Schließen, bitte.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
PinkMuffin
Kopolaspinne

Re: starker Hinzauber

Beitrag von PinkMuffin » 28. Jan 2009, 14:15

Find ich mal ne gute Idee, aber viele dieser starken Hinzauber wirds wohl nicht umbedingt geben. 2000-2500 Gm ist ziemlich viel, aber für den Zauber schon gerechtfertigt.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: starker Hinzauber

Beitrag von Sylar Santarsis » 29. Jan 2009, 16:43

Interessant. Also heule ich rum, bin dumm, hab keinen Stil und mache es mir zu einfach.. :lol:

Okay. Ich seh die Option mehr als Kompromiss, aber wenn es als Heulen bezeichnet wird 8)
Somit nehme ich dann wohl die Alternative für mich, werd Natla und kann Stärke akas hochzüchten.

Keine Lust mehr, mich mit sowas rumzuschlagen.

Thread kann geschlossen werden, falls hier mal jemand reinschaut.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Xartos
Kopolaspinne

Re: Schließen, bitte.

Beitrag von Xartos » 29. Jan 2009, 20:16

Da leider der Threadersteller keine Diskussion führen möchte und den Anfangspost editierte, schließe ich den Thread.

Jemand, der diese Idee aufgreifen und verbessern möchte, kann gerne einen neuen Thread eröffnen.

Lg, Xartos

Gesperrt