Accountsystem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Lesen, Denken, Abstimmen!

Ja
22
59%
Nein
12
32%
Ja, und zwar sollte man folgendes noch verbessern...
3
8%
Nein, aber Ich hab' ne bessere Idee...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Accountsystem

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Dez 2009, 16:36

seatrain hat geschrieben: Viele "Mehr-Account-Spieler" wollen z.B. nur ihren eigenen Namen in den anderen Welten sichern, damit nicht andere Spieler damit Schindluder treiben.

Beispiel : User 1 ist in Welt x erfolgreich an der Börse. User 2 macht in Welt y einen account auf mit dem namen von User 1 aus Welt x auf und wirbt leute mit der Aussage, dass er das Geld anderer Spieler erfolgreich an der Börse von Welt y anlegt und verweist auf seine Erfolge von Welt x, obwohl er nicht der Besitzer des Names von User 1 in Welt x ist. Wenn er dann selbst genug Geld in Welt y eingesammelt hat, dann verabschiedet er sich von der Börse in Welt y. <<<--- ist mit meinem Account-namen selber schon mal vor langer-langer passiert, bevor ich meinen Namen in allen Welten für mich angemeldet habe.
Dies lässt sich einfach mit gesundem Menschenverstand verhindern oder mit einer Anzeige welche Spieleraccounts zu dem Account gehören.
seatrain hat geschrieben:Natürlich stehe ich einer Begrenzung der Account-Anzahl nicht unbedingt dagegen, aber um den Transfergedanken aus der Welt zu schaffen, wäre es besser man verringert die Anzahl der Welten.
2-3 Welten reichen auch, wo jeder auch einen Account in jeder der 3 Welten haben kann. Dies dämmt den GM-Transfer besser ein, als die Anzahl der Accounts in 14 Welten zu begrenzen.
Und was hat das mit dem Transen zu tun? Ist doch egal ob 3 oder 14 Welten? Getranst wird so oder so.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt