Beutel-Vorschläge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was meinnt ihr?

Presse Ja
11
17%
Presse Nein
11
17%
Beutel Ja
4
6%
Beutel Nein
19
29%
Chara Ja
3
5%
Chara Nein
18
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Trianon
Feuervogel

Re: Beutel-Vorschläge

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2014, 16:45

Wie gesagt ich sehe da durchaus einen Zusammenhang zwischen deiner Forderung auf Luxusartikel im Bereich von 4-5 Millionen und deinem Sponsorverhalten. Und nenn es Intoleranz. Kann man so auffassen aber dann ist das in gewisserweise jeder irgendwie, sei es gegen Starren, sei es gegen offentsichtliche Wahrheiten oder sonst etwas. ;)
Ansonsten kannst du meinen Toleranzpegel null abschätzen. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 14. Mai 2014, 17:04

Als alter Hase ganz klar wie alle anderen alten Hasen hier dagegen. und zwar in allen drei punkten!

Leute ich bin auch bei 90k XP und hab genau wie Tria Seelenverbindung auf Maximum dazu. Dank erhöhten spawn kann ich die dinger quasi jetzt scheissen. Klar gehen die preise in den Keller und klar heulen nun alle das sie die dinger nicht mehr losbekommen... ABER WENN ALLE NACH MEHR LAUFSPEED UND MEHR NPCS SCHREIEN DANN WUNDERT EUCH AUCH NICHT DAS GEWISSE ITEMS IM WERT FALLEN!!! Wie Tria schon sagte und das argument ist absolut berechtigt. Wenn ihr zuviel von dem crap habt, setzt es ein. :mrgreen: Ansonsten lebt mit den verminderten preisen. Oder legt mehr Int/XP zu um den speed zu steigern. Und bei zuviel xp.... mhhh entweder verkaufen (die XP preise fallen ja dank dem erhöhten spawn nun auch^^) oder Mhhh ich erinnere mich da an so nen Schwarzen Turm im Tal. Der zieht zwar zu ungünstigen GMverhältnissen die XP ab. Aber wenn man echt zuviel davon hat.... wanye.

Und die Presse ist genau das was tria sagt. Einfach ein beutel der dir die quote auf 10:1 drückt von daher ist das geflame hier unnötig.

P.S. Maya warst echt so irre und hast für 1k kröten Sponsis gekauft??? o.O alter schalter kann ich dir mal meine kontodaten geben? Du scheinst es ja zu dicke zu haben^^
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 14. Mai 2014, 18:01

Onkel Hotte hat geschrieben: P.S. Maya warst echt so irre und hast für 1k kröten Sponsis gekauft??? o.O alter schalter kann ich dir mal meine kontodaten geben? Du scheinst es ja zu dicke zu haben^^
ich kanns gerne nochmal schreiben, mein sponsor verhalten geht hier in diesem thema keinen was an, das hättet ihr meinetwegen in dem thema ansprechen können wo es um sponsis geht, aber hier hat das nichts verloren

und pennermax, weißt du wie sehr mich das interesiert hier im forum? ihr seid ein intolleranter haufen, ihr kritisiert an jedem rum den ihr nicht mögt ohne ihn zu kennen, also is es mir auch scheiß egal was ihr von mir denkt, und wer immernoch sagt ich sei dumm oder ich setzte mich spott aus nur weil ich mein geld nicht wie die allgemeinheit ausgene, sry aber das is nurnoch lächerlich und ja da kann man mich intollerant nennen, aber warum bin ich intollerant wenn ihr sagt es sei dumm zu sponsorn?

vesauft ihr euer geld, geht in puff, oder gebt es für ne lebensechte statue eurer selbst aus, aber höhrt auf rl geld sponsoren wie mich dumm an zu machen mit solchen kommentaren nur weil wir mit einem teil unseres geldes sponsis kaufen
ich finde das nämlcih unterste schiene, einfach weils ohne leute wie mich garkein fw mehr gäbe und wie ich schonmal sagte, ich sponsore nicht aus gm gründen, ich hab auch schon sponsis verschenkt, verbrannt oder wesentlich unterm marktpreis vk, oder wie eben letztens wo ich den sponsi preis von beinahe 180k auf 150k gesenkt habe, aber hey, alles nur eigennutzen, da muss man drauf rum hacken und es als gegenargument bringen? sry aber solche leute haben für mich einfach einen an der klatsche

ich weiß das es jetzt sehr off topic wird, aber das is mir nu scheiß egal wenn ihr mich so an geht, fast euch an eure eigene nase aber lasst so nen scheiß und bleibt endlich sachlich
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2014, 18:20

Ich wiederhole es gerne noch einmal für dich. Ich hab mich lediglich auf deinen Post bezogen. Kannst du gerne nochmal nachvollziehen, ist ja nur eine Seite zurück. Wenn du dann ehrlich behaupten kannst, dass du da keinen Zusammenhang erkennen kannst, dann ist das echt nicht mein Problem. Ich hab es dir ja eigentlich doch recht frei von der Leber weg erzählt ohne schönende Worte oder sonstiges.

Ansonsten geht es mir gar nicht um dich. Ich kann durchaus auch mal einer Meinung mit dir sein, in dem Fall bin ich anderer Meinung. Ich lege meine Meinung nicht zwangsweise an anderen aus, die bild ich mir schon noch selbst.

Ansonsten ist es natürlich deine Angelegenheit, wie du dein Geld ausgibst. Aber du bist deswegen noch lange nicht der Erretter Freewars, solltest du das in der Tat glauben. Ich muss aber bei der Vorstellen ehrlich gesagt auch ziemlich schmunzeln. Ansonsten musst du eigentlich gar nicht wissen, wofür ich mein Geld ausgebe, das bleibt einfach Privatsache. Du musst da auch keine obzönen Vermutungen aufstellen. Du solltest das in Zukunft eventuell genauso handhaben und über solche prekären Angelegenheiten zukünftig schweigen, wenn du dir den Spott ersparen willst. Über Finanzen spricht man in der Regel nämlich nicht in der Öffentlichkeit erst recht nicht mit oder vor Fremden. Ich hab mir das alles hier ja immerhin nicht aus den Fingern gezogen, das du und wieviel du ausgibst hast du mehrfach hier im Forum betont, du Retter Freewars.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 14. Mai 2014, 20:11

Maya, warum schreibst du dauernd "ihr"? Ich hab mich in keinem Satz zu deinem Sponsorverhalten geäußert, das ist mir verdammt egal, was du mit deinem Geld machst. Ich fand es nur schlimm, dass du gleich so ausfallend wirst. Also halt mal den Ball flach.
Und wenn du nicht willst, dass jemand über deinen Umgang mit Geld redet, dann behaupte auch nicht Dinge, die wir angeblich mit unserem Geld machen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Bommel
Feuerwolf

Beitrag von Bommel » 15. Mai 2014, 19:52

Könnte man den Beutel nicht so programmieren das er zwar das Inventar komprimiert aber die Bankkosten trotzdem die Gebühren für ALLE Items berechnet werden (natürlich mit einer "Achtung: Wenn du diesen Beutel einlagerst kostet dich das xxx Goldmünzen" Meldung bei Beuteln), das sollte doch das Problem der billigen Lagerung beheben

Hood
kleines Schaf

Beitrag von Hood » 17. Mai 2014, 14:09

Vorschlag von mir:
1.Den Beutel so einbauen das er nur eine Sorte Items lagern kann. So wird es nicht zu chaotisch und man behält den Überblick.
2.Die Idee mit einer Chara ist gar nicht mal schlecht = Am Anfang sind 100 Items einlagerbar und mit jeder weiteren Stufe sagen wir 5 mehr. Max. trainierbar bis 30 oder so. Somit ist es auch nicht so dermaßen übertrieben. ( Über den Namen der Chara ließe sich ja noch streiten. )
3.Man bezahlt für jedes Item die normalen Einlagerkosten. ( Mit Bankwesen natürlich weniger. )
4.Es wird in der Beschreibung angezeigt welche Sorte von Item gerade gelagert wird z.B. Ein kleiner schwarzer Lederbeutel in dem sich derzeit XY mal das Item Beispielitem befindet. ( Im Schnellzauberset steht die Itemsorte in Klammern dahinter. )
5.Man kann diesen Beutel in der Luxusmanufaktur herstellen: Benötigt wird: 30x magischer Beutel, 100x Silberfuchsfell, 50x Hasenfell und 5x Sternmuschelstaub.
Somit ist es dann einfach nur noch ein Luxusitem und in gewisser Hinsicht zu teuer für den Zweck. :)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Mai 2014, 14:30

Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun nur würde ich gerne wissen warum man alles in die Luxusmanufaktur stellen will. Jetzt mal ehrlich
wenn man Preise und Kosten erzeugt kann man alles einbauen oder alles Lassen da man entweder die gm nicht erreicht oder der Wert schlicht
absurd hoch gegenüber denn Nutzen und dann stellst sich die frage warum sollte sotrax sich die Arbeit für etwas machen was max 2 Leute nutzen weil
sie was weis ich einen Luxusfetisch haben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten