Tolle Leistung
-
- Kriechlapf
@huwar heute Mittag habe ich endlich herausgefunden,worum es eigentlich ging.Das ganze WE hat er nichts dazu gesagt, ich wusste ehrlich nicht, was da eigendlich passiert war. Er hat über die Sache nicht geredet, weil er wohl verletzt war. Wie schon oben angesprochen, ging es nicht um kus oder irgendwelche Kinderreien, es ging darum, dass man rechtsradikales Zeugs in Freewar über ihn ausgeschüttet hatte, nachdem er sich in Welt1 angemeldet hat. Es hat also mit Welt4 weniger zu tun bzw. war nicht das Ausschlag gebende. Das ich geschrieben hatte, für "meine Fehler" war eigendlich viel mehr von mir so gedacht, weil ich nicht wusste, was eigendlich passiert ist. Ich werde nicht zulassen, dass sich sowas wiederholt und habe echt auch keine Lust, hier weiterhin zu schreiben. Ich habe mit ihm gesprochen,und ihm gesagt, dass er sowas melden soll , anstelle dessen hat er sich aber gelöscht. Mein Bruder findet das Spiel gut, und hat sich neu angemeldet. Sollte sich sowas wiederholen, werde ich sofort Beweissicherung fordern und Strafanzeige erstatten.
-
- kleines Schaf
Naja was soll man dazu noch groß sagen....Turian schreit: Arwen,wann kommt eigentlich pega wieder? oder möchtest du weiter so wandeln?^^
Arwen schreit: Pega? kenn ich nit , aber seit wann hast du denn dein Gedächniss wieder gefunden? *sfg*
FiNGErPK schreit: turian... woher kennst du den denn?
FiNGErPK schreit: das kommt mir jetzt aber auch mal sehr komisch
Turian schreit: naja,lange geschichte ^^ bin nen alter hase. man sollte sich mal auch als pega einloggn,findest nicht?find das so etwas naja, feige^^
lol, jetzt kommt dieser clown schon wieder mit anzeigen etc.
weißt du was mich interessiert, aragorn? du stellst dieses spiel als jugendgefährdend hin und jeder mit iq > 100 erkennt das. und dann bist du so gütig und schenkst angeblich diesen acc deinem geliebten bruder ... um ihn zugrunde zu richten? *g*
du bist mit abstand das ärmste was ich je in fw gesehen habe.
deine geschichte kaufe ich nicht im geringsten ab, aber da bin ich ja net allein.
naja, wieso schreib ich überhaupt, bringt ja doch nix. außer dass ich den clown zu einem hitzigen antwortpost provoziere...
sorry, aber du bist peinlich
weißt du was mich interessiert, aragorn? du stellst dieses spiel als jugendgefährdend hin und jeder mit iq > 100 erkennt das. und dann bist du so gütig und schenkst angeblich diesen acc deinem geliebten bruder ... um ihn zugrunde zu richten? *g*
du bist mit abstand das ärmste was ich je in fw gesehen habe.
deine geschichte kaufe ich nicht im geringsten ab, aber da bin ich ja net allein.
naja, wieso schreib ich überhaupt, bringt ja doch nix. außer dass ich den clown zu einem hitzigen antwortpost provoziere...
sorry, aber du bist peinlich
Genau, dazu hätte ich jetzt auch gerne eine Stellungnahme, da Aragon jaFord Prefect hat geschrieben:Naja was soll man dazu noch groß sagen....Turian schreit: Arwen,wann kommt eigentlich pega wieder? oder möchtest du weiter so wandeln?^^
Arwen schreit: Pega? kenn ich nit , aber seit wann hast du denn dein Gedächniss wieder gefunden? *sfg*
FiNGErPK schreit: turian... woher kennst du den denn?
FiNGErPK schreit: das kommt mir jetzt aber auch mal sehr komisch
Turian schreit: naja,lange geschichte ^^ bin nen alter hase. man sollte sich mal auch als pega einloggn,findest nicht?find das so etwas naja, feige^^
meinte, erstens hätte er seinen Account verschenkt an seinen Bruder:
Welchen Account? In welcher Welt? Alle?
Wenn du alle verschenkt hast, wie kommt es dann zu dem Zitat aus dem
Schreichat von Ford??? Denn erstens: Welcher Account wurde gelöscht?
In Welt 4 nämlich nicht, da ich dort Turian noch gesehen habe.
Naja, find ich auch ein wenig seltsam das ganze und sehr, sehr unglaub-
würdig. Finde immer noch jeder sollte zu seinen Fehlern stehen und sich
nicht hinter sowas verstecken.
Syrah
-
- Kriechlapf
Ich denke schon das meine Frage das Thema betrifft. Denn ich würde
tatsächlich gerne wissen, in welchen Welten du den Account verschenkt
hast und in welchen vielleicht auch nicht. Denn wenn du zB in Welt 4
den Account von Turian nicht mehr hast, sondern dein Bruder spielt,
dann ist einiges sehr merkwürdig. zB die Verhaltensweise und das Wissen
über gewisse Personen oder Dinge...
Finde das gehört noch zum Thema.
Außerdem würde es verschiedenen Leuten auch weiterhelfen, wenn sie
wüssten mit wem sie es denn nun zu tun haben. Mit dir oder deinem Bruder.
Syrah
tatsächlich gerne wissen, in welchen Welten du den Account verschenkt
hast und in welchen vielleicht auch nicht. Denn wenn du zB in Welt 4
den Account von Turian nicht mehr hast, sondern dein Bruder spielt,
dann ist einiges sehr merkwürdig. zB die Verhaltensweise und das Wissen
über gewisse Personen oder Dinge...
Finde das gehört noch zum Thema.
Außerdem würde es verschiedenen Leuten auch weiterhelfen, wenn sie
wüssten mit wem sie es denn nun zu tun haben. Mit dir oder deinem Bruder.
Syrah

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
was denn fällt dir kein Grund mehr ein Freewar zu verklagen oder denkste schon an nen neuen ThreadAragon Sturmfaust hat geschrieben:ich denke, es kann geschlossen werden,es kommt nur noch wirres zeugs, was zudem nicht das Thema treffen.

Übrugens wegen dem "Freewar-istJugtendgefährdend" kann ich nur soviel sagen da is
Eierlaufen und Sackhüpfen jugendgefährdender als Freewar so langsam wirds lächerlich wundert mich das dich überhaupt noch jemand hier ernst nimmt.
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Wer nimmt ihn denn ernst? Ich amüsier mich hier nur köstlichKai aus der Kiste hat geschrieben:was denn fällt dir kein Grund mehr ein Freewar zu verklagen oder denkste schon an nen neuen ThreadAragon Sturmfaust hat geschrieben:ich denke, es kann geschlossen werden,es kommt nur noch wirres zeugs, was zudem nicht das Thema treffen.![]()
Übrugens wegen dem "Freewar-istJugtendgefährdend" kann ich nur soviel sagen da is
Eierlaufen und Sackhüpfen jugendgefährdender als Freewar so langsam wirds lächerlich wundert mich das dich überhaupt noch jemand hier ernst nimmt.

-
also jetzt mal meine meinung du machst dich echt lächerlich Aragon hier legen alle leute alle möglichen wiedersprüche zu deiner behauptung vor und du kommst mit immer erbärmlicheren ausreden und bist auch doch dafür das dieser thread geschlossen wird... irgendwie komisch das du das ganau dann in erwägung ziehst wenn du ihre argumente nicht mehr so negieren kannst das man es dir wirklich abkaufen würde.... ich fidne du solltest mal deinen "bruder" zu wort lasen so das wir seine erklärung zu diesen seltsamen von verschiedenen usern genannten umständen des kennens von personen und ähnlichen anhören können
-
- Tiramon
- Administrator
Aragon Sturmfaust hat geschrieben:@huwar heute Mittag habe ich endlich herausgefunden,worum es eigentlich ging.Das ganze WE hat er nichts dazu gesagt, ich wusste ehrlich nicht, was da eigendlich passiert war. Er hat über die Sache nicht geredet, weil er wohl verletzt war. Wie schon oben angesprochen, ging es nicht um kus oder irgendwelche Kinderreien, es ging darum, dass man rechtsradikales Zeugs in Freewar über ihn ausgeschüttet hatte, nachdem er sich in Welt1 angemeldet hat.
...
bevor du hier wieder irgendwelchen Forderungen und Drohungen aussprichst .....
Ich habe mit ihm gesprochen,und ihm gesagt, dass er sowas melden soll , anstelle dessen hat er sich aber gelöscht. Mein Bruder findet das Spiel gut, und hat sich neu angemeldet. Sollte sich sowas wiederholen, werde ich sofort Beweissicherung fordern und Strafanzeige erstatten.
Für dich gilt das selbe wie für alle anderen Freewar User auch ...
Mods und Admins können nunmal nicht überall sein und unsere Logs heben wir erstens nicht Wochenlang auf und gucken sie auch nicht alle aus Langeweile durch
Wenn also was vorfällt wie du selbst sagst ... melden ...
Wenn irgendwo was rechtsradikales oder anderes kritisches im Chat auftaucht und es uns gemeldet ist kümmern wir uns eigentlich um all den Kram und solange wir dazu auch was in den Logs finden müssen die Leute halt auch die Konsequenzen tragen ...
Und mal ne Frage ... gegen was oder wen willst du denn eine Strafanzeige erstatten?
Gegen einen User weil er dich beleidigt hat? Ich bezweifle das du mit sowas sonderlich viel erfolg hast ...
achja und bevor du dann wirklich strafanzeige erstatten willst solltest du erstmal evtl rausfinden was wirklich vorgefallen ist ... dein Bruder scheint seine Meinung da ja ab und zu zu ändern ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't