Das Problem st wohl, dass die Amulette - im Gegensatz zu Waffendrops - an sich nichts wert sind.
In meinem Schließfach verstauben auch 4 von den Teilen vor sich hin, weil es einfach nicht lohnt, sie in die MaHa zu stellen oder wegen den Dingern zum Shop zu latschen (und ich sie meistens eh vergesse bzw. man ja doch noch die Hoffnung hat, sie irgendwann mal loszuwerden).
Einen sinnvollen Standardverkaufspreis für die Amus von ca. 500 Goldstücken fände ich nicht verkehrt. Dann hätte man bei etlichen Gruppenviechern wenigstens noch die Chance auf einen halbwegs lohnenden Drop - was vor allem für kleinere Spieler interessant wäre.
Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
die hatten in anderen wlten ma werte bis zu 5 k erzähl mir nix jung ^^
ja und ich hab ja nich ausschließlich behauptet, dass es am geisterschild liegt ... nur für n neuen thread wars mir zu wenig ^^
und die lösung die teile allgemein mehr wert zu machen find ich super...
daran hab ich auch schon gedacht . aber des der feuersbrunst nur so 200 g oder so ... weil 500 g is echt viel
ja und ich hab ja nich ausschließlich behauptet, dass es am geisterschild liegt ... nur für n neuen thread wars mir zu wenig ^^
und die lösung die teile allgemein mehr wert zu machen find ich super...
daran hab ich auch schon gedacht . aber des der feuersbrunst nur so 200 g oder so ... weil 500 g is echt viel
Ich weiß nicht, wie lange Du schon spielst jung^^ aber eines lässt sich seit Jahren durchgängig beobachten: Für ein Item wird in der ersten Tagen nach Einführung deutlich über Wert gezahlt, dann folgt eine Phase mit angemessenen Preisen bevor es irgendwann zur Ramschware mutiert. Das gilt für alle Items, die sich nicht verbrauchen und ist eine völlig logische Konsequenz der Gesetze des Marktes: Angebot und NachfrageAlice in Chains hat geschrieben:die hatten in anderen wlten ma werte bis zu 5 k erzähl mir nix jung ^^

Die Preiskurve bei einem eher unnützen Item wie dem genannten Amu ist doch nun wirklich nicht überraschend!