Der Ruhm der Stille

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Der Ruhm der Stille

Beitrag von Aven Fallen » 1. Jun 2009, 10:28

Geist von Fool hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:...Damals hatten die Frauen auch an die 10 Kinder, heute kommt, wenn überhaupt eines, allerhöchstens ein zweites in der Regel dazu.
Gerade in der Regel ist das äußerst unwahrscheinlich.

SCNR.
Also der war jetzt doof ~_~
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 1. Jun 2009, 10:53

sgr011566 hat geschrieben:
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:naja in meiner hauptwelt kann ich sagen das alle die über mir sind dieses tagesschema nicht nach gehen...
Den Tagesablauf eines Menschen, der sowas für 17 andere Spieler einzuschätzen wagt, möchte ich nicht haben.
du traust es dir vieleicht nicht zu sagen sgr und das ist doch der punkt!
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Jun 2009, 11:15

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:du traust es dir vieleicht nicht zu sagen sgr und das ist doch der punkt!
Und für dich gibt es nur die 0815-Arbeitswelt, aber Überraschung, gerade im produzierendem Gewerbe sieht die Arbeitswelt ganz anders.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 1. Jun 2009, 11:34

-=Baphomet=- hat geschrieben:
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:du traust es dir vieleicht nicht zu sagen sgr und das ist doch der punkt!
Und für dich gibt es nur die 0815-Arbeitswelt, aber Überraschung, gerade im produzierendem Gewerbe sieht die Arbeitswelt ganz anders.
ich rede ja nicht von meiner arbeitswelt lieber Baphomet. ich hingegen bin selbstständig und da kommt die freie zeit nicht immer gleich bleibend zu stande.
bis neulich
L
umpikus

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Jun 2009, 18:37

Immerhin gibst du mit diesem Satz zu, dass du es nicht weißt, sondern nur Vorurteile verbreitest.

Und, es tut mir ja leid, dass ich dein Weltbild zerstören muss - aber es gibt immer noch Leute, die beurteilen den realen Menschen hinter einem Account nicht aufgrund dessen, wie er seine Hobbys ausübt, welche XP-Zahl er hat oder etwaiger anderer Oberflächlichkeiten. Auch, wenn du dir sowas nicht vorstellen kannst.
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:ich rede ja nicht von meiner arbeitswelt lieber Baphomet. ich hingegen bin selbstständig und da kommt die freie zeit nicht immer gleich bleibend zu stande.
Und dennoch siehst du bei anderen ihren Ranglistenplatz als Grund, warum sie nicht diese ach-so-oft-zutreffende Bilderbuch-Tagesplanung haben ...
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:naja in meiner hauptwelt kann ich sagen das alle die über mir sind dieses tagesschema nicht nach gehen...
Dass es Leute geben könnte, die wie du nicht die Arbeitszeiten eines Angestellten haben und TROTZDEM ihren Hobbys nachgehen UND ein Familienleben führen, könnte ja dein vorurteilsbeladenes Weltbild zerstören, somit ziehst du es erst gar nicht in Betracht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 3. Jun 2009, 16:54

Immerhin gibst du mit diesem Satz zu, dass du es nicht weißt, sondern nur Vorurteile verbreitest.

Und, es tut mir ja leid, dass ich dein Weltbild zerstören muss - aber es gibt immer noch Leute, die beurteilen den realen Menschen hinter einem Account nicht aufgrund dessen, wie er seine Hobbys ausübt, welche XP-Zahl er hat oder etwaiger anderer Oberflächlichkeiten. Auch, wenn du dir sowas nicht vorstellen kannst.
anhang der xp zahlen kann man sehr wohl einschätzen ob der jenige viel oder wenig spielt und auch wie lange er spielt, siehe statistik tiramon
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:ich rede ja nicht von meiner arbeitswelt lieber Baphomet. ich hingegen bin selbstständig und da kommt die freie zeit nicht immer gleich bleibend zu stande.
Und dennoch siehst du bei anderen ihren Ranglistenplatz als Grund, warum sie nicht diese ach-so-oft-zutreffende Bilderbuch-Tagesplanung haben ...
ich kann gerne über mir eine detalierte analyse machen aber das führt doch dann zu weit, kanns dir gerne auf dem fw treffen erläutern!
Dass es Leute geben könnte, die wie du nicht die Arbeitszeiten eines Angestellten haben und TROTZDEM ihren Hobbys nachgehen UND ein Familienleben führen, könnte ja dein vorurteilsbeladenes Weltbild zerstören, somit ziehst du es erst gar nicht in Betracht.
auch kann ich sagen da du nicht weist was ich für ein leben führe kannst du auch nicht behaupten das ich einige deiner genannte punkte nicht ausführe. zudem siehe mein clanleader macht schichtdienst und er kann sehr wohl einiges in seiner freien zeit machen... man sieht schon wie komplex die lebenseinstellung & haltung ist.
bis neulich
L
umpikus

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Jun 2009, 17:06

sgr011566 hat geschrieben:[...]die beurteilen den realen Menschen hinter einem Account nicht aufgrund dessen, wie er seine Hobbys ausübt[...]
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:anhang der xp zahlen kann man sehr wohl einschätzen ob der jenige viel oder wenig spielt und auch wie lange er spielt, siehe statistik tiramon
Danke, genau sowas meinte ich.
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:ich kann gerne über mir eine detalierte analyse machen
Du hast keinen Bilderbuch-Tagesablauf, das verstehe ich ohne Analyse, anhand deiner Aussage dazu. Andere aber, die den ebenfalls nicht haben, bewirfst du mit Vorurteilen.
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:auch kann ich sagen da du nicht weist was ich für ein leben führe kannst du auch nicht behaupten das ich einige deiner genannte punkte nicht ausführe.
Richtig, darum tue ich es auch nicht. DU beurteilst aber das Leben anderer genau auf diese Art.
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:zudem siehe mein clanleader macht schichtdienst und er kann sehr wohl einiges in seiner freien zeit machen...
Eben. Wenn es bei dir selbst der Fall ist, wenn du es bei deinem Clanleader respektierst, dann ist es umso schlimmer, wenn du über andere Leute deswegen Voruteile verbreitest.

Und nein, ich werde weder hier nochmal antworten noch am Treffen mit dir über deine unsägliche Arroganz diskutieren, andere Leute anhand der Ausübung EINES ihrer Hobbys einzuschätzen. Derartige Voruteile sind nicht diskussions-, sondern menschenunwürdig, demzufolge sehe ich da auch keinerlei Bedarf.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Jun 2009, 17:11

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben: anhang der xp zahlen kann man sehr wohl einschätzen ob der jenige viel oder wenig spielt und auch wie lange er spielt, siehe statistik tiramon
Genau!
Anhand seiner XP-Zahlen erfährst du noch viel mehr. Haar- und Augenfarbe, Schuhgröße, Liste seiner Hobbies, Telefonnummer, Telefonnummer der (natürlich nicht vorhandenen) Freunde etc. pp. :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 3. Jun 2009, 22:57

Bild

einmal analysieren bitte.
ich bin sehr gespannt.
Bazinga!

The Pyro
Kaklatron

Beitrag von The Pyro » 3. Jun 2009, 23:20

Wow...was sich heutzutage alles für Leute selbstständig machen...

[size=0](Der Post ist tiefsinniger, als es aussieht. Denkt mal drüber nach. Und ja, diese Erklärungen sind neu, sollen aber unsinniger Löschung vorbeugen.)[/size]

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 4. Jun 2009, 14:51

kaot ist ein typischer Gelegenheitsspieler. Er ist ein Mensch mit solider Bildung und einer klaren Meinung von der Welt. Er ist reif und abgeklärt- kann aber auch seine spontane und sehr humorvolle Art haben, wenn denn die Umgebung "passt".
kaot ist nicht der Typ, der mit jedem einen auf besten Kumpel macht. Doch hat man kaots Herz mal erobert, verhält er sich äusserst loyal und warmherzig.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Antworten