Aber entgegen mathematischer Gesetze und logischem Denken auf seine eigene Dummheit zu bestehen und dann einen schwachsinnigen Postings nach dem anderen rauszuhauen.. das ist einfach peinlich. Aber auch lustig - Weiter so!

Ich sehe nicht das ich mich irgendwo geirrt habe. Ich sehe auch keine Überzeugende Aussage, der Gegenseite.Fowl hat geschrieben:Weisst du Gangrils, es ist nicht schlimm wenn man mal irrt und wirklich denkt, dass man gewinn auf dauer machen kann.
Aber entgegen mathematischer Gesetze und logischem Denken auf seine eigene Dummheit zu bestehen und dann einen schwachsinnigen Postings nach dem anderen rauszuhauen.. das ist einfach peinlich.
Habe nicht gesagt das es anders ist.Saphire hat geschrieben:und das ist in fw anders, weil.... ?Gangrils hat geschrieben:2) Kleinere verlieren öfters weil Sie Ihr persönliches Geld aufgebraucht haben, große können Grenzenlos weiter Spielen oder besitzen die Bank ^^
5) Weil nicht jeder Heu wie Sand hat. 1ner schon 999 andere nicht.
Wenn die Wahrscheinlichkeit des Verlustes (51%) höher ist, als der mögliche Gewinn (49%), dann sollte einem logisch denkenden Menschen doch klar sein, dass im Unendlichen der Verlust höher ist, als der Gewinn.Gangrils hat geschrieben:Ich sehe nicht das ich mich irgendwo geirrt habe. Ich sehe auch keine Überzeugende Aussage, der Gegenseite.Fowl hat geschrieben:Weisst du Gangrils, es ist nicht schlimm wenn man mal irrt und wirklich denkt, dass man gewinn auf dauer machen kann.
Aber entgegen mathematischer Gesetze und logischem Denken auf seine eigene Dummheit zu bestehen und dann einen schwachsinnigen Postings nach dem anderen rauszuhauen.. das ist einfach peinlich.
Ok, du bezeichnest mathematische Gesetzmäßigkeiten als nicht überzeugend, aber deine Thesen, die auf bloßen Vermutungen basieren, sind vollkommen wasserdicht und auf keinen Fall falsch?Gangrils hat geschrieben:Ich sehe nicht das ich mich irgendwo geirrt habe. Ich sehe auch keine Überzeugende Aussage, der Gegenseite.Fowl hat geschrieben:Weisst du Gangrils, es ist nicht schlimm wenn man mal irrt und wirklich denkt, dass man gewinn auf dauer machen kann.
Ging auch vor der Sperre nicht.Gangrils hat geschrieben:Habe ich auch nicht behauptet, das dies bei Fw geht, ich sagte das ging mal, aber mit der Sperre nicht mehr. Meine Meinung war man könnte die Sperre etwas erhöhen um mehr Spielraum zu haben, nicht mehr nicht weniger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste