Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
Davon das, das ein Luxusitem wird hat er nichts gesagt @ Space. Fände ich auch nicht richtig, schließlich schont dieser geplante Stab den Server ihn dann teuer kaufen zu müssen erscheint mir also eher kontra produktiv.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
im Grunde ok.. aber du solltest dabei bedenken, dass es einige Items gibt, die man einfach nicht verlängern möchte? sicher kann man wie du sagst den alten Stab nutzen.. aber sagen wir mal ich will alles verlängern ausser halt ein einziges Item.Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Ich habe geplant in Zukunft einen neuen Stab der Magieverlängerung einzubauen, der einfach alle Items im Inventar verlängert. Das wird jedoch vermutlich ein extra Item werden.
Und da sist aufgrund des bugs(?) bei den grünen ZKs nihctmal so weit hergeholt.. da ist es ja so, dass wenn man diese geschnitten bereits verlängert hat, dann kann man sie, wenn man sie einstellt, nicht nochmal verlängern.
oder einfach das ändern.. indem man den eingestellten ne neue ID gibt und diese somit als neues Item durchgehen.
...
- Geist von Verdammnis
- Waldschlurch