Die neuesten Auswüchse des KU-Zaubers ...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Re: Wie wäre es mit nem Konterzauber?

Beitrag von Masterratte » 6. Okt 2004, 18:01

Eriond hat geschrieben:Es muß doch die möglichkeit geben, die Anwendung von KU einzuschränken, indem derjenige, der sie verübt, auch eine std eingeschränkt ist, allerdings sollte es etwas schmerzhaftes sein, was auch leute jenseits der 20k xp schockt. Wie ist es zum beispiel, wenn alle a und v punkte für eine std auf 0 fallen, und man dann, egal bei welcher xp, nur noch angriff 0+waffe und verteidigung0+waffe hat? das sollte einem schon zu denken geben, ob man wirklich mit ku erpressen kann. dann tut die anwendung auch einem selbst weh und schränkt doch verdammt ein. Ist auf alle fälle ne variante, die einige vorteile für low-xpler bietet, sich gegen die willkür von reichen, großen spielern zu wehren
Also für mich is die KU momentan ne gute alternative, eben weil ich mich damit schützen kann.
Trotzdem gehe ich alle anderthalb stunden tot;)
und ich z.b. jage eh nur NPC, das heißt sowas wäre da sinnlos
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

CyberEagle
Kaklatron

Beitrag von CyberEagle » 6. Okt 2004, 18:49

Hi leude... ich finde erpressungen total ok... is ja auch FREEWAR... und man kann ja auch clans gegen diese erpresser gründen oder die mit KUs fertig machen...

lächerliches thema... soll mich ma erpressen dann bekommt er KUs im wert von 2k... lol

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 6. Okt 2004, 19:38

Teeka hat geschrieben:Meteor? Wie wärs denn mal mit auf das "k" hinter der 20 zu gucken?

Heist, wie bei jedem Game (und auch so ^^) +000 Also 20.000 =)

Das meint er!
k=kilo=1000 :? dann erklärs richtig und es heißt nicht nur bei games so,weiß ich..., hab ich schon gesehen...
Ich wollte nur auch grad ma erwähnen, dass es auch im Noobschutz nichts bringt... und ich denke, wer KU dann macht is selber Schuld... , ich bin sowieso für so lassen, wie es ist, ich denke is ma ne Stunde auszuhalten, ma keine user zu kllen, oder?
... aber bei den Vorscglag gilt das selbe wer sich mit KU schützt, soll dann halt selber in der zeit nicht Kämpfen.... , als Schutz vor Einzelschlägen würde immernoch Heimzauber bleiben (geht genauso schnell wie zurückhauen).
Bild Bild

Gesperrt