Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]
Ah das ist doch grade tolles Rp, man zieht mit einer Gruppe aus Tapferen Recken gen Anatubien um das Monster aus der Tiefe zu vernichten, einen Schatz zu bergen und die Holde Onloprinzessin zu befreien doch plötzlich wird die Höhle verschüttet und die Gruppe muss umplanen, villeicht nehmen sie den Auftrag an? Villeicht bitten sie um Hilfe? Oder sie deuten als Zeichen und ziehen von dannen, oder wer weiß? Vileicht war es auch der Finsterling und die Gruppe ist nun der Auffassung, das sie erstmal noch das Legendäre Schwert von Tedsakria brauchen, um ihn zu vernichten.. wenn das mal nicht Rp-Förderndes ist..
Jaja, die Quest rennt ja net weg.
Zur Erinnerung:
Alter Mann - Quest
(sinngemäß): Bringe mir das Item: "Lavapanzer"
Ach die Höhle is ja dann in ein paar Minuten wieder frei, dann wenn der Alte Mann mich soeben vergessen hat....
Dies beziehe ich nur auf RP, weil ich denke, dass in den anderen Welten die Auftragler Dichte so hoch sein wird, das die höhle binnen 3...2...1... wieder frei sein wird ...
Zur Erinnerung:
Alter Mann - Quest
(sinngemäß): Bringe mir das Item: "Lavapanzer"
Ach die Höhle is ja dann in ein paar Minuten wieder frei, dann wenn der Alte Mann mich soeben vergessen hat....
Dies beziehe ich nur auf RP, weil ich denke, dass in den anderen Welten die Auftragler Dichte so hoch sein wird, das die höhle binnen 3...2...1... wieder frei sein wird ...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da gehst du eben selbst zum Auftragshaus und wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Auftrag kriegen und schaufelst selbst die Höhle frei, wo ist das Problem?check hat geschrieben:Dies beziehe ich nur auf RP, weil ich denke, dass in den anderen Welten die Auftragler Dichte so hoch sein wird, das die höhle binnen 3...2...1... wieder frei sein wird ...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wenn keiner in RP Aufträge macht bekommt er den Auftrag zu 100% außer das Katapult ist auch grade kaputt dann sind es 50%
XD

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das Problem liegt da, das der Alte Mann dich bei dem letzten Item recht schnell vergisst (arrghz!)
Ich weiß ja nich wie lange das freischaufeln dauert, aber wenn das 2 min dauert oder so, dann hat dich der alte sack bestimmt schon vergessen ...
Ich weiß ja nich wie lange das freischaufeln dauert, aber wenn das 2 min dauert oder so, dann hat dich der alte sack bestimmt schon vergessen ...
Deine Zeit läuft ausSotrax hat geschrieben:Also ich habe geplant noch vor Weihnachten ein Update in alle Welten zu bringen, da sich mittlerweile ja doch einiges angehäuft hat

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ah komm... Das wird jetzt nicht IMMER passieren.. Geschweige denn HÄUFIG. Und auf dem Rp Server hatt man bestimmt besseres zu tun..check hat geschrieben:Das Problem liegt da, das der Alte Mann dich bei dem letzten Item recht schnell vergisst (arrghz!)
check hat geschrieben: Ich weiß ja nich wie lange das freischaufeln dauert, aber wenn das 2 min dauert oder so, dann hat dich der alte sack bestimmt schon vergessen ...
Das dauert 6 Sekunden - so viel wie ein Schritt

NEU! ALLE POSTS JETZT MIT
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?
Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1-13;RP]
Wär cool, wenn der eingang wirklich verschüttet wär und man nicht reinkann, bis wer den eingang dann freiräumt.
Ähm... genau so ist das o.O genau wie beim Katapult^^
Bazinga!
Konnte bisher immer in die vulkangrotte
Dann warst du noch nie da wenn's verschüttet war? o.O
Ich hab noch nie ne Aktiendividende gekriegt, das heißt aber doch nicht das es die nicht gibt...
Ich hab noch nie ne Aktiendividende gekriegt, das heißt aber doch nicht das es die nicht gibt...
Bazinga!