Künstliches schwarzes Loch - Der Weltuntergang?
Re: Künstliches schwarzes Loch - Der Weltuntergang?
Haha, Angst vor einem schwarzen Miniloch zu haben ist lächerlich.
Man sollte zuerst überlegen, was passieren könnte:
Das schwarze Loch saugt unkontroliert Materie auf, sodass es wächst und immer grösser wird.
Welche Materie? Die Erde hat ja praktisch nichts^^
Ich weiss jetzt nicht genau die Dimensionen, aber ich schätze mal, dass die Materie der Erde nicht mal ein schwarzes Loch erzeugen könnte, das die Grösse einer Murmel hat.
Falls doch der Weltuntergang wäre, dann fänd ichs witzig, weil es blanke Ironie ist^^
Das schwarze Loch saugt unkontroliert Materie auf, sodass es wächst und immer grösser wird.
Ich weiss jetzt nicht genau die Dimensionen, aber ich schätze mal, dass die Materie der Erde nicht mal ein schwarzes Loch erzeugen könnte, das die Grösse einer Murmel hat.
Falls doch der Weltuntergang wäre, dann fänd ichs witzig, weil es blanke Ironie ist^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
@ Pyros
das kleine loch wird die ganze erde einsaugen wird nicht lange dauern ... erst die schweiz ... dan deutschland, italien ... usw.
das is mir schon über 1 jahr bekannt, und wen wir alle drauf gehen na und ... im himmel könne wir da freesky zocken
das kleine loch wird die ganze erde einsaugen wird nicht lange dauern ... erst die schweiz ... dan deutschland, italien ... usw.
das is mir schon über 1 jahr bekannt, und wen wir alle drauf gehen na und ... im himmel könne wir da freesky zocken

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
hab ich vor 2 seiten schon erwähnt oOswordsfish hat geschrieben:kennt ihr des Buch 'Illuminati' ?
lesään

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Nein, du hast einen Roman von Dan Brown erwähnt.Kauket hat geschrieben:hab ich vor 2 seiten schon erwähnt oOswordsfish hat geschrieben:kennt ihr des Buch 'Illuminati' ?
lesään
Dumm nur, dass das Buch als Thriller zählt.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
buch is buch 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das Nebenbei die extrem grosse Gravitation zu heftigen Problemen führen könnte, kommt dir nicht in den Sinn?Pyros hat geschrieben:Haha, Angst vor einem schwarzen Miniloch zu haben ist lächerlich.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Malbuch auch?Kauket hat geschrieben:buch is buch
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Angstmacherei von Bild (d) und Blick (ch) usw. 
Die Chance, dass sowas entsteht ist extrem gering... Ausserdem würde das Teil eh nur für den Bruchteil einer Sekunde existieren... Da hat sich die Menschheit vorher selbst vernichtet, als wir von einem schwarzen Loch verschluckt werden... (Nebenbei wär das sicher der schönere Tod, als die anderen Varianten
)
Ausserdem wird dieses Experiment oder diese Anlage wohl nicht verboten werden, da es schon viel gefährlichere Aktionen gab. Z.B. die Inbetriebnahme des 1. Kernreaktors. Da wär auch ganz Chicago fürn Arsch gewesen, wenn das was schief gelaufen wär...
Naja wir vernichten uns eh selbst...
-Atomsprengkörper, die 10x die Menschheit vernichten könnten
-Treibhausgase, die uns wohl irgendwann mal den garaus machen
-Der natürliche Feind des Menschen: Der Mensch
-...
-...
-...
Und dann noch der klitzekleine Punkt:
-Die verschwindend kleine Wahrscheinlichkeit, dass ein schwarzes Loch entsteht, das mit verschwindend kleiner Wahrscheinlichkeit die Erde verschluckt
mfg Andi90

Die Chance, dass sowas entsteht ist extrem gering... Ausserdem würde das Teil eh nur für den Bruchteil einer Sekunde existieren... Da hat sich die Menschheit vorher selbst vernichtet, als wir von einem schwarzen Loch verschluckt werden... (Nebenbei wär das sicher der schönere Tod, als die anderen Varianten

Ausserdem wird dieses Experiment oder diese Anlage wohl nicht verboten werden, da es schon viel gefährlichere Aktionen gab. Z.B. die Inbetriebnahme des 1. Kernreaktors. Da wär auch ganz Chicago fürn Arsch gewesen, wenn das was schief gelaufen wär...
Naja wir vernichten uns eh selbst...
-Atomsprengkörper, die 10x die Menschheit vernichten könnten
-Treibhausgase, die uns wohl irgendwann mal den garaus machen
-Der natürliche Feind des Menschen: Der Mensch
-...
-...
-...
Und dann noch der klitzekleine Punkt:
-Die verschwindend kleine Wahrscheinlichkeit, dass ein schwarzes Loch entsteht, das mit verschwindend kleiner Wahrscheinlichkeit die Erde verschluckt
mfg Andi90
Zwischen einer unbedeutenden Stadt ( Chicago ) und dem ganzen Planeten ist aber doch ein großer Unterschied
Mir fällt kein gefährlicheres Experiment ein

Mir fällt kein gefährlicheres Experiment ein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja komm, stell dir mal vor, das Teil wär damals in die Luft geflogen... Das wär n Ding gewesen^^ Und ich glaube Chicago hätte da vollkommen gereicht um zu zeigen, womit wir da spielen...
Und wie gesagt, wenn man die Wahrscheinlichkeiten sieht, relativiert sich die Gefahr wohl...
mfg Andi90
Und wie gesagt, wenn man die Wahrscheinlichkeiten sieht, relativiert sich die Gefahr wohl...
mfg Andi90
Zuletzt geändert von Andi90 am 18. Apr 2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dannwäre Chicago halt weg gewesen und? die Menschheit hätte weiter existiert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da die Trottel damals auch orderirdische Atomwaffentests im eigenen Land durchgeführt haben, wäre das auch nicht so viel schmlimmer gewesen. Okay, ein Teil einer Stadt wäre vernichtet worden und auch viele Menschen hätten ihr Leben gelassen, aber das war es dann auch schon mit der KatastropheAndi90 hat geschrieben:Ja komm, stell dir mal vor, das Teil wär damals in die Luft geflogen... Das wär n Ding gewesen^^

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das liegt vielleicht daran, dass nicht jedes Experiment der Weltöffentlichkeit zugänglich ist?Mir fällt kein gefährlicheres Experiment ein

Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon das eine oder andere Bunkerexperiement gegeben hat in einer Art die man nur aus Filmen kennt^^
der erste atomreaktor wurde in einem footballstadion gebaut, vor publikum. .. abgeschirmt mit wolldecken 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Wiso baut man so ein Mist eigendlich o.Ô hat bestimmt milionen von euros gekostet..