left 4 dead 2 koop-modus

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Elektro-Sapper
Teidam

Re: left 4 dead 2 koop-modus

Beitrag von Elektro-Sapper » 27. Jan 2010, 00:29

Was ich gehört habe, werden die Keys oftmals sogar ersetzt, wenn gesperrt.
Hast du dich damals an den Support gewendet? Interessiert mich.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 27. Jan 2010, 00:49

Es handelte sich um Battleforge Coins. EA händelt das bei Battleforge so, dass beim ersten Mal die Coins nur entfernt werdewn und der Account für 24 Stunden gebannt wird - beim zweiten Mal wird man permanent vom Spiel ausgeschlossen. Ich holte mir bei G2Play Coins, löste diese ein und einen Tag später wurde ich gebannt - und nein, ich habe den G2Play Support nicht angeschrieben, da ich nicht nochmal Coins von geklauten Kreditkarten haben und dann gebannt werden wollte. Aber ich habe G2Play vor dem Kauf angeschrieben, ob man versichern könne, dass die Coins auf legalem Wege gekauft wurden - da ich bei Google schon etwas in der Art gelesen habe, betreffend G2Play... die Antwort war, dass es natürlich alles legal wäre.. sah man dann ja.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 27. Jan 2010, 16:28

Also, dass man Battleforge Coins nicht bei G2P kaufen sollte, liest man ja fast überall im Internet. Bei Steam hatte aber bisher niemand Probleme - und ansonsten ersetzen sie's ja. Also Episode III werd' ich wohl bei ihnen kaufen. (Wann auch immer sie released wird ... )

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2010, 18:03

Hello mate
Please send scan of ID card, passport or driving license (document).
We must confirm your identity.
It's nothing personal really. We must be very careful because we have many frauds...
It is important to provide any document proving your identity otherwise we will be forced to refund your payment.
This is is a one time procedure.
You will not be asked for it again in the future.
Sorry for any inconvenience caused.

Cheers
G2PLAYTEAM

Ich hoffe mal, es reicht wenn ich fuck you schreibe und paypal sag, die sollen das rückgängig machen.
Die Deppen da spinnen doch. Absolut ka, was denen das bringen sollte, zu wissen, ob ich das dann wirklich bin. Das Geld haben sie ja und nen Key kann man nicht umtauschen

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 27. Jan 2010, 18:46

Schmiddi hat geschrieben:[...] otherwise we will be forced to refund your payment. [...]

[...] wenn ich fuck you schreibe und paypal sag, die sollen das rückgängig machen.
Amüsant. Vor Allem dein Verhalten/deine Reaktion.
Aber die Identitätsprüfungen werden wohl auch nur stichprobenartig gemacht.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2010, 18:50

Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen :D

Natürlich reg ich mich über sowas auf. Nur weil die es nicht auf die Kette bekommen, ihre Betrügereien in den Griff zu kriegen, soll ich meinen Perso einscannen und denen schicken? Ich will nur den Key und mehr nicht.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 27. Jan 2010, 18:54

Nun, du könntest aber minderjährig sein und falsche Daten angegeben haben.
Keine Ahnung, wie das da mit hgeltendem Recht in Singapur aussieht.
Abgesehen davon...wenn PayPal und Click&Buy oder buch.de oder amazon oder oder oder sowas machen, würdest du dich auch nicht so aufregen, oder?
<rote Swastika>

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 27. Jan 2010, 19:10

Gab auch gerade ein Free Key-Event.
Unter anderem MW2 uncut, CnCRed Alert 3 und Street Fighter IV.
Leider zu langsam gewesen.
<rote Swastika>

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2010, 19:34

Ich würde mich bei jedem Unternehmen aufregen, wenn ich davon ausgehe, dass ich das Produkt kaufe und es auch ohne umwege zügig nutzen kann.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 27. Jan 2010, 19:46

Schmiddi hat geschrieben:Ich würde mich bei jedem Unternehmen aufregen, wenn ich davon ausgehe, dass ich das Produkt kaufe und es auch ohne umwege zügig nutzen kann.
Ist so ähnlich wie Zigarettenverkauf an Jugendliche, weißt du..nur wird's hier der Bequemlichkeit halber nur stichprobenartig gemacht.
Und wenn du eben ein Spiel ab 18 willst.. \o_°/
<rote Swastika>

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 27. Jan 2010, 20:05

Bei meinem ersten Kauf wollten sie keine Kopie und beim Zweiten wollten sie. Und? Haben sie gekriegt, 2 Min nach der Email hatte ich die Keys im Postkasten. Reg' dich doch nicht auf.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2010, 20:39

Imageshack-Links können sie nicht öffnen
:(

Wenn der Preis nicht so dolle wäre, wäre ich da echt endgültig weg :D

Edit: So, Key ist da.
Lag wohl nicht daran, dass sie schauen wollten, ob ich volljährig bin oder nicht. Ging vermutlich nur darum, Betrug auszuschließen

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 27. Jan 2010, 21:51

.jpeg-Datei an die Mail haften und gut ist. Wieso den Aufwand mit Imageshack?

Und sicherlich, das Alter ist denen Wurscht, schätze ich.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Jan 2010, 16:44

Um nochmal sicher zu gehen: Wenn ich die Sprache jetzt auf Deutsch umstelle, bleibt das Spiel aber unzensiert, oder?

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 28. Jan 2010, 16:56

Ja

Antworten