Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 12. Dez 2007, 13:02
@Kameo: Der Abfängjäger ist auch eher ein Bonus-NPC, kein normales

. Wie gesagt einfach abwarten, DF ist ne langfristige Sache, mit der Zeit wird man da eh stark genug für alles werden. Zur Not erst in 3 Monaten oder so loslegen, wird dann eh besser sein das Game

.
---
Sotrax
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 12. Dez 2007, 13:03
Dann warte halt ein paar Tage bis du stärker bist dann geht das auch schneller.
Man muss nicht alles sofort killen können.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 12. Dez 2007, 13:08
Blizz hat geschrieben:Man muss nicht alles sofort killen können.
Wäh, ich will in W9 sofort 261k XP mehr und Gold für Akas fürs Geisterschild - ich kann die Geysirschlucker nicht killen *heul*
Ironie darf man behalten und zur Goldbeschaffung für meine Akas nutzen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Kameo
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Kameo » 12. Dez 2007, 13:09
Hmm Bonus-NPC?
sry aber was ne A2 waffe droppt seh ich nicht als bonus.
ich frag mich einfach wieso alles immer auf monate und jahre ausgelegt wird.....
ich für meinen teil will nicht mein ganzes leben hier zocken. aber um die ganzen neueren dinge zu erreichen müsste man genau das...
ich find es einfach scheiße so lange zu planen. gut wochen warten ist ärgerlich aber verkraftbar aber monate?? sry aber deine langzeitfesseln find ich zum kotzen sotrax....
und blizz...ein paar tage? 10 tage = 1V
sprich ich müsste 90 tage warten um 9V zu haben damit ich den abfangjäger ohne rüstungsverlust hauen kann. was aber schwachsinn ist. da du nach jedem schlag schilde aufladen lassen musst und so 1000lp (selbst inner flotte) vielleicht nach nen paae tagen tot hast....
klar muss alles nicht sofort erreichbar sein aber in absehbarer zukunft und absehbar ist für mich 1-2 monate. alles was drüber ist ist nen schlechter scherz!
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 12. Dez 2007, 13:10
Wie gesagt, DF ist da einfach ganz anders als FW. Das is in einer Woche Leute mit 10 000 XP gibt, sowas passiert in DF nicht, in FW schon. Manche mögen das neue Modell mehr, anderen ist es ohne Beschränkungen wie in FW lieber. Gerade Leute die FW gewöhnt sind, finden deswegen DF evt. etwas seltsam. Aber ist ja auch ok so, soll jeder das spielen, was ihm Spass macht

---
Sotrax
-
Kameo
-
von Kameo » 12. Dez 2007, 13:12
hmm kam vielleicht falsch rüber. ich find df wirklich geil, geiler als fw. nicht umsonst hab ich die alpha gezockt statt fw obwohl inner alpha wenig war. auch das xp limit find ich gut, nur die xp pro tag find ich zu wenig, dauert einfach zu lange das was es schon gitb zu killen, gibt ja schon ne menge, geschweige denn das zeug was noch dazukommt....
nur dieses "wartet einfach mal paar monate" oder "in einem jahr hast du es dann doch"
das ist es was mich aufregt

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 12. Dez 2007, 13:17
So nu bin ich grade am Blogeintrag schreiben v.wg. DF start... und erinnere mich nicht mehr an die Werte für Raumjäger (kosten, Begrenzung, Zerstörungschance etc...) könnte mir jmd. das (und vllt noch weiteres) per PN schreiben?
Bazinga!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 12. Dez 2007, 13:18
Die Kosten schwanken doch kaot? hab ich so jedenfalls in Erinnerung
sind schweinetuer *Sotrax anschiel*

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 12. Dez 2007, 13:18
@Kameo: In der Hinsicht kann ich dich beruhigen. Ich werde ständig neue Sachen in DF einbauen, die an das aktuelle XP-Limit angepasst sind. So kam ja jetzt z.B. auch ein neues Gebiet mit A:4 NPCs die man direkt killen kann, genauso die A:4 NPCs die man ab jetzt im leeren Raum finden kann

.
Sprich es wird nicht so sein, dass man ein Jahr warten muss um irgendwas neues zu killen, sondern ich versuche laufend neue Sachen für den aktuellen XP-Bereich zu bieten.
Das XP Limit ist also auch für mich recht gut, da ich dann immer Waffen und Gegner einbauen kann, die gerade so noch schaffbar sind.

---
Sotrax
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 12. Dez 2007, 13:22
Ähm, ne doofe Frage - kommen dann mit der Beta auch mal die Rassenunterschiede?
@ kaot: 30 bis 100.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 12. Dez 2007, 13:30
Es kommen vermutlich irgendwelche Rassenunterschiede, diese werden jedoch eher geringer Natur sein, da in FW die verschiedenen Rassen ja immer wieder Auslöser heftiger Diskussionen sind und ich finde es da ganz beruhigend, dass man in DF nicht sagen kann, die eine Rasse ist jetzt besser als die andere

.
---
Sotrax
-
Kameo
-
von Kameo » 12. Dez 2007, 13:49
Sotrax hat geschrieben:@Kameo: In der Hinsicht kann ich dich beruhigen. Ich werde ständig neue Sachen in DF einbauen, die an das aktuelle XP-Limit angepasst sind. So kam ja jetzt z.B. auch ein neues Gebiet mit A:4 NPCs die man direkt killen kann, genauso die A:4 NPCs die man ab jetzt im leeren Raum finden kann

.
Sprich es wird nicht so sein, dass man ein Jahr warten muss um irgendwas neues zu killen, sondern ich versuche laufend neue Sachen für den aktuellen XP-Bereich zu bieten.
Das XP Limit ist also auch für mich recht gut, da ich dann immer Waffen und Gegner einbauen kann, die gerade so noch schaffbar sind.

sowas wollte ich hören, damit bin ich beruhigt und finde es wirklich ok.
nur sollte man vielleicht doch 50xp pro tag in erwägung ziehen *nachbohr*
Sotrax hat geschrieben:Es kommen vermutlich irgendwelche Rassenunterschiede, diese werden jedoch eher geringer Natur sein, da in FW die verschiedenen Rassen ja immer wieder Auslöser heftiger Diskussionen sind und ich finde es da ganz beruhigend, dass man in DF nicht sagen kann, die eine Rasse ist jetzt besser als die andere

.
wozu gibts dann unterschiedliche rassen und nicht nur eine?

-
-=dustin93de=-
- Nachtgonk
Beitrag
von -=dustin93de=- » 12. Dez 2007, 14:00
yippiee darauf hab ich gewartet =)
dann ist endlich wieder meh los und die multimilliadäre haben werden in tiefes pech verfallen

mfg
Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben:
Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet
Sotrax hat geschrieben:
Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
-
_Neo_
- Kaklatron
Beitrag
von _Neo_ » 12. Dez 2007, 14:03
Mich persönlich hat das Spiel schon in der Beta nicht wirklich angesprochen. Ich bleibe bei FW..