Weinachtsbaum
Re: Weinachtsbaum
überzeugt xD
Wisst ihr was cool wäre?
wenn der baum für sotrax wäre und er jedes jahr an heilig abend seine geschenke abholt die wir mit einem ren tier express zum tannenbaum schicken *sowas wie opfer damit das kommende jahr besser wird
* 
Ich mein die hat er sich auch verdient, weil er so ein tolles spiel erfunden hat und es jahrelang versucht aufrecht zu erhalten zu unserem vergnügen^^
Ich fände er hätte es sich verdient...
wenn der baum für sotrax wäre und er jedes jahr an heilig abend seine geschenke abholt die wir mit einem ren tier express zum tannenbaum schicken *sowas wie opfer damit das kommende jahr besser wird

Ich mein die hat er sich auch verdient, weil er so ein tolles spiel erfunden hat und es jahrelang versucht aufrecht zu erhalten zu unserem vergnügen^^

Ich fände er hätte es sich verdient...

Willste dann Items sammeln, die er sich binnen Sekunden selber erstellen könnte? x)
boah ey kein baum
los sotrax her mit nem acc der des kann dann bau ich schnell einen ein

los sotrax her mit nem acc der des kann dann bau ich schnell einen ein

Schade das diese Tradition nicht mehr ist 

Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
joa
und ich hatte soviele tolle ansätze übers jahr gesammelt um zum baum zu kommen
und dann baut keiner den ein
schämen ......alle mann .... sofort

schämen ......alle mann .... sofort
-
- Kopolaspinne
Dann kann ich dieses Jahr wohl wieder keinen Christbaum loben. *g*
Schade.
Schade.
Obwohl ich den neuen Baum so schön fänd 

- vnv_nation
- Feuervogel
Finanzkrise erreicht Freewar. Weihnachtsbaum gestrichen.
-
- Kopolaspinne
Also der Admin der englischen FW hat da sauber Arbeit geleistet. 
Den wünsch ich mir auch nach Welt 1. *g*

Den wünsch ich mir auch nach Welt 1. *g*
Kein Weihnachtsbaum? Was für ein Disaster! Oh mein Gott, wir können kein Freewar-Weihnachten mehr feiern, es wird weder Weihnachtsaktionen noch Geschenke geben. Wahhhhhhhhhhh!
Doch moment. Freewar steht noch. Es gibt und gab Geschenke. Könnte es tatsächlich sein... nein.. dass Weihnachten nicht am Weihnachtsbaum hängt?
Und es uns überhaupt nichts ausmacht, dass der Weltenwandler den Baum gestohlen und nun Sotrax kein Geld für einen neuen Baum hat aufgrund der Finanzkrise? Fällen wir doch einfach ein paar kleinere Bäume (eventuell auch Laubbäume?) in einigen Wäldern von Freewar, hängen uns die Äste an die Türen und sind doch damit glücklich.
Wichtig ist bekanntlich nur, dass wir auf die Bäume einschlagen und nicht aufeinander herumhacken.
lg, Xartos
Doch moment. Freewar steht noch. Es gibt und gab Geschenke. Könnte es tatsächlich sein... nein.. dass Weihnachten nicht am Weihnachtsbaum hängt?
Und es uns überhaupt nichts ausmacht, dass der Weltenwandler den Baum gestohlen und nun Sotrax kein Geld für einen neuen Baum hat aufgrund der Finanzkrise? Fällen wir doch einfach ein paar kleinere Bäume (eventuell auch Laubbäume?) in einigen Wäldern von Freewar, hängen uns die Äste an die Türen und sind doch damit glücklich.
Wichtig ist bekanntlich nur, dass wir auf die Bäume einschlagen und nicht aufeinander herumhacken.
lg, Xartos

xartos wollte damit eig sagen wir sollen uns äxte schnappen und auf onlo\s losgehen

Mal den alten Thread aus der Versenkung hol und an Sotrax appelier doch mal wieder nen Weihnachtsbaum aufzustellen!
( Wär auch lustig zu sehn wer mal wieder "das Quest" zu lösen versucht
)
( Wär auch lustig zu sehn wer mal wieder "das Quest" zu lösen versucht

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Ich fand solch kleinen lustigen Aktionen immer am Besten an FW. Ohne solche Aktionen wundert es doch kaum, das FW den Bach runter geht...
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12