Jetzt wo die Seite wieder funktioniert: ganz klar nein in der Form.
Aber eine Sortierung der Items wäre schon gut denke ich.
moderner grafischer Inventarbereich
Re: moderner grafischer Inventarbereich
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Ich schätze es sehr, dass niemand lesen kann. Vorallem solche Post wie 'Hässlich etc'
Würde man soetwar einbauen, wäre warscheinlich ein neuer Frame von nöten. Oder eine Waagerechte Unterteilung des Item-Frames.
An sich wüsste ich nicht, wo ich diese Idee in den Main-Frame packen würde? An die Seite? Oben,Unten?
Würde man soetwar einbauen, wäre warscheinlich ein neuer Frame von nöten. Oder eine Waagerechte Unterteilung des Item-Frames.
An sich wüsste ich nicht, wo ich diese Idee in den Main-Frame packen würde? An die Seite? Oben,Unten?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Per Klick wirds im Mainframe geöffnet - vermutlich über ein Symbol rechtsbündig neben Inventar öffnen/schließen, wenn es denn kommt.
Ich denke, falls die Idee aufgegriffen wird, wäre es einfach per Doppelklick auf die aktuelle Waffe denkbar (vielleicht sogar mit Schattendarstellung der letzten Waffe, um zB bei Reparatur oder neuem Anlegen ebenfalls per (Doppel)Klick die Waffe wieder anzulegen, ohne durch die "Liste" aller Waffen zu scrollen).
Stimmt - diese Möglichkeit ist logischerweise geplant, ich hab schon vor der Öffentlichmachung des Vorschlags deswegen nachgefragt, Avalon hielt es aber für nicht so wichtig, weil sie erstmal die Reaktionen abwarten wollteEste Vao hat geschrieben:Ich hab es mal ausprobiert und musste feststellen, dass man Waffen gar nicht ablegen kann. S könnte man nicht auf diese Wiese in Torihn gelangen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Noch was ist beim Style-Einbinden aufgefallen: die Styles sind nicht darauf abgestimmt. die Farben werden zwar übernommen aber die Grafiken verschwinden. Muss das dann für jeden Style neu erstellt werden, oder reicht es aus, wenn die Seite anders programmiert wird?
Meinst du die Teilgraphen - oder die der Waffen? Die der Waffen sollten eigentlich bleiben, die anderen sind styleabhängig, verschwinden daher natürlich, wenn man ihn ändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ganz einfache idee einfach im inv nen link wie beim spiegel etc machen mit waffe kommen alle waffen amus alle amus etc aab so wie hier man sehen kann isses schrott^^
Fw ist kult für seine schreckliche grafik und so soll es auch bleiben
Fw ist kult für seine schreckliche grafik und so soll es auch bleiben

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Feuerwolf
Sollte Sotrax sofort einbinden