Ich sagte nicht er würde mich garnicht interessieren ... er interessiert mich allerdings au nich so sehr das ich dafür n eigenen Thread bräuchteCountZero hat geschrieben:Und da dich Jackson nicht interessiert übernimmst du das geflame hier?

Ich sagte nicht er würde mich garnicht interessieren ... er interessiert mich allerdings au nich so sehr das ich dafür n eigenen Thread bräuchteCountZero hat geschrieben:Und da dich Jackson nicht interessiert übernimmst du das geflame hier?
Hurdock hat geschrieben:Also selbst wenn man über den Tod Witze machen sollte oder nicht, der erste Post von Faradien ist unangebracht.
Wenn es dich nicht interessieren sollte, das Michael Jackson tot ist, dann hättest du auch einfach oben links den zurück knopf drücken können und alles wäre gut gewesen.
Stattdessen feindest du dich hier einfach so mit anderen Usern an, obwohl du genau wissen solltest, wie sie darauf reagieren. Undi ch glaube nicht deine Absicht war es, zwei Seiten voll zu bekommen mit dem Thema.
Außerdem sollte man jedem Toten, ob Michael Jackson, oder einer Hamsterratte, schon einen gewissen Respekt erweisen, wenn du das anders siehst, tust du mir leid. [/OT]
Jetzt zum eigentlichen (Zweit-)Thema:
Ich finde es ja schön und gut, dass Michael Jackson einen gewissen Respekt erwiesen bekommt, aber wie vorher schon gesagt, die Medien sollten es nicht in der Vordergrund stellen.
btw: ich könnte wetten es war Selbstmord o.Ä. weil er ja diverse Probleme gehabt haben dürfte (Schulden, Minderwertigkeitskomplexe) und man für gewöhnlich nicht mit 53 oder wie alt er war, stirbt (das ist nicht abwertend gemeint!).
MfG
Wenn du denkst über jemandem einen Thread in i-einem unbedeutenen Forum machst zolle ihm Respekt tust du mir leid! Und wenn du nicht damit klarkommst wie andere mit dem Thema Tod umgehen erst rechtUrza hat geschrieben:Außerdem sollte man jedem Toten, ob Michael Jackson, oder einer Hamsterratte, schon einen gewissen Respekt erweisen, wenn du das anders siehst, tust du mir leid.
Faradien hat geschrieben:ich habe niergendwo gesagt, dass es mich garnich interessieren würde ... meine güte wie hier einem die worte im post umgedreht werden.... und wo ich was poste ... sollte immer noch mir überlassen werden, solange ich keine Forumsregel misachte (und soweit ich mich erinner steht dort nix davon, wie man sich über den Tod unterhalten zu hat)
Wenn du denkst über jemandem einen Thread in i-einem unbedeutenen Forum machst zolle ihm Respekt tust du mir leid! Und wenn du nicht damit klarkommst wie andere mit dem Thema Tod umgehen erst rechtUrza hat geschrieben:Außerdem sollte man jedem Toten, ob Michael Jackson, oder einer Hamsterratte, schon einen gewissen Respekt erweisen, wenn du das anders siehst, tust du mir leid.![]()
zum thema: Ich denke ach er hat sich ne überdosis reingepfiffen (hab da au mein ich i-was gelesen - von wegen er wollte fit für seine Tour sein) abba naja ... dass er bei dem Lebensstil sowieso nicht altgeworden wäre ist wohl selbstverständlich xD zumindest seine Nase wäre vorher verfault
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Der Thread ist nur noch Sinnlos. Der Mann ist tot, Ende!Deathbringer hat geschrieben:[/i]
- "Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie,
der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste