Ney... Gruppenheilung passt doch viel besser zu denen

Sotrax hat geschrieben:Gewebeforschung passt sogar sehr gut zu Zauberern, denn sie waren die ersten, die lernten, welch seltsame Dinge man mit dem Gewebe von bestimmten Personen anstellen kann.
<<< das hab ich gefundenFreewar hat geschrieben:Ein alter, dunkler Magier sitzt vor dem Baumhaus und blickt dich an. Dies ist eine Gewebewurmzucht, hier kannst du fertig ausgewachsene Gewebewürmer kaufen,...
In der Mitte des Baumhauses brennt ein Feuer und ein dunkler Magier blickt dich an.
Freewar hat geschrieben:Ein verwirrtes, altes Tentakelwesen blickt dich an. Es spricht zu dir: "Bringe mir etwas Gewebe und ich kann dir einen personalisierten Hinzauber zu dieser Person bauen. Mit dem Hinzauber kannst du dich direkt zu dieser einen Person hinzaubern, egal wo sie sich befindet. Der Zauber zerfällt jedoch nach 30 Tagen, wenn du ihn nicht anwendest". Das Tentakelwesen verlangt auch etwas Gold für seine Dienste.
Na dann brauch man es ja erst gar nicht ändernseltenes hat geschrieben:mmh ich weiß ja nicht ob das möglich ist,aber warum macht man nicht eine feststehende Cahrakterfähigkeit, die man schneller lernen kann und eine die sich jeder selber aussuchen kann. Wie man hier sehen kann gefällt einem das nicht ,dem anderen wäre etwas anderes lieber. usw. Jeder könnte dann für sich entscheiden und es würde nochmehr verschiedenheiten geben auch innerhalb der Rassen.
Eher werHephaistos hat geschrieben:was hat keinen nachteil? o.o?und es hat ja keiner einen nachteil
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hephaistos hat geschrieben:sotrax hat halt geschaut, welche fähigkeiten am besten zu welchen rassen passen. von daher wird das mit dem selber raussuchen nix
3% sind um einiges mehr, als du denkst ... siehe hier.Taytanchik hat geschrieben:Es ist also eigentlich relativ egal, wer welche Eigenschaft schneller lernen kann...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste