Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14]
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1]
könnnen mehrere personen den Stab auf 1 person anwenden ? wenn ja was passiert dann???
A freut sich ganz dolle. spieler B wendet den zauber auf A an. spieler C wendet den zauber auf A an.
heilt dann der Stab pro Minute 10 leben?
A freut sich ganz dolle. spieler B wendet den zauber auf A an. spieler C wendet den zauber auf A an.
heilt dann der Stab pro Minute 10 leben?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Whatsername
- Klauenbartrein
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/chatform.php on line 4
<<< WTF?
Hast da wohl ne Klammer zuviel
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/chatform.php on line 4
<<< WTF?
Hast da wohl ne Klammer zuviel

- Aven Fallen
- Feuervogel
In w4 auch x)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
sce das es das nicht für den otto normal spieler giebt.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Mit F5 sollte wieder alles tun 

---
Sotrax
Sotrax
nicht sonderlich aktraktiv für mich, aber warum nicht. jedem das seine
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
da sucht heimlich jemand nach sponsoren :O
nettes item, jedoch fände ich es bessere wenn man so einen regenerationseffekt hat wenn eine fraktion alle türme erobert hat...das würde vlt mal nen neuen schwung reinbringen...
die letzten uptades waren eher langweilig....is zwar alles nett un gut, aber langsam verliert man halt wirklich spaß am spiel, wiel man in eine routine reinfällt....man hat iwie alles interessante shcon ausprobiert un sinnloses xp machen um halt ne andere waffen zu tragen ist nicht wirklich sooo tolll...
vielleicht sollte man es so machen, dass wenn eine fraktion wirklich alle türme hat, dann griegt jeder der jeweiligen fraktion 5lp/min... jedoch sollte man da einschränken, dass es an turmfelder keine wegzauber/leeren funktionieren...sonst wirds mehr ein gekloppe...
nettes item, jedoch fände ich es bessere wenn man so einen regenerationseffekt hat wenn eine fraktion alle türme erobert hat...das würde vlt mal nen neuen schwung reinbringen...
die letzten uptades waren eher langweilig....is zwar alles nett un gut, aber langsam verliert man halt wirklich spaß am spiel, wiel man in eine routine reinfällt....man hat iwie alles interessante shcon ausprobiert un sinnloses xp machen um halt ne andere waffen zu tragen ist nicht wirklich sooo tolll...
vielleicht sollte man es so machen, dass wenn eine fraktion wirklich alle türme hat, dann griegt jeder der jeweiligen fraktion 5lp/min... jedoch sollte man da einschränken, dass es an turmfelder keine wegzauber/leeren funktionieren...sonst wirds mehr ein gekloppe...
Kommt jeweils ein Text jeden Minute?
Dann wär das ein schönes, nervendes Unique
"User ist immernoch von der Macht von XX beeindruckt" XD
So kann man auch Leute nerven
Dann wär das ein schönes, nervendes Unique

"User ist immernoch von der Macht von XX beeindruckt" XD
So kann man auch Leute nerven

@ Urza: Es kommt jede Minute ein Text, diesen kann man aber in einem Unique nicht beeinflussen.
---
Sotrax
Sotrax
- Avus Linum
- Nachtgonk
Super Sache find ich genial den Stab muss ich mir unbedingt mal besorgen^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
mh das wäre der einzige grund gewesen, warum ich versuchen würd auf die liste zu kommen...^^Sotrax hat geschrieben:@ Urza: Es kommt jede Minute ein Text, diesen kann man aber in einem Unique nicht beeinflussen.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
GZ, du bist die einzige person die den stab magAvus Linum hat geschrieben:Super Sache find ich genial den Stab muss ich mir unbedingt mal besorgen^^

Cool, der einzige Grund, für das Ding zu arbeiten ist nichtigSotrax hat geschrieben:@ Urza: Es kommt jede Minute ein Text, diesen kann man aber in einem Unique nicht beeinflussen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
hmm schick schick würd ich mal sagen, werd mal gucken ob ich da dran kommen kann^^ aber den Text würd ich trotzdem als Unique verwendbar machen, man könnte ja die Einschränkung machen, dass der Anwendername nicht drinstehen darf^^
an sich würd ich so ein ding gern haben, der sonnenstab war ja auch eher Spielerei^^
an sich würd ich so ein ding gern haben, der sonnenstab war ja auch eher Spielerei^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Code: Alles auswählen
Stab der inneren Heilkraft kaufen - 950 Goldstücke
Mit diesem Stab kannst du eine Person im Raum mit innerer Heilkraft versehen. Dabei heilt sich diese Person 10 Minuten lang pro Minute um jeweils 5 Lebenspunkte. Der Stab stammt scheinbar von Nomaden und nur Personen, welche auf der Schriftrolle im Zelt der Nomaden auf Position X: 101 Y: 117 stehen, können diesen Stab anwenden. Aufgrund der sehr hohen Konzentration, die benötigt wird, lässt sich solch ein Stab nur alle 3 Stunden einmal einsetzen. Benötigte Intelligenz: 20.
(Zauber, Stufe: 8)

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)