Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 25. Sep 2006, 18:55

Also... immer diese doofen Ausreden :D

Ney... Gruppenheilung passt doch viel besser zu denen :twisted:

-m-u-t-s-c-h-i-

Beitrag von -m-u-t-s-c-h-i- » 25. Sep 2006, 18:59

ey alta nix gegen natla :evil: . un ich hab glück *g*.... auf stufe 15 :(

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 25. Sep 2006, 19:00

Es geht ja nicht nur um Spieler, die jetzt spielen, sondern auch welche, die später spielen (bzw. in dem Fall später Glück lernen) :roll:

Hephaistos
Kaklatron

Beitrag von Hephaistos » 25. Sep 2006, 19:04

nein sotrax, versteh mich bitte nicht falsch. gewebeforshung heißt doch, dass man gewebeproben von spielern holt und sie den FORSCHERN(,d.h. man selber ist ja kein forscher, sondern man bekommt VON den forschern geld, da man das gewebe geholt hat).
für mich klingt das danach, dass man der laufbursche ist und den forschern einfach nur...eben was zum forschen bringt :P
wenn es natürlich heißen würde, man forscht selber mit den proben (wie zum beispiel das voodoopuppen herstellen oder den personalisierten hinzauber erstellen) dann würde ich das genauso sehen, aber die gewebejagd hat meines erachtens nix mit intelligenz zu tun...sry

p.s.:verdammt nochmal...so viele wiederholungen :wink:
to entertain you I love

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 25. Sep 2006, 19:07

Sotrax hat geschrieben:Gewebeforschung passt sogar sehr gut zu Zauberern, denn sie waren die ersten, die lernten, welch seltsame Dinge man mit dem Gewebe von bestimmten Personen anstellen kann.
Freewar hat geschrieben:Ein alter, dunkler Magier sitzt vor dem Baumhaus und blickt dich an. Dies ist eine Gewebewurmzucht, hier kannst du fertig ausgewachsene Gewebewürmer kaufen,...

In der Mitte des Baumhauses brennt ein Feuer und ein dunkler Magier blickt dich an.
<<< das hab ich gefunden ;)

Nunja würde sagen Sotrax du hast recht^^

Dunkle Magier sind ja erst nach den Zauberern gekommen nachdem diese böse wurden. Den zauberen wurde Gewebeforschung schnell zu dumm. Jedoch lehren sie ihren Kindern immernoch viel über diese Forschung.
Freewar hat geschrieben:Ein verwirrtes, altes Tentakelwesen blickt dich an. Es spricht zu dir: "Bringe mir etwas Gewebe und ich kann dir einen personalisierten Hinzauber zu dieser Person bauen. Mit dem Hinzauber kannst du dich direkt zu dieser einen Person hinzaubern, egal wo sie sich befindet. Der Zauber zerfällt jedoch nach 30 Tagen, wenn du ihn nicht anwendest". Das Tentakelwesen verlangt auch etwas Gold für seine Dienste.

Udn Tentakelwesen sind Zauberer denen unfälle passiert sind...^^
Sie wurden von dunklen Magiern überfallen und verzaubert. ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Sep 2006, 19:16

mmh ich weiß ja nicht ob das möglich ist,aber warum macht man nicht eine feststehende Cahrakterfähigkeit, die man schneller lernen kann und eine die sich jeder selber aussuchen kann. Wie man hier sehen kann gefällt einem das nicht ,dem anderen wäre etwas anderes lieber. usw. Jeder könnte dann für sich entscheiden und es würde nochmehr verschiedenheiten geben auch innerhalb der Rassen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Sep 2006, 19:24

seltenes hat geschrieben:mmh ich weiß ja nicht ob das möglich ist,aber warum macht man nicht eine feststehende Cahrakterfähigkeit, die man schneller lernen kann und eine die sich jeder selber aussuchen kann. Wie man hier sehen kann gefällt einem das nicht ,dem anderen wäre etwas anderes lieber. usw. Jeder könnte dann für sich entscheiden und es würde nochmehr verschiedenheiten geben auch innerhalb der Rassen.
Na dann brauch man es ja erst gar nicht ändern :roll:

Hephaistos
Kaklatron

Beitrag von Hephaistos » 25. Sep 2006, 19:30

@seltenes man kann ja nach wievor alle fähigkeiten erlernen...aba das neue von sotrax ist noch ne ecke geiler...ob man nun die 3% hat oder nicht ist auch egal. das fällt eh nicht ins gewicht. das geile daran ist das endlich zwischen den rassen unterschieden wird und sotrax hat halt geschaut, welche fähigkeiten am besten zu welchen rassen passen. von daher wird das mit dem selber raussuchen nix. außerdem find ich sotrax' idee geil (auch wenn ich nicht verstehe wieso mz's gewebeforschung bekommen ahebn XDDDD)
to entertain you I love

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 25. Sep 2006, 19:32

und es hat ja keiner einen nachteil

Hephaistos
Kaklatron

Beitrag von Hephaistos » 25. Sep 2006, 20:11

was hat keinen nachteil? o.o?
to entertain you I love

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 25. Sep 2006, 20:22

wenn das hier nicht eingebaut würde dann würde jeder alle gleich schnell lernen so gibt es ein paar vorteile aber es lernt sich ncihts langsamer als vorher

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2006, 20:24

Hephaistos hat geschrieben:
was hat keinen nachteil? o.o?
Eher wer :wink:

Ich denke, er meint, es haben alle einen Vorteil bekommen - wobei das meines Erachtens nicht gleichbedeutend mit keinem Nachteil ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 25. Sep 2006, 20:26

Hephaistos hat geschrieben:sotrax hat halt geschaut, welche fähigkeiten am besten zu welchen rassen passen. von daher wird das mit dem selber raussuchen nix

naja ich denk mal bisschen ungerecht ist es schon verteilt...
für natla gibts "nur" gruppenheilung und marktwirtschaft (das die meisten es schon weit haben) und glück, wobei des beim buch des glücks nen fall ist das haben nicht so viele...
und dann bekommen taruner und kämpfer schnelleres lernen, auf die lp und stärke akas? des ist finde ich ein wenig unfair, da diese eh schon mehr lp und a besitzen (gut ich weiß wird durch intel usw. ausgeglichen)

und für onlo`s springt nur jagt und kochen raus? wobei die meistren anderen was besseres haben...

und kämpfer haben dann noch schusswaffen.. sprich sollte irgendwann w10 kommen wird es ganz viele kömpfer und auch onlos geben nur wegen der armbrust und dem kochen...
so soll das alles richtig sein?

irgendwie vermiss ich die ganz alten zeiten..
wo man noch ohne presse auskommen musste
und es auch die wakruds noch im shop hab
als man orewu noch voller vorfreude neu entdeckte

dagegen ist all dieses luxus.. und teils auch unnötig
es ist so als würde vorgegben werden welche rasse was lernen soll und welche rasse man dann auch wird....

Taytanchik
Nachtgonk

Beitrag von Taytanchik » 25. Sep 2006, 20:57

@Bomml

Erstens ist diese Neuerung immer noch in der Probephase und zweitens sprechen wir hier über 3%. Eine Stunde Lernzeit wird dadurch also um knapp zwei Minuten verkürzt - pro Tag kommt man da nicht mal auf eine Stunde Verkürzung.
Es ist also eigentlich relativ egal, wer welche Eigenschaft schneller lernen kann...
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2006, 21:02

Taytanchik hat geschrieben:Es ist also eigentlich relativ egal, wer welche Eigenschaft schneller lernen kann...
3% sind um einiges mehr, als du denkst ... siehe hier.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt