PVP - 15 Minuten KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Alte PVP-Regel

Ja
50
51%
Nein
47
47%
Egal
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Joaqin
Klauenbartrein

Re: PVP - 15 Minuten KU

Beitrag von Joaqin » 3. Jun 2009, 23:28

Nein, das ist kein Witz. Wer unfähig ist, mit diesem PvP umzugehen kann es auch gleich lassen und etwas anderes machen ;o).
Bild

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 3. Jun 2009, 23:31

Westsider hat geschrieben: Genauso wie es verschiedene sorten von Opfern gibt.Manche sind cool und Gratulieren dir anschliend im Schreichat oder per Brief. :wink:
Das sind doch die , die so tun , als ob man Glück gehabt hätte ?.. Zumindest kommt mir das immer so vor.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 3. Jun 2009, 23:39

Chaoskiller hat geschrieben: Das sind doch die , die so tun , als ob man Glück gehabt hätte ?.. Zumindest kommt mir das immer so vor.
Würde ich nicht sagen.Die bekommen ja einen Kampfbericht und können den Kampf notfalls in einem Kampfbericht wiederholen um zu sehen ob sie mit vollen Lp gewonnen hätten (wurden sie nicht mit einem Fairen Angrif besiegt).Einer hat mir mal Gratuliert, den fand ich cool weil er es locker gesehen hat und hab ihm sein Gold wiedergegeben.Der hat es mir aber wieder gegeben mit der Begründung das ich es mir verdient habe.Gibt halt auch Gegner die es locker nehmen und nicht herumheulen das sie besiegt wurden.^^

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jun 2009, 23:41

Latzhosenträger hat geschrieben:Items haben TS, Gold ist auf der Bank, Für die XP hat man seinen Gegenzauber.
Ein Kill ist ein Lachhhafter Wegzauber, der noch 4 Seelenkugeln wegnimmt.

achso, dann killst du kleine spieler,wenn dein gegner nur 4 items verliert :?:

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 3. Jun 2009, 23:43

seltenes hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Items haben TS, Gold ist auf der Bank, Für die XP hat man seinen Gegenzauber.
Ein Kill ist ein Lachhhafter Wegzauber, der noch 4 Seelenkugeln wegnimmt.

achso, dann killst du kleine spieler,wenn dein gegner nur 4 items verliert :?:
Jetzt sag nicht , dass du nicht kapiert hast , was er meint -.-
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jun 2009, 23:50

doch,ich weiß was er meint., leider

jojo42
Feuerwolf

Beitrag von jojo42 » 4. Jun 2009, 00:21

Westsider hat geschrieben: Ich für meinen teil greife die Leute nicht an weil sie viel Gold oder Wertvolle Items verlieren, sondern weils mir spaß macht zu sehen das ich meinem Gegner überlegen bin.
Und das musst du alle 15 Minuten beweisen? Einmal am Tag wie jetzt sollte doch wohl reichen...

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 4. Jun 2009, 00:40

jojo42 hat geschrieben: Und das musst du alle 15 Minuten beweisen? Einmal am Tag wie jetzt sollte doch wohl reichen...
Sollte, tut es aber nicht :wink: .

mrnorris
Wächter des Vulkans

Beitrag von mrnorris » 4. Jun 2009, 01:30

Gerade mit dem Kill-Als-Macht-Demonstration-Argument entwaffnest du dich in meinen Augen selber. Wenns darum geht, mit Kills seinen Lebensunterhalt zu verdienen, kann ichs verstehen. Da muss man halt wen fünf mal killen, damit genügend Geld rumkommt - ok. (Die Opfer-Seite jetzt mal außen vor, ich wünsche niemandem, fünf mal gekillt zu werden). Aber wenn der Sinn und Zweck ist, zu zeigen, dass ich besser bin als mein Gegner, dann kill ich ihn normal (einmal), oder ich fordere ihn in der Arena raus. An einem Tag werden sich die Werte (also Stärke, LP, ...) wohl kaum kampfentscheidend verändern ...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Jun 2009, 12:03

Die Community hält sich in der Wage (Siehe Abstimmung) - Können wir einen Mittelweg finden?

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 12:17

mrnorris hat geschrieben:An einem Tag werden sich die Werte (also Stärke, LP, ...) wohl kaum kampfentscheidend verändern ...
Schoen waer's :cry:

Braucht man eig einen Grund, um jmd zu killen? Kann man denn nicht just for fun killen? :O
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 4. Jun 2009, 13:01

12 Stunden schwache Kampfunfähigkeit ist schon vollkommen in Ordnung! Es ist Unsinn ein und die selbe Person im 15min Rhythmus killen zu wollen! Hat man es geschafft - kann man der Person auch ruhig ne Woche Zeit geben und dann mal einen neuen Versuch starten! Vielleicht hat die Person dann an Ihrer Strategie so weit gearbeitet, das man selber mal den Arsch voll bekommt! :-)

Außerdem gibt es die hochwertigen Seelensteine eh nur einmal pro Woche! ;-)
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 13:21

KannNix72 hat geschrieben:12 Stunden schwache Kampfunfähigkeit ist schon vollkommen in Ordnung! Es ist Unsinn ein und die selbe Person im 15min Rhythmus killen zu wollen! Hat man es geschafft - kann man der Person auch ruhig ne Woche Zeit geben und dann mal einen neuen Versuch starten! Vielleicht hat die Person dann an Ihrer Strategie so weit gearbeitet, das man selber mal den Arsch voll bekommt! :-)

Außerdem gibt es die hochwertigen Seelensteine eh nur einmal pro Woche! ;-)
Vllt hebt der genau 16 min nach dem Kill 1 Mio ab und macht Akas :shock: ?
Ok, 15 min sind vllt zu viel.. vielleicht! Aber der schwache KU-Zauber ist dafuer zu maechtig- billig,verdammt effektiv, man kann fast nicht verhindern,dass dieser auf einen angewendet wird.. und dann noch ein kompletter 12h Schutz :?

Loesung: 12h -> 1h/2h/xh-schwach-KU ? Auf jeden Fall sind die schwachen KUs zu stark
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jun 2009, 14:30

Das einzige was effektiv gegen PK's hilft zu stark? :)
Ja genau. Schaffen wir die schwache Ku ab. Macht am besten gleich n neuen Thread auf.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 14:36

Effektiv? GGZ sind auch effektiv, Natla sein auch, Besinnen auch.. blabla ^^
Nein, schwache KUs sind viel zu effektiv bzw. zu billig.. die kann jeder anwenden, und man selbst kann so gut wie nichts dagegen machen. Whatever, wenigstens der Preis der schwachen KUs sollte erhoeht werden :o)
Und dann noch der 12h-Ku..

Komplett abschaffen - nein danke :) Abschwaechen, ja gerne :D!
/sign
** = Bild

Gesperrt