Mehr Polarisations-Otter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Aug 2016, 12:18

@ Frozen: Ich kann bei einzelnen Fähigkeiten auch noch überlegen sie zu verstärken, allerdings finde ich sie jetzt auch nicht schlecht.

Man muss eben auch aufpassen, dass die Fähigkeiten nicht so gut sind, dass alte Hasen völlig an Neulingen oder Wiederkehrern vorbeiziehen. Insgesamt soll es ja so sein, dass man auch ohne die Luxuscharas gut in FW mithalten können soll.

Allerdings kann ich ja sehen, welche Charas gelernt werden und welche nicht und so ist es durchaus möglich unbeliebte Charas auf Dauer aufzuwerten.

(Keine Sorge, ich beobachte das recht genau, ich sehe derzeit auch, dass Leichenfledderei und Tresorwissen sehr beliebt ist und Polarisationswissen eher unbeliebt ;) Ich werde hier bei manchen Fähigkeiten dann durchaus noch nachbessern ohne sie übertrieben stark zu machen.)
---
Sotrax

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 10. Aug 2016, 15:32

Naja die Idee die geäußert wurde mit "Je Höher die Chara desto mehr otter" wär schon ne gute Aufwertung, da hätte man vor dem Auslernen schon nen kleinen Mehrwert

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Aug 2016, 16:03

@KomoAF: Ja, die Fähigkeit wird vermutlich noch etwas aufgewertet, zumindest ist da bereits etwas geplant.
---
Sotrax

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel Wilfried » 12. Aug 2016, 10:35

KomoAF hat geschrieben:Naja die Idee die geäußert wurde mit "Je Höher die Chara desto mehr otter" wär schon ne gute Aufwertung, da hätte man vor dem Auslernen schon nen kleinen Mehrwert
Aber warum sollte die Chara denn so aufgerüstet werden? Man haut ja die Otter hauptsächlich, um ein Buch der Polarisiationsanpassung zu bekommen. Sonst haben die ja keinen wirklichen Nutzen. Wenn man bereits ein Buch hat und die Chara lernt, finde ich mehr Otter und damit im Laufe der Zeit mehr Bücher nicht so ideal. Wenn mehr Otter durch das Lernen kommen sollen, sollten diese noch einen anderen, motiviererenden Drop als das Buch / die Wissenszauber mit sich bringen.

SplasherW11
Teidam

Beitrag von SplasherW11 » 12. Aug 2016, 10:46

und wer droppt die wissenszauber ;)

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 13. Aug 2016, 00:43

Kann man eig mit nem Update in RP im laufe des Monats noch rechnen oder sollt ich das lernen von der Chara noch bissl verschieben?

SplasherW11
Teidam

Beitrag von SplasherW11 » 13. Aug 2016, 23:40

Sorry onkel hab dein kommentar ned richtig gelesen :s was ich sagen will ist das es durchaus sinnig wäre mehr otter zu produzieren durch die chara da dies zu mehr wissenszauberführt

Das wäre stimmig mit allen anderen charas das durch lernen ebenjener chara die chance einen wissenzauber zu bekommen erhöt wird.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel Wilfried » 14. Aug 2016, 10:33

Otter killen... Wissenszauber droppen... löst keine Begeisterung aus^^, aber gut, soll es so sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Aug 2016, 10:41

@Onkel Wilfried: Ich schau mal, wie man die Otter noch ein wenig interessanter machen kann.
---
Sotrax

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 14. Aug 2016, 11:15

Dropps für nen Zeitkontrolle-Talisman :o
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 30. Aug 2016, 16:22

Kann es sein, dass das bei alten Tränken nicht funktioniert? Beim austesten hab ich nämlich 0,0 Unterschied festgestellt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 30. Aug 2016, 17:20

Chaosrider hat geschrieben:Kann es sein, dass das bei alten Tränken nicht funktioniert? Beim austesten hab ich nämlich 0,0 Unterschied festgestellt.
Habe bei einem alten West-Trank einen deutlichen Unterschied gespührt. (ca. 25 St.)
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 11. Sep 2016, 17:34

vollstrecker hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben:Kann es sein, dass das bei alten Tränken nicht funktioniert? Beim austesten hab ich nämlich 0,0 Unterschied festgestellt.
Habe bei einem alten West-Trank einen deutlichen Unterschied gespührt. (ca. 25 St.)
Ich bekomme da weiterhin keine Verzehnfachung zu spüren.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Sep 2016, 12:19

Also es ist definitiv eine Verzehnfachung, die auch für alte Tränke gilt. Das sollte man schon sehr massiv spüren.
---
Sotrax

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 12. Sep 2016, 19:00

Wenn 12 Otter in 15 Minuten eine Verzehnfachung darstellen soll, dann gute Nacht! Denn da liegt im Moment mein Maximum.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Antworten