Mir fiel dummerweise kurz danach ein, dass ich meine Spiele auf Ebay verkauft habe .. werd's mir wohl emulieren müssen. Meine schönen Spielstände. Warum hab' ich das noch mal gemacht? Oo
Und kannst Du auch was gutes über das Spiel sagen? ^^
Golden Sun DS
Re: Golden Sun DS
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finds voll geil wie Blizz das Spiel dermaßen runter macht und es trotzdem spielt xD
Wo sage ich was negatives über das Spiel?geratheon hat geschrieben:Mir fiel dummerweise kurz danach ein, dass ich meine Spiele auf Ebay verkauft habe .. werd's mir wohl emulieren müssen. Meine schönen Spielstände. Warum hab' ich das noch mal gemacht? Oo
Und kannst Du auch was gutes über das Spiel sagen? ^^

Das Spiel hat alles was die Golden Sun reihe ausmacht,
Dschinns,Beschwörungen,das Klassensystem, die typischen Rätsel, wer die ersten 2 Teile gespielt hat dem wirdauch Teil 3 gefallen, wirkliche Veränderungen gibt es nicht. Die Story ist halt nicht überzeugend und unrealistisch bis zum es geht nicht mehr, aber das sind Nebensächlichkeiten
Lustigerweiße konnte ich mir selbst meine These nun beweißen, da ich beim erneuten Aufeinandertreffen mit dem Paar immer noch Lv. 35 war, man waren die einfach. Als ich 4 Dschinns für Meteor zusammen hatte, nachdem ich merkte das Mars die Schwäche vom Schwertschwinger ist, fiel er noch vor dem Beschwören tot um(5te Runde)
Defintiv das schwächste Paar der Golden Sun Reihe
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich hatte das Spiel auch angefangen, nur ging mir von der ersten Sekunde das Gelaber aufn Sack. Es wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass der Wald so gefährlich sei. Und das ist absoluter Quatsch, weil das wie ne Art Tutorial ist. Und nach jedem Gegner wird wieder darüber gesprochen, dass der Wald so dermaßen gefährlich sei. Seitdem nicht mehr gespielt :/
Geredet wurde in den Golden Sun Teilen schon immer ziemlich viel, nur im Tutorial finde ich es auch etwas unangemessen, ich meine die wollen immerhin Garets Sohn retten und bei jeder sich bietenden Gelegenheit, erklären sie einem etwas, oder die Gruppe diskutiert darüber warum Matthew nun mit dem Feuerball so viel Schaden anrichten konnte, als ob es zu dem Zeitpunkt nicht wichtigeres gäbe.Schmiddi hat geschrieben:Ich hatte das Spiel auch angefangen, nur ging mir von der ersten Sekunde das Gelaber aufn Sack. Es wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass der Wald so gefährlich sei. Und das ist absoluter Quatsch, weil das wie ne Art Tutorial ist. Und nach jedem Gegner wird wieder darüber gesprochen, dass der Wald so dermaßen gefährlich sei. Seitdem nicht mehr gespielt :/

Das sind dann so Stellen, da schüttel ich nur den Kopf, aber mich erheitert so etwas, von daher ist das nicht schlimm.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます