Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]
Kommt man auch über Wilisien rein? (Dann wäre nämlich auch direkt ein Portalpunkt integriert...)
Das ist die Sache die ich an Fw liebe,
die User können das Spiel selbst mitbestimmen
Dickes Daumen hoch^^
Ich will nen "Gefällt mir" Button in Fw
die User können das Spiel selbst mitbestimmen
Dickes Daumen hoch^^
Ich will nen "Gefällt mir" Button in Fw

Gibts im den Dungeon iwas interessantes zu dropen oder dient er nur dem Zweck "leichter" ins neue Gebiet zu gelangen?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Derzeit ist es so, dass wenn man in den Dungeon geht und zum Ausgangsfeld läuft, man zu 100% (!) zum Ausgangspunkt zurückgeschleudert wird.
Ich wär irgendwie dafür, dies zufällig mit einer chance von ca. 1:3 oder 1:2 zu machen. Wie seht ihr das?
Ich wär irgendwie dafür, dies zufällig mit einer chance von ca. 1:3 oder 1:2 zu machen. Wie seht ihr das?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ja, das nervt mich auch ein wenig - und das obwohl es mein eingener Dungeon ist 

Wie sieht denn das aus '?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
UPDATE: Der Turm wurde jetzt so umprogrammiert, dass es auch sein kann, das man beim ersten Mal nicht zurückgeschleudert wird. Dennoch wird man maximal 2 mal zurückgeschleudert.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Danke^^Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Der Turm wurde jetzt so umprogrammiert, dass es auch sein kann, das man beim ersten Mal nicht zurückgeschleudert wird. Dennoch wird man maximal 2 mal zurückgeschleudert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten