Stab des Wissens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Stab des Wissens

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Feb 2009, 22:55

Ein einfaches PP ist halt eisviech zu einfach, denn er gibt die Hoffnung nicht auf, auch wenn er es eigentlich inzwischen besser wissen müsste :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 1. Mär 2009, 03:06

Belial hat geschrieben:was willst du damit sagen, eisvieh?
Er will damit sagen das guenne und co. nicht heulen sollen wegen Anderungen die ihnen nicht gefallen denn Freewar ist eine Beta und in einer Beta ändern sich halt sachen auch wenn einem das nicht immer gefällt.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Mär 2009, 15:06

wenn lt 50 eine strafe ist dann hab ich nur eine bitte...

sotrax, bitte bestrafe mich Oo ich war böse :mrgreen:

irgendwie sinnlos, vielleicht könnte man die zetersparnis die der stab erlaubt auf 5-10 min erhöhen.
dies wäre z.b. eine möglichkeit neueren spielern die sonst nie auch nur ansatzweise mit den charakterfähigkeiten
schritt halten könnten selbigen doch ein wenig erreichbarer zu machen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 1. Mär 2009, 17:09

Oh man, ich bin froh, dass nicht alle so sind, wie manche Schreiberlinge hier. Dann gäbs keine Lp-Pusher, weil das nutzt einem ja selbst nix oder Waffenkunst 30 müsste auch jeder selbst lernen und und und xD LT 50 dauert ewig ja, ich habs auf 40, will es aber(vermutlich bevor ich Pflanzenkunde anfang^^) auf max bringen, klar der Stab ist keine Belohnung, aber ist es doch immer wieder net, wenn man jemandem was gutes tun kann und wenn man im Clan einige von LT 50ern hat, dann wirds doch richtig schön oder etwa nicht? *denkt sich*Oh mein Gott drei Minuten ist so ein riesen Ding, dass man den Stab unbedingt auf sich selbst anwenden muss! :roll:
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

TheLaw
Kaklatron

Beitrag von TheLaw » 1. Mär 2009, 17:46

Gilligan hat geschrieben:Habe selber LT 50 und den Stab!
Und ich fand den Stab schon immer schlecht!
Es wurde hier ja schon gesagt. Ich lerne LT bis Stufe 50 und brauche dafür 496 Tage.
Lerntechnik von Stufe 1 auf 35 geht schneller als von 35 auf 50. Und in der Zeit in der ich die letzten 10-15 Stufen LT lerne, haben andere mind. zwei oder drei mittelmäßige Charas auf Maximalstufe. Sicher, ich lerne zwar viel schneller als die Anderen, aber das hohle ich erst in vielen Monaten wenn nicht sogar Jahren erst wieder auf.
Und wenn wenn ich jetzt Stärketraining und Lerntechnik vergleiche muss ich nur kurz nachdenken um festzustellen das die Statue mal viel besser ist als der Stab. Da ist die Lernzeit und vielleicht noch andere Vorteile nicht beachtet!
Wenn ich dann mit der "tollen Belohung" für diesen großen Zeitraum, in dem sich förmlich nichts an meinem Account geändert hat, anderen Leuten, die vielleicht zu faul waren Lerntechnik über Stufe 25 zu bringen, auch noch helfe!?! Ja, Lerntechnik ist eine Egocharakterfähigkeit! Ich lern das doch damit ich einen Nutzen davon habe. Den habe ich, dass steht ausser Frage, aber im Vergleich zu Stärketraining ein Witz!
Er trifft es auf den Punkt genau dass sind die Probleme. Einfach die Dauer und wenn man dann immer wieder sieht wieviele Charas die anderen auf Maximum gebracht haben steht das im Endeffekt in keinem Verhältnis zueinandern...

@Sir Pyro van Sorrow

Sicherlich wäre es kein Thema, wenn man Leute kennt die das machen würden. Bei mir gibts zum Beispiel keinen der LT Stufe 50 hat. Und die Welt zu fragen und dann noch jemanden zu finden der das macht ohne was davon zu haben ist gering.

Desweiteren bin ich auch der Meinung das es vllt schon viel Wert wäre, wenn man die Zeit auf 5-10 Minuten erhöht.

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 1. Mär 2009, 23:02

Ich bin gegen so eine Aufwertung des Stabs lieber noch 1-2 Minütchen dazu geben.

Gesperrt