starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Maya Natsume » 1. Aug 2014, 17:55

und wenn es mehr resi npcs gibt, senkt er die droprate wieder? das sehe ich so schon kommen, zu berechenbar...^^
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 1. Aug 2014, 18:24

ich find wenns schon 7 Klumpen sind müsst die PE zumindest auf 5-10k runter ...

Ich hab zwar 3 starke lokale gebaut aber im grunde nur "weil ichs kann"-mäßig...
Im nachhinein betrachtet komplett schwachsinnig ^^

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Aug 2014, 18:45

selbst mit 5-10k is es noch zu teuer, zumindest in welten wo ich preise für tränke bzw die zutaten kenne, da is es immernoch einfacher die klumpen zu vk und starke lokale von den gm zu kaufen, die aber vom blata sind und nicht ausm fluktu. lab.

ich denke das die klumpen ab jetzt nurnoch für den anhänger genutzt werden, einfach weils sich 1000x mehr lohnt als 1 npc für 5-10k kosten zu beleben

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 1. Aug 2014, 19:09

Naja man muss sowas ja auch nicht immer mit den Preisen für Tränke vergleichen...

Könnte man seine eigene PE in Tränke abfüllen dann hätt dieser vergleich vllt ne berechtigung aber so wies momentan is nicht....

Ich kenn einige Spieler die wenn nicht was besonderes in der Handwerkshalle ansteht nicht wissen wohin mit ihrer PE, vllt auch grade keine Würfel parat haben, und desswegen kostenlos phasentruhen öffnen - warum sollten die sone starke lokale für 5k PE nicht herstellen?
Ich hab das gegenteilige Problem mit der PE, und würde für 5k PE sone starke lokale herstellen, von daher fänd ich persönlich sonen wert in ordnung

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Aug 2014, 19:24

Ich vergleiche es aber mit tränken, einfach weil die, die viel mit pe Zutun haben, diese nutzen und auch um eine akzeptable Menge zu bauen, mit der man was machen kann
der Wert der persönlichen rechnet sich nach dem allgemeinem nutzen und da is so ziemlich alles viel besser als das hier

Ich würde gerne starke lokale bauen, aber nicht zu diesen preisen, da nutze ich meine persönliche lieber weiterhin für energetische betis oder so

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Aug 2014, 15:03

Eventuell wäre es ja möglich den Effekt von Chaosmagie einfach auf das fluktuative Zauberlabor zu übertragen oder man bau einen Endstufenbonus bei einer Phasenfähigkeit bei Phasenverständnis zum Beispiel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

RachelleLiddell
Kaklatron

Beitrag von RachelleLiddell » 29. Aug 2014, 06:03

fluktuatives Zauberlabor
Dieses eigenartige Zauberlabor materialisiert sich scheinbar aus dem Nichts und ist immer an wechselnden Orten anzutreffen. Angeblich wurde es vor langer Zeit von einem mächtigen Zauberer erschaffen, der sich jedoch durch einen Zauber selbst vernichtete. Das Zauberlabor wurde dabei in der Raumzeit scheinbar völlig verschoben und taucht seitdem zu verschiedensten Zeiten an den unterschiedlichsten Orten wieder auf. Es erlaubt jeweils die Herstellung eines Zaubers.

x Rückangriff: Tarnvernichtung herstellen
Diese spezielle Tarnvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jegliche Tarnung von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast. Benötigte Charakterfähigkeit: Rache Stufe 30.

Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 24
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 152 Punkte
Es wird benötigt: 1x Finstereisstaude

ist das neu seit dem letzten update? oder war das auch schon früher möglich?

edit: nvm thread gesehen..

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 31. Aug 2014, 14:45

Also wenn ich mich nicht versehen habe stimmt mit dem Teil etwas nicht. Gerade meine ich in w5 ein Labor gesehen zu haben, bei dem man für 7 Resistenzklumpen (und nicht für einen) den Zauber herstellen kann

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 31. Aug 2014, 15:09

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Da jetzt deutlich mehr Resistenz-Klumpen reinkommen wurde der Preis auf 7 Resistenz-Klumpen erhöht.

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 31. Aug 2014, 15:11

ah ok danke, hab ich nicht gesehen. Damit ist die Herstellung, die eh noch nie sonderlich prickelnd war, vollkommen uninteressant

Antworten