Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Kein vogel kann fliegen, aber ich erklär das hier mal nicht weil das eh keiner verstehen würde
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Ich bin der Meinung die 24h für die Bewacherbeschwörung nicht ausreichend sind. Man sollte alle 4 h oder so auch die bewacher erwecken können finde ich.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Trianon hat geschrieben:Ich bin der Meinung die 24h für die Bewacherbeschwörung nicht ausreichend sind. Man sollte alle 4 h oder so auch die bewacher erwecken können finde ich.
Finde ich auch, zu 95% wenn ich in die Höhle gehe, sehe ich keine Bewacher und kann in Ruhe rum laufen

Trianon hat geschrieben:Ich bin der Meinung die 24h für die Bewacherbeschwörung nicht ausreichend sind. Man sollte alle 4 h oder so auch die bewacher erwecken können finde ich.
SpoilerShow
Dagegen, da wenn gelbes Symbol (falls die falsche Farbe, ich meine das, das lp auf 0 setzt) vorhanden ist, viel zu schnell in der aggro Errungenschaft fortschritt gemacht werden kann.
(Falls keines da ist, ist noch extrem viel nerviger, dass man ständig gekillt wird, zumindest wenn man icht auf Zeit aufpasst)
(Falls keines da ist, ist noch extrem viel nerviger, dass man ständig gekillt wird, zumindest wenn man icht auf Zeit aufpasst)
-
- Feuerwolf
Ich denke nicht das diese Errungenschaft bei den Invasions NPCs dort drin läuft.
Vagabund25 hat geschrieben:Ich denke nicht das diese Errungenschaft bei den Invasions NPCs dort drin läuft.
SpoilerShow
Doch, die Errungenschaft zählt bei allen aggressiven NPCs, auch bei den Bewachern.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]
Ich hab mich heute gewundert, dass ich den ganzen Tag durch die Höhle gehen konnte, ohne irgendwelche Bewacher anzulocken.Trianon hat geschrieben:Ich bin der Meinung die 24h für die Bewacherbeschwörung nicht ausreichend sind. Man sollte alle 4 h oder so auch die bewacher erwecken können finde ich.
Zu Beginn wurde die Höhle wohl so oft besucht, dass sie immer gut gefüllt war mit aggressiven NPCs. Inzwischen ist es aber schon so, dass die Höhle mehrheitlich bereits wieder leer ist, bis der nächste Spieler reingeht. Dabei macht für mich gerade das "durchschlängeln" durch die Aggros und das timen der Laufwege, während man die Höhle nach dem Morin und einer günstigen Situation für die Quest erkundet, den Reiz dieser Höhle aus. Wo in Freewar muss man sich sonst noch in Acht nehmen, wo man hintritt, und sich beim Laufen was überlegen?
Und zur Errungenschaft: Scheiss egal? So wichtig ist so eine Errungenschaft nun echt nicht. Von mir aus halbiert man halt die AP oder setzt die erforderliche Menge hoch oder sowas. Aber nur wegen der Errungenschaft will ich nicht auf etwas Nervenkitzel verzichten müssen...

dann mach betörungen da drin und du hast deinen nervenkitzel
Guter Rat. Vielen Dank. Hast meinen Tag gerettet.
-
- Feuerwolf
Betörungen erwecken die Bewacher nicht zum leben. Sry das ich dir deinen Tag versaut habe :/
Oh nein, es war einfach zu schön um wahr zu sein 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Man bist du ne leuchte...hauptsache deine erru is toll was? Wenn du findest das JEDER aller 24h sein counter pushen kann unfair is dann zerbomb die eingänge wenn du das net auch gebacken bekommst aber troll hier net rumseltenes hat geschrieben:dann mach betörungen da drin und du hast deinen nervenkitzel
sagmal hast du irgendein problem oder bist du zu oft in an einem agressiven gestorben? zum einem habe ich auf Andis nervenkitzelbeitrag geantwortet zum anderen ist mir die Höhle und die erungenschaft blub. Ich war da 2 x drin und fertig.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Man bist du ne leuchte...hauptsache deine erru is toll was? Wenn du findest das JEDER aller 24h sein counter pushen kann unfair is dann zerbomb die eingänge wenn du das net auch gebacken bekommst aber troll hier net rumseltenes hat geschrieben:dann mach betörungen da drin und du hast deinen nervenkitzel
Betörungen dadrin erzeugen keinen "Nervenkitzel", da sie keine aggressiven Npcs erzeugen.seltenes hat geschrieben:sagmal hast du irgendein problem oder bist du zu oft in an einem agressiven gestorben? zum einem habe ich auf Andis nervenkitzelbeitrag geantwortet zum anderen ist mir die Höhle und die erungenschaft blub. Ich war da 2 x drin und fertig.
vorallem gibt es so selten nen gelbes symbol (bei uns in w9 erst 1x), sodass man selbst mit meinen 300k xp meistens maximal die hälfte hauen kann..
also wegen der errungenschadft muss man hier echt keinen Aufstand machen. Da hau ich ja in der Eishöhle am Tag doppelt soviel.
also wegen der errungenschadft muss man hier echt keinen Aufstand machen. Da hau ich ja in der Eishöhle am Tag doppelt soviel.
#BetterCallFowl

SpoilerShow