Archernar hat geschrieben:
Wer sein pw durch die Gegend schmeißt, hat selbst Schuld. Dass man jetzt sogar noch für solche ... nicht sonderlich intelligenten Spieler ( um es nett auszudrücken) mitplanen muss, finde ich 1. übertrieben und 2. ziemlich frech.
Ich find es auch nicht besonders intelligent zu behaupten, dass es in Freewar nicht Gang und Gebe ist sich Sitten zu lassen. Noch find ich es besonders nett, diesen Leuten jede Form der Intelligenz abzusprechen. Zu mal es in Freewar eben oft auch ein paar User gibt, die sich einen Haushalt teilen. Ich hab bspw. miterleben können, wie der jüngere Bruder eines Spielers dessen Acc an die Wand gefahren hat, weil sie sich zuvor gestritten haben. Ich hab oft genug gesehen, wie Pärchen ihren Zoff nach Freewar getragen haben. Ich hab oft genug gesehen, wie Spieler ihre Acc aufgelöscht haben, Hab und Gut verschenkten und sich 2 Monate später geärgert haben, weil sie wohl einen Fehler begangen haben und nun das Einsehen hatten.
Ist doch egal, ob Leute Baukunst streichen, es hat ja keinen Vorteil für sie. Was kümmert es dich? Und ich finde, selbst mit 60% Lernzeitverlust könnte man das einführen, ohne einen großen Vorteil zu haben, etwas zu verlernen. Wenn man zudem nur alle 2-3 Tage was verlernen/abreißen kann, ist sogar für die armen pw-rumschmeißer gesorgt
Es kümmert mich, weil Sotrax oft im Sinne der Community entscheidet und Schreihälse, die sich aufregen, dass die vorher so unwichtige Charakterfähigkeit oder das so sinnlose Gebäude nun doch einen Sinn macht, brauche ich nicht im Forum haben.
Und rumkrähen hat noch nie jemanden etwas gekümmert, also wieso jetzt als Argument bringen?
Nur weil du solche Ästhetik-Wünsche nicht verstehst, brauchst du es doch nicht so abzuurteilen?!
Soll man doch von mir aus, solche Sachen ausblenden können, wenn es wirklich um Ästhetik geht. Es darf aber nicht sein, dass die Funktionalität des Ganzen durch solch eine Sinnlosigkeit den Kürzeren ziehen sollte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa