu machen, eins ohne das andere zu ändern wäre Quatsch !

du übersiehst dabei nur eine Kleinigkeit: Bomben werden benutzt, sobald man sie gezielt einsetzt, eventuell auch mehrere auf einmal! Wiederherstellungszauber, braucht man nur auf die reaktion einer bombe, das heißt, man weiß genau, wann man einen braucht, dann könnte man zum nebelwolf gehen ihn killen einen droppen, um anschließend festzustellen: der ist ja magisch... aber kein problem, ich wusste das ja, und benötige den Zauber JETZT, also habe ich JETZT den nebelwolf gekillt um JETZT meine wiederherstellung zu bekommen!

versuch mal JETZT eine bombe zu droppen, die dann 12 stunden haltbar ist!

langer rede kurzer sinn: eine sache ist es, ein NPC-ITEM magisch zu machen, da könnte man es gezielt dann droppen, wenn man eines braucht!

versuch du mal GEZIELT eine sprengkapsel zu droppen...

außerdem, wäre es dir sicher nicht recht, die bombe magisch zu machen, wenn du dabei die konsequenzen bedenkst: dadurch dass eine bombe nur noch 12 stunden haltbar ist, ist die anwendung für einen bombenanschlag auf gebäude nahezu sinnlos, da es schwer wird, mehrere gebäude zu sprengen, bzw. etwas lahm zu legen.
also werden Bomben wohl nur noch für Spontan-bombenkills benutzt, was dir, rondo, sicher nicht recht wäre...

mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 1. Okt 2007, 20:38

Blizz hat geschrieben:Total aus Fw verbannen wäre übertrieben, aber ich würde die Droprate auf 1-3% runtersetzen.
ich würd mich dem hier anschliessen, weil jeder 4 nebelwolf dropt so ein teil und das ist doch ein bisschen viel.. man könnte die wiederherstellung auch als drop machen, mit der gleichen chance wie sumpfgasbomben^^
Bild

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 3. Okt 2007, 12:22

ich kann mich Thunderfighter nur anstellen es ist viel leichter einen Whz zu droppen als eine Bombe den Zauber magisch zu machen wäre kein problem da man diese halt gezielt droppen kann mit den Sprengkapseln geht das nicht so

dann würde wohl gar kein gebäude mehr gesprengt werden und das war der eigentliche sinn
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Gesperrt