Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen
Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen
Total lächerlich...mal angenommen ich würde das ganze als Designfehler sehen, was ich atm nicht tue, selbst dann wäre es den Leuten gegenüber die dafür gar nichts können echt nicht korrekt...das ist eben FW, manchmal hat man Glück, manchmal haben es die anderen...dass Designfehler ausgenutzt wurden, wissentlich oder unwissentlich würde ich niemandem zum Vorwurf machen...
Ich sehe da absolut kein Problem wenn die Waffen erhalten bleiben und halte das ganze schon irgendwie für nen schlechten Witz...die paar Waffen, echt, davon geht die Welt nicht unter. Die Leute hatten ihr Erfolgserlebniss, spielen begeistert weiter und andere hoffen, dass sie auch mal so ein Glück haben, denn ähnliche Situationen gab es genug und sie werden wieder kommen.
so far...
Ich sehe da absolut kein Problem wenn die Waffen erhalten bleiben und halte das ganze schon irgendwie für nen schlechten Witz...die paar Waffen, echt, davon geht die Welt nicht unter. Die Leute hatten ihr Erfolgserlebniss, spielen begeistert weiter und andere hoffen, dass sie auch mal so ein Glück haben, denn ähnliche Situationen gab es genug und sie werden wieder kommen.
so far...
._.
Ich habe davon keine Waffe gedroppt und finde dennoch, dass die Leute, die welche gedropt haben, sie auch behalten dürfen.
Zumal das auch von der Umsetzung schwierig ist, da viele Waffen schon für viel Geld verkauft worden sind und das einen hohen Aufwand zur Folge haben würde, die Transaktionen alle rückgängig zu machen.
Zumal das auch von der Umsetzung schwierig ist, da viele Waffen schon für viel Geld verkauft worden sind und das einen hohen Aufwand zur Folge haben würde, die Transaktionen alle rückgängig zu machen.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also.. ich habe ja auch versucht eine zu droppen. Hat nur nicht so geklappt..^^
Und als ich im TS mitbekommen habe, dass Valvanda gleich 2 Stück gedoppt hatte, war ich echt mega mega neidisch!!!
Trotzdem gönn ich den Leuten die Waffe. Sie können schließlich nichts dafür, dass Sotrax (meiner Meinung nach) Mist gebaut hat.
Und als ich im TS mitbekommen habe, dass Valvanda gleich 2 Stück gedoppt hatte, war ich echt mega mega neidisch!!!

Trotzdem gönn ich den Leuten die Waffe. Sie können schließlich nichts dafür, dass Sotrax (meiner Meinung nach) Mist gebaut hat.
-
- Feuerwolf
Yuriko_sama du bist echt der beste, selbst im Forum gibste dich als weib aus man man Kingdom ^^
Zu deiner Umfrage.
Du bist einfach nur neidisch weil du keine Waffe gedroppt hast und zu dem Zeitpunkt nicht online warst wo die Chance gut war.
Es nervt dich ab das es nun wiedr ein Gebiet gibt wo du dauer campen musst...
Belron, Nebelsumpf, Wasserfall, Mine und nun noch im dunklen See...man man da haste dir ja echt was vorgenommen. Sicher wäre es dann für dich einfacher wenn du schon eine hättest oder?
Neide woanders rum kleiner...
Zu deiner Umfrage.
Du bist einfach nur neidisch weil du keine Waffe gedroppt hast und zu dem Zeitpunkt nicht online warst wo die Chance gut war.
Es nervt dich ab das es nun wiedr ein Gebiet gibt wo du dauer campen musst...
Belron, Nebelsumpf, Wasserfall, Mine und nun noch im dunklen See...man man da haste dir ja echt was vorgenommen. Sicher wäre es dann für dich einfacher wenn du schon eine hättest oder?
Neide woanders rum kleiner...
- Yuriko_sama
- Teidam
vaga was hat das bitte schön zu sagen? außerdem kann es dir egal sein was ich in freewar mache.
und das ganze hat mit neid nix zu tun ich höre von sovielen anderen aus verschiedenen welten das die es scheiße finden und das mann dagegen vorgehen soll.
und das ganze hat mit neid nix zu tun ich höre von sovielen anderen aus verschiedenen welten das die es scheiße finden und das mann dagegen vorgehen soll.
Ich finde dieses rumgejaule und diesen Neid einfach nur nervtötend, um es mal schön zu reden. Kann man in freewar niemanden was gönnen? Niemand hat das Recht darauf, dass in freewar irgendwas "richtig" läuft, seitens von Freewar selbst.
Es ist kostenlos und von daher muss man mit sowas nunmal rechnen.
Wenn du unbedingt die Waffe haben willst, dann stell dich dorthin und farme sie. Aber höre auf, den Leuten ihre Drops zu unterstellen und wegnehmen zu wollen, denn dieser Fehler ist nicht ihre Schuld, sondern der von Sotrax. Was schadet es dir, ob sie nun 3,4 Waffen habe oder keine? Was hast du davon? Gönne es den Leuten, ignoriere ihre Hochnäsigkeit und gut ist. Aber so ein Verhalten tolleriere ich nicht.
Wenn du halt nicht da warst, hast du Pech gehabt. Das selbe gilt für jeden anderne auch und die Chance bestand nunmal für jeden. Also wo sehe ich da die fehlende Gleichberechtigung?
Es ist kostenlos und von daher muss man mit sowas nunmal rechnen.
Wenn du unbedingt die Waffe haben willst, dann stell dich dorthin und farme sie. Aber höre auf, den Leuten ihre Drops zu unterstellen und wegnehmen zu wollen, denn dieser Fehler ist nicht ihre Schuld, sondern der von Sotrax. Was schadet es dir, ob sie nun 3,4 Waffen habe oder keine? Was hast du davon? Gönne es den Leuten, ignoriere ihre Hochnäsigkeit und gut ist. Aber so ein Verhalten tolleriere ich nicht.
Wenn du halt nicht da warst, hast du Pech gehabt. Das selbe gilt für jeden anderne auch und die Chance bestand nunmal für jeden. Also wo sehe ich da die fehlende Gleichberechtigung?
W14: iLuzeon
-
- Feuerwolf
Yuriko spielt in Welt 1 und da ist sicher keiner der die Waffe besitzt Hochnäsig oder bildet sich etwas auf die Waffe ein. Es ist und bleibt einfach nur Neid von seiner Seite aus.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich hab keine rote PoMA! Ist doch unfair wenn alle anderen eine haben, also ich wär dafür dass alle die seit einbau eine haben, diese gelöscht bkommen.

-
- Feuerwolf
Der war auch gut Face ^^
-
- Feuerwolf
Sind Jaku und Cifer17 eigentlich deine Foren Multis Yuriko? Beide heute angemeldet beide kaum Beiträge und beide halten zu dir...komisch komisch
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nicht neidisch werden, nur weil zu dir keiner hält 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
na, das dropratenänderungskarussell, soweit ich es mitbekommen hab, erschien mir schon relativ drastisch... bei dem ganzen krakeelen hab ich mich bestimmt irgendwo verlesen oder teilweise spekulationen nur mitbekommen, aber schwankte zwischen 1:40 zu anfang und um die 1:1k aktuell... afaik.
sicher, wer schwein hat, hat borstentier, aber außerhalb der "testwelt" w1 solche kapriolen zu schlagen - na, ich persönlich finde es daneben. das heißt jetzt nicht, daß ich auch sage, die vorhandenen dingenskirchen sollten gelöscht werden; es frißt mich nur etwas an, sozusagen. ich drücke es mal so aus: wer an tag X da ist, bekommt einen, sagen wir, vollständigen prisma geschenkt. der rest darf suchen.
es ist passiert, wie es passiert ist, und im nachhinein nicht mehr zu ändern. aber ich kann immerhin den te insoweit verstehen, daß es frustrierend ist, wenn notorische 24/7-spieler die gunst der stunde absahnen und als casual - steht man dann dumm da; sozusagen. weil vor dem einbau das balancing eben offensichtlich absolut falsch eingeschätzt wurde.
ich hätte das ding auch gerne - aber XY a mehr oder weniger... an sich kann es mir wurscht sein, im sechsstelligen xp-bereich.
natürlich nicht löschen - aber bitte, bitte so einen krampf nicht wieder. irgendwann hat das ding eh jeder suchti...
sicher, wer schwein hat, hat borstentier, aber außerhalb der "testwelt" w1 solche kapriolen zu schlagen - na, ich persönlich finde es daneben. das heißt jetzt nicht, daß ich auch sage, die vorhandenen dingenskirchen sollten gelöscht werden; es frißt mich nur etwas an, sozusagen. ich drücke es mal so aus: wer an tag X da ist, bekommt einen, sagen wir, vollständigen prisma geschenkt. der rest darf suchen.
es ist passiert, wie es passiert ist, und im nachhinein nicht mehr zu ändern. aber ich kann immerhin den te insoweit verstehen, daß es frustrierend ist, wenn notorische 24/7-spieler die gunst der stunde absahnen und als casual - steht man dann dumm da; sozusagen. weil vor dem einbau das balancing eben offensichtlich absolut falsch eingeschätzt wurde.
ich hätte das ding auch gerne - aber XY a mehr oder weniger... an sich kann es mir wurscht sein, im sechsstelligen xp-bereich.
natürlich nicht löschen - aber bitte, bitte so einen krampf nicht wieder. irgendwann hat das ding eh jeder suchti...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
das ist nunmal so wenn was in alle welten kommt und vorher nicht getestet werden konnte, da passiert dann halt das, was sonst nur in w1 passiert mal in allen welten, zB. das anpassen einer droprate.
sowas muss man da halt in kauf nehmen und ich nehms gerne in kauf.
ich hab selber keine gedropt und göns allen leuten die eine haben.
schon allein deswegen weil ich mal miträtseln konnte, das isses mir wert. da nehm ich gern alle bugs in kauf
sowas muss man da halt in kauf nehmen und ich nehms gerne in kauf.
ich hab selber keine gedropt und göns allen leuten die eine haben.
schon allein deswegen weil ich mal miträtseln konnte, das isses mir wert. da nehm ich gern alle bugs in kauf

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Ich bin einer der glücklichen gewesen udn hab direkt beim ersten npc die waffe gedroppt udn sie diret zu 600k verkauft.
So ich bin aber nur in das Dungeon gekommen weil ich stundenlang auf der Liste der beobachtung gewartet habe bis einer drin is und bin dafür extra Mz geworden damit ich hinzauber und grüne amchen konnte bevor ich wieder rausgezaubert werden. Dann bin ich nahcts um ein Uhr on gekommen und hab mir son 1666er vieh runterschießen müssen.
Wenn man mir jetzt die 600k wieder nehmen würde... wär ein ganzer tag intensiver arbeit umsonst gewesen, findest das etwa gerecht?
So ich bin aber nur in das Dungeon gekommen weil ich stundenlang auf der Liste der beobachtung gewartet habe bis einer drin is und bin dafür extra Mz geworden damit ich hinzauber und grüne amchen konnte bevor ich wieder rausgezaubert werden. Dann bin ich nahcts um ein Uhr on gekommen und hab mir son 1666er vieh runterschießen müssen.
Wenn man mir jetzt die 600k wieder nehmen würde... wär ein ganzer tag intensiver arbeit umsonst gewesen, findest das etwa gerecht?
omg yuriko du machst dich echt zum horst hier ^^ sagst andere denken nur an sich, also wenn man dein verhalten ingame sieht dann bist du wohl der egoistischste spieler den es je gegeben hat !!! also red nicht son schwachsinn...