Starre verpufft am Starreschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was hälst Du von der Idee?

Genau das brauchen wir!
64
67%
Teilweise gut, teilweise aber auch schlecht.
7
7%
Hab damit eh nix zu tun, daher: voll egal.
2
2%
So ein Müll, dagegen!
22
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Chaoshändler
Feuerwolf
Re: Starre verpufft am Starreschutz

Beitrag von Chaoshändler » 25. Jul 2008, 18:22

mein gott, nein. habe keine items mit ds, besitze zwar seelenklinge , geisterschild...alles was man als high-xpler so haben sollte, aber natürlich ohne ds :roll:
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 27. Jul 2008, 21:55

@ sina: mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt, die mit der verteilung von Starren sich unbeliebt machen wollen?

@ chaoshändler: ach sag an..das war ne rethorische frage...
W11: Falkenauge

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Jul 2008, 22:09

Dester selbst wenn man sich unbeliebt macht...
Beispiel aus w4:
Spieler Z. starrt alle, schikaniert allgemein die ganzen Leute...Löscht sich, schmeißt vorher GAs und allgemein globale Zauber, verschenkt Gold usw...
Kommt nen Monat später wieder und alle sind nett zu ihm und wollen, dass er auf jedenfall wieder aktiv spielt :roll:

Bin aber mit einem Verpuffen der Starre am Starreschutz wäre es doch noch schlimmer:
Ich selbst habe Dauerstarreschutz(ok kurz nachm Einloggen kannste mich erwischen), aber das wissen die meisten.
Hingegen, wenn ich irgendeine Pappnase starre wäre es ja wohl kaum ratsam, wenn derjenige sich, sobald er Starreschutz hat, auch noch lauthals drüber abfreut, wenn meine Starre an ihm verpufft.
Würde Konflikte nur weiter verstärken.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 29. Jul 2008, 13:25

Feine Idee, bin dafür :wink:
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Gesperrt