Änderrung des Natlaschutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Händlerschutz geändert werden

Umfrage endete am 12. Jul 2005, 00:35

Ja wäre fairer
34
92%
Mir egal
1
3%
Nein brauch nicht geändert zu werden
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

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Karl Martel
Teidam
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Beitrag von Karl Martel » 12. Jul 2005, 16:25

huwar hat geschrieben:@Roudy,
wenn die Argumentation "zu wenig Gegner" wenigstens von den High-XPler kommen würde, könnte ich es ja nachvollziehen - aber so ?!?
Huwar, ich bin fast unter den Top 60 in Welt 4. Warum bin ich bei 7000 xp und nicht höher?

Weil es kaum einen zum killen gibt. Und wenn dann mal ein paar Leute da sind, dann sind das Dauerschutz-Natla.

Außerdem ist es doch was anderes, wenn im Bereich von 1000 Xp 50 Spieler on sind und davon sind 10 Natla, oder wenn im Bereich von 7000 Xp und höher 10 Spieler on sind und davon ist dann wie in Welt 3 jeder 3 Natla. In Welt 4 ist es halt jeder vierte.

Daher ist es sinnlos die Gesamtzahl zu nehmen, sondern man muss die Natla in den jeweiligen Xp-Bereich nehmen. Aber das haben ja schon andere gesagt.

Und daher ist der Spruch mit der Normalverteilung "blödsinn". :wink:
Oder besser gesagt, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Denn entscheident ist, wie viele Natla einem über den Weg laufen, und nicht wie viele Spieler sich als Natla angemeldet haben. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

"Was definitiv Sinn macht (siehe andere Threads...... ) ist eine Änderung, dass man die Natla auch in der Offensive definitiv friedlich spielen muss."

lol, Huwar. Mit Bienen und Angriffszauber muss man keine Rasse friedlich spielen. Mit Hilfsmitteln kann man jede andere Rasse killen. Startwerte sind da völlig egal.
Zuletzt geändert von Karl Martel am 12. Jul 2005, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

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kaot
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Beitrag von kaot » 12. Jul 2005, 16:34

Roudy, evtll liegt das einfach daaran, das kein Mensch mehr von unten nachkommt?
Ich meine warum ist denn niemand im oberen XP bereich? Weil einfach alle spätzestens bei den 6-8k XP entweder daueropfer oder PK sind. Du wunderst dich, das grade in hohen Rängen viele Natla sind? Das könnte nicht eventuell daran liegen, dass sie keine größeren Probleme mit den lauernden PKs haben?
Wenn eifnach die PKs mal auf ka 15000 XP aufstocken würden, wäre eben bei 15000 XP was los, und die kleinen von unten würden garantiert nachrücken das Problem wäre gelöst. Es ist nunmal so das sich sehr viele absichtlich klein halten udn dadurch sind die einzigen die weiter nach oben kommen, ohne dazu monate zu bruachen die natlas.
Bazinga!

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huwar
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Beitrag von huwar » 12. Jul 2005, 16:46

@Karl
Wenn ich jetzt in die W4 Rangliste schaue, wird da gelistet:

61 eviLhuNteR Natla - Händler 8431
62 papator Mensch / Arbeiter 8427
63 vb82 dunkler Magier 8292
64 Eirik Mensch / Arbeiter 8212
65 xJuniorX Onlo 8157
66 est0r Mensch / Kämpfer 8135
67 Thordoz dunkler Magier 8124
68 Lord Voldemord dunkler Magier 8113
69 Fortuna Mensch / Kämpfer 8057
70 snoop Serum-Geist 8035
71 Glatze Taruner 8001
72 LastDancezZ Serum-Geist 7995
73 phil2k Mensch / Kämpfer 7911
74 Karlsonic dunkler Magier 7884
75 Morweena Mensch / Zauberer 7884
76 Syrah dunkler Magier 7784
77 Blizz Mensch / Arbeiter 7586
78 Tyr Mensch / Arbeiter 7522
79 FiNGErPK Taruner 7478
80 Feuerelfe Mensch / Kämpfer 7444
81 boy76123 Taruner 7418
82 Mc_Pomme Taruner 7325
83 zedalp Mensch / Kämpfer 7278
84 Buma dunkler Magier 7266
85 Abakus Onlo 7194
86 Karl Martel Mensch / Kämpfer 7116
87 Frodo Beutlin Mensch / Kämpfer 7108
88 Magellan dunkler Magier 7067
89 skordoR Taruner 7062


Wenn man das mal als Deinen Bereich definiert (7062 - 8431 XP) finde ich da gerade mal 1 Natla.
Also ich seh da eher eine Kämpfer-Schwemme ;-)


@kaot
Ich gebe Dir absolut Recht!
Man kann durchaus auch anders herum argumentieren: Es gibt zu viele PK! Die nehmen den Spielern XP und bauen die XP gleich wieder ab - dadurch wird viel zu viel XP vernichtet. Und eben auch verhindert, dass kleine Spieler hochrutschen. Deswegen gibts dann oben weniger Gegner.
Forderung: KU wieder zurück auf 12 Stunden!
Dann kann wieder viel mehr XP gemacht werden.

;-)

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kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
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Beitrag von kaot » 12. Jul 2005, 16:51

12 Stunden? :lol: das gesicht der Pk möchte ich sehen wenn das passiert, :D
huwar hat geschrieben: Es gibt zu viele PK! Die nehmen den Spielern XP und bauen die XP gleich wieder ab - dadurch wird viel zu viel XP vernichtet. Und eben auch verhindert, dass kleine Spieler hochrutschen. Deswegen gibts dann oben weniger Gegner.
So kann man es auch sehen... läuft aufs gleiche raus.
Bazinga!

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