schutzzauber - 1 std
-
Ariana Nachtwind
- Wächter des Vulkans
Re: schutzzauber - 1 std
Im Moment werden die Rassen *differenziert* - ihr versteht schon, was das heißt? Einen Spruch á la "Gleiches Recht für alle" kann man da stecken lassen. 
Ich spiele nur in Welt 8.
Mal ganz im ernst: Ich komme mit dem 30min Zauber besser zurecht. Bestimmt ein gutes Stück Gewohnheit, aber die 30 min-Einteilung hab ich an anderen Stellen auch: Teleport-Nebel, das Turbo-Fischöl, mein Portal...swordsfish hat geschrieben:wenn der 1h schutz für den normaluser GANZ KLAR UNNÖTIG ist, sollte er ebenso für die natla abgeschafft werden.
Der 1 h Schutz bringt meinen Rhythmus völlig aus dem Tritt.
- swordsfish
- Kopolaspinne
würde dich niemand zwingen ihn zu benutzen.huwar hat geschrieben:Mal ganz im ernst: Ich komme mit dem 30min Zauber besser zurecht. Bestimmt ein gutes Stück Gewohnheit, aber die 30 min-Einteilung hab ich an anderen Stellen auch: Teleport-Nebel, das Turbo-Fischöl, mein Portal...swordsfish hat geschrieben:wenn der 1h schutz für den normaluser GANZ KLAR UNNÖTIG ist, sollte er ebenso für die natla abgeschafft werden.
Der 1 h Schutz bringt meinen Rhythmus völlig aus dem Tritt.
es soll ja den 30min schutz weiterhin geben, aber halt den 60er zusätzlich. Aus Komfort-Gründen, logisch!
thema rassendifferenzierung: das der schutz unauflösbar ist, sollte differenz genug sein!!
--
swordsfish
swordsfish
so ein geheule ala, die natla haben etwas tolles, was wir nicht haben. war klar, dass nun so ein mist kommt nach der Rassendifferenzierung.
Vollkommen dagegen
Vollkommen dagegen
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
seit wann haben natla keinen rückangriff?? außerdem wie gesagt, wer nicht dran denkt ist selber schuld
- Whatsername
- Klauenbartrein
Mellon hat geschrieben:Das:Whatsername hat geschrieben:Davon ist mir nichts bekannt.Urza hat geschrieben: Warum haben andre Rasse Rückangriffszauber und Natla nicht?
@Final Fantasy
Also ist zumindest auf diesem Feld da, wo man sich die Rückangriffszauber holen kann;)