Animiertes schrei logo :edit: B.z animierte Felder
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Animiertes schrei logo :edit: B.z animierte Felder
mich würde das erlich gesagt ziemlich stören wenn die ganze zeitw as leuchtet und blinkt^^
habe aber trozdem erstma überarbeiten angewähltd a ich finde die animation könnte schon da sein nur wenn nich sooo viel das wenn die erde da dauersichtbar is und das davor nur blinkt^^
habe aber trozdem erstma überarbeiten angewähltd a ich finde die animation könnte schon da sein nur wenn nich sooo viel das wenn die erde da dauersichtbar is und das davor nur blinkt^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Mich macht das geblicke nervös.
Und animierte Felder? Wenn dann alle mit Tag/Nacht und Wettereffekt Anpassung
Und animierte Felder? Wenn dann alle mit Tag/Nacht und Wettereffekt Anpassung

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
wetter anpassen? nacht? wieviele effekte soll es denn dann geben? xDDD
Ich bin Nano aus W12 =)
Na soviele bis der Server durchschmort, kein Geld für bessere Server mehr da ist oder Sotrax sich endlich dazu durchringt, ein Grafikpack zu erstellen x)
Zu dem Logo hab ich mich schon ausgelassen, bei den Feldern bin ich ebenfalls dagegen. Mich würd das nur aufregen, dauernd was bewegtes/blinkendes wasweissich... Ausserdem haben die Kartenfelder oft eine viel zu schlechte Qualität um damit ne schöne und auch erkennbare Animation hinzukriegen.
Ich persönlich finde Animationen sehr oft äusserst hässlich 0o Alle 5sec das gleiche Bild, das macht die Sache langweilig und zerstört oftmals die Arbeit, die hinter den Bildern liegt. Gerade bei den Karten steckt ja immer viel Arbeit und Zeitaufwand dahinter.
mfg Andi90
Zu dem Logo hab ich mich schon ausgelassen, bei den Feldern bin ich ebenfalls dagegen. Mich würd das nur aufregen, dauernd was bewegtes/blinkendes wasweissich... Ausserdem haben die Kartenfelder oft eine viel zu schlechte Qualität um damit ne schöne und auch erkennbare Animation hinzukriegen.
Ich persönlich finde Animationen sehr oft äusserst hässlich 0o Alle 5sec das gleiche Bild, das macht die Sache langweilig und zerstört oftmals die Arbeit, die hinter den Bildern liegt. Gerade bei den Karten steckt ja immer viel Arbeit und Zeitaufwand dahinter.
mfg Andi90
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
naja im grunde ist fw ja eh ein text spiel da passen animationen nicht ind as bisherige fw bild..genauso wie schöne grafiken...^^
Ich bin Nano aus W12 =)
Offtopic: Für Tag- und Nachtwechsel in Fw. : D
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Dagegen, weil:
Wenn du vor deim Rechner/Laptop sitzt und dann alles so blinkt, bekommst die Krise^^
Wenn du vor deim Rechner/Laptop sitzt und dann alles so blinkt, bekommst die Krise^^

Vllt. verscheucht das die Dauerzocker mal ein Stündchen nach draussen? Da blinkts nähmlich nicht (<--Tipp)Kenka-yotsu hat geschrieben:Dagegen, weil:

*gg* dann wird halt n skin verwendet das sowas unterdrückt^^
mich verscheut nichts und niemand
aber für tag und nachtwechsel wäre ich ma und im winter vllt n bissl schnee oder so würde bestimmt nett aussehn
mich verscheut nichts und niemand

aber für tag und nachtwechsel wäre ich ma und im winter vllt n bissl schnee oder so würde bestimmt nett aussehn

Aua, da bekomm ich ja Augenkrebs.
Lasst das Symbol einfach weg. Reicht doch wenn es in "Blau" geschrieben ist. Ebenso wie der Hinweis auf Clan- oder Gruppen-Tele.
(Oder hat noch wer nen Monochrom-Bildschirm?)
(Style-Thematik wird von mir ignoriert)

Lasst das Symbol einfach weg. Reicht doch wenn es in "Blau" geschrieben ist. Ebenso wie der Hinweis auf Clan- oder Gruppen-Tele.
(Oder hat noch wer nen Monochrom-Bildschirm?)
(Style-Thematik wird von mir ignoriert)
Hoffe die wohnen nicht in der Stadt. Die Ampeln können ganz schon nerven.Andi90 hat geschrieben:Vllt. verscheucht das die Dauerzocker mal ein Stündchen nach draussen? Da blinkts nähmlich nicht (<--Tipp)