Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Don Speedkiller W 3
Kriechlapf

Re: Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 2. Feb 2026, 08:40

Hi,

kurze Anmerkung / Nachfrage zu der Aufgabe "Lasse xx NPCs im Schlachthof schlachten. Ich habe die NPCs mit Kristallen der Miniaturisierung geschrumpft, wenn ich dann auf "Alle schlachtbaren NPC und Haustiere schlachten lassen" beim Schlachthof klicke kommt die Meldung, dass ich keine schlachtbaren Haustiere dabei hätte, also musste ich 105x einzeln schlachten lassen, gewollt oder Bug? Und in dem Zusammenhang, ist es vielleicht möglich beim Kristallhändler in der UK einen Mehrfachkauf für die Kristalle einzubauen oder geht das nicht da die Kristalle Gold und Larinit kosten? :D
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 2. Feb 2026, 13:14

Tatsächlich war es nicht vorgesehen, dass die Miniatur-NPC den Stadtwachen-Fortschritt bei dieser Quest geben, weshalb das nun nicht mehr geht.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 2. Feb 2026, 13:31

Sir Alex hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:14 Tatsächlich war es nicht vorgesehen, dass die Miniatur-NPC den Stadtwachen-Fortschritt bei dieser Quest geben, weshalb das nun nicht mehr geht.
Ist es nun ein "Erhalte X Goldmünzen im Schlachthof"? Miniatur-NPC geben ja eh kein Gold beim Schlachten. Oder ist es gewollt, dass man X beliebige NPC schrumpfen und schlachten kann?
mfG Rober

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 2. Feb 2026, 13:40

Du musst X NPC im Schlachthof schlachten, die mit einem Schrumpfzauber geschrumpft wurden.

Thilhestus
Teidam

Beitrag von Thilhestus » 2. Feb 2026, 14:06

Sir Alex hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:14 Tatsächlich war es nicht vorgesehen, dass die Miniatur-NPC den Stadtwachen-Fortschritt bei dieser Quest geben, weshalb das nun nicht mehr geht.
Aber das Arbeiter mit Arbeitsdrang die Unreine Ingerium Aufgabe quasi skippen können ist schon gewollt? Frag für mich.
(Und ja, ich zünd jetzt alles an, meine Arbeiterfreunde :) )
Bild

Antworten