1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rober
Gelbbart-Yeti
Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Rober » 29. Sep 2015, 13:51

Zu deiner frage: Nein.
Und auch " Zurück Auf dem Boden der Tatsachen" , wo du mich ja sehen wolltest, habe ich hier noch nie eine Beleidigung gegen mich gemeldet.
Warum auch? Würdest du mich hier beleidigen wärst du mir viel zu unwichtig ("oh, mal wieder der Typ der ich viel zuerst nimmt") als dass mich das im entferntesten verärgern könnte. vllt würde ich es kurz kommentieren,, direkt auf die igno oder vllt fänd ich es so putzig, dass ich sowas als kleines Schmankerl sogar lesbar lasse...
mfG Rober

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Sep 2015, 14:36

Also kannst du über dich selbst net lachen? Also wenn ich mist baue und einer macht darüber nen witz und nunmal auch wirklich witzig is weil die aktion sinnfrei war kann ich auch drüber lachen...warum auch nicht wenn der fehler lustig is sollte man auch dazu stehen können oder im falle das es lustig war drüber lachen :D
Bild

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 29. Sep 2015, 14:43

Cobra de Lacroix hat geschrieben:hmm irgebdwie versteh ich anscheind denn sinn eines forums falsch
Nene, hast den Sinn schon richtig verstanden - du hast nur wirklich was verpasst. In den letzten Wochen hat snigg das Forum weniger für spam und deutlich mehr für Angriffe auf andere Personen genutzt. Deswegen kam jetzt ein Mod mit ner Schrotflinte.^^

Dass er hier nicht mehr schreiben darf ist mir aber auch neu. lol
Etwas zu sehr mit dem Feuer gespielt.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Sep 2015, 15:03

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Also kannst du über dich selbst net lachen? Also wenn ich mist baue und einer macht darüber nen witz und nunmal auch wirklich witzig is weil die aktion sinnfrei war kann ich auch drüber lachen...warum auch nicht wenn der fehler lustig is sollte man auch dazu stehen können oder im falle das es lustig war drüber lachen :D
Natürlich kann ich über mich selber lachen, aber darum geht es hier gar nicht.

Schau dir die letzten Wochen halt an. Es steht doch noch fast alles da.
Es wurde sich hier über andere Leute belustigt, wenn hier wer schreibt, was du für ein Volldepp du doch bist, weil du jene oder diese Meinung hast, oder dich als Nazi betitelt, dann ist das schicht kein Witz über den ich lachen könnte. Wenn hier eine kleine Gruppe von Usern daürber lachen kann, dann sollen die das außerhalb des Forums regeln. Im Forum hat es aber herzlich wenig zu suchen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Sep 2015, 16:15

Ab welcher seite muss ich den lesen hab jetzt keine lust mich durch 20seiten zu wüllen
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Sep 2015, 16:32

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ab welcher seite muss ich den lesen hab jetzt keine lust mich durch 20seiten zu wüllen
Ab Seite 291 wurde bspw. ziemlich über Punked gewettert, dann gab es noch einige Provokationen gegen Anmunshi, gegen Megafighter und zu guter letzt gegen mich. Einiges wurde bereits herausgelöscht, einiges steht aber auch noch da. Und davor war ein Recfuil der Mittelpunkt der Hetzerei. Davor dann Megafighter. Und zwischendurch mal immer wieder ich. Um Seite 278 hat sich Snigg weiterhin über jeden lustig gemacht, der in seinem Thread "schutzzauber: alles" irgendetwas geschrieben hätte, und und und und.

Man muss sich eigentlich nur mal Sniggs Beiträge in diesem Thread anschauen, in ca. 80% der Fälle äußert er sich herablassend über irgendwen aus irgendeinem Grund und beleidigt ihn derweil.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Sep 2015, 17:51

Smaragde ich finde diese "Blabla-Nazi" - Ausdrücke aber auch nicht sonderlich sinnvoll, bzw lustig.
Ja, irgendwelche Leute hatten mal diese "superlustige Idee" sowas zu kreieren, aber mMn verharmlost es doch die wirklichen Nazis und ist wirklich beleidigend für jeden, der unter Nazi eben Nazi im ursprünglichen Sinne versteht.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Sep 2015, 18:15

Rober hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Wer meint bei Witzen über sich mitzulachen, der macht meiner Meinung nach etwas falsch.
Damit Hast du dich für mich grad zum größten Witz überhaupt gemacht... Und das obwohl du eigentlich gänzlich unlustig bist
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Na dann:
Dass das, was sniGG in letzter Zeit so geschrieben hat, nicht nur gegen mich, sondern auch gegen andere, manchmal etwas zu extrem war ist mir und den meisten anderen auch klar. Ich hab allerdings dagegengehalten, war also keinen Zoll besser als er. Auch hab ich in dem Geflame nie nen Beitrag gemeldet, snigg auch nicht, von daher...
Es ist auch kein großes Geheimnis, dass ich ihn nicht mag, ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit, aber ein Mindestmaß an "Niveau" haben wir immer noch gehalten.

Übrigens verstehe ich den Grund der ganzen Aufregung nicht. Der Killermuffin hat den Thread hier wieder eröffnet und danach wurde eigentlich nur noch völlig blöder Schwachsinn geschrieben, der einzige, der dann provoziert hat warst du - mit einem Generalschlag gegen Smaragde, sniGG und so ziemlich alle, die die letzten Wochen hier geschrieben haben^^ Ich meine, erklär mir doch mal den Unterschied zwischen dem, was vorher hier geschrieben wurde und dem was du hier machst.
Und Smaragde, [...], dass du es nach mehreren Ermahnungen immernoch nicht gebacken bekommst und du immernoch mit Beleidigungen über Beleidigungen daher kommst[...] Das ist reines kindliches Aufbegehren mehr nicht.
Ich weiß nicht, wieso du jedes Wort auf die Goldwaage legst. Wie bereits mehrfach gesagt, es ist das Offtopic in einem Forum im Internet. Wieso zum Beispiel die Aufregung über diese Nazi-Anspiele da? Ich finde sie zwar nicht lustig (sorry Smaragde) aber nur deswegen, weil ich sie nicht lustig finde, und nicht, weil sie in irgendeiner Art und Weise beleidigend wären. Ich meine, jeder versteht wie es gemeint ist, also warum die Wörter im Mund verdrehen? Um mehr Angriffsfläche zu haben? Naja..
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 29. Sep 2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame im Zitat entfernt

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Sep 2015, 18:54

Und ich wiederhole es auch nochmal für dich,

Offtopic heißt nicht, dass man hier beleidigen darf. Das heißt auch nicht, dass man hier alles sagen darf wie es einem passt. Es muss sich hier dennoch alles im Regelbereich des Forums befinden. Hier darf man keine rechten Parolen verbreiten. Man darf hier keine Sexismus verbreten. Man darf auch hier niemanden beleidigen. Man darf hier über "nicht Freewar"-Angelegenheiten schreiben, also "Offtopic". Mehr auch nicht. Das sollte eigentlich recht leicht zu verstehen sein.

Und das Internet ist auch kein rechtsfreier Raum. Das mag der eine oder andere seit Facebook denken....
megafighter hat geschrieben:Übrigens verstehe ich den Grund der ganzen Aufregung nicht. Der Killermuffin hat den Thread hier wieder eröffnet und danach wurde eigentlich nur noch völlig blöder Schwachsinn geschrieben, der einzige, der dann provoziert hat warst du - mit einem Generalschlag gegen Smaragde, sniGG und so ziemlich alle, die die letzten Wochen hier geschrieben haben^^ Ich meine, erklär mir doch mal den Unterschied zwischen dem, was vorher hier geschrieben wurde und dem was du hier machst.
So ein Unsinn.
Das ist hier kein Gegenschlag.
Es ist einfach ein Unding, was hier in den letzten Wochen und Monaten durchgegangen ist. Das ist kein regelfreier Raum. Der eine oder andere mag das eventuell so verstanden haben - so ist es aber nicht. Meiner Meinung nach wurde hier noch ziemlich gnädig moderiert. [...] Von dem her sollte man hier keineswegs über die Moderatorenhärte schimpfen. Das war hier alles andere als hart.

Oder was macht man in deiner Welt mit Wiederholungstätern, Fowl (ich frag dich da du aktuell ja Mod bist)?
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 29. Sep 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermutungen entfernt.
Frank Zappa

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Sep 2015, 19:14

Zumindest würde mich da niemand 2x Nazimod nennen :lol: :P
Und Leute die sonst viel rumbeleidigen (und wenns im GC ist) haben zumindest in W9 nicht viel zu lachen. Frag mal Mr. Röhrich, der ist sicherlich nicht gut auf mich zu sprechen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 29. Sep 2015, 20:30

PinkMuffin hat geschrieben:
Der Thread wird wieder geöffnet, allerdings mit den folgenden Einschränkungen bzw. Regeln:

- Spam ist größtenteils erlaubt.
- Beleidigungen und Flames werden nicht geduldet.
- Der Umgangston muss freundlich bleiben.
Was war daran eigentlich nicht deutlich? Wieso wird hier schon wieder beleidigt und gemobbt?

Es ist einfach nur schade. Es gibt so viele schöne Themen, über die man hier reden könnte. Stattdessen werden hier immer wieder Beleidigungen ausgetauscht, als ob ihr das auch real so machen würdet. Stop! Würdet ihr nicht, oder? Warum tut ihr es dann online? Hinter jedem Einzelnen hier steckt auch eine reale Person, mit realen Gefühlen. Vielleicht solltet ihr euch das beim nächsten Mal ins Gedächtnis rufen, falls ihr wieder darauf aus sein, jemanden zu beleidigen.

Diejenigen, die hier weiter beleidigen mussten, werden von mir eine Verwarnung erhalten.

Auch weiß ich nicht, wieso meine Mod-Anweisungen hier öffentlich zur Diskussion gestellt werden. Gerne dürft ihr mir eine PN schreiben, um eure Meinung zu äußern. Hier geäußert führt diese jedoch nur zur Hetze und letztendlich muss ich es mir auch nicht gefallen lassen, beleidigt zu werden.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Sep 2015, 21:22

Du und ich, wir haben anscheinend unterschiedliche Vorstellungen von Beleidigungen. Naja, jedenfalls, ließ dir die letzten Seiten nochmal durch, es ging ja kurzzeitig wirklich nicht darum, dass irgendjemand beleidigt wird. Ich hab auch versucht, das Gespräch auf andere, schöne Themen zu lenken, über die man diskutieren kann (zugegeben, Weltuntergang war wohl nicht meine beste Idee :mrgreen: ).

Es ist halt nicht lange gut gegangen, wieder kamen die alten Themen hoch, warum der Thread geclosed/wiedereröffnet/snigg gebannt wurde etc. und jetzt stehen wir hier. Bisher sehe ich das ganze zwar immer noch als eine für ein Forum akzeptable Diskussion, aber da gibt's geteilte Meinungen.

Ich für meinen Teil bin erstmal aus dem Thread raus, werde ihn noch lesen, aber vorerst nichts mehr schreiben. Ich habe wirklich keine Lust, mich alle 3 Seiten von irgendjemandem, ob mod oder nicht, belehren zu lassen, über was ich zu schreiben habe und was ich nicht ansprechen darf. Das Wie ist eine andere Geschichte, aber ich bin der Meinung, dass die Forenregeln in den letzten Tagen größtenteils eingehalten wurden. Wenige Ausnahmen ausgenommen.
Auch weiß ich nicht, wieso meine Mod-Anweisungen hier öffentlich zur Diskussion gestellt werden. Gerne dürft ihr mir eine PN schreiben, um eure Meinung zu äußern.
Auch Politiker erlassen Gesetze, Muffin. Und auch über die wird diskutiert.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Sep 2015, 23:02

Kein Plan warum ihr Christen Moslems und Juden noch Streit habt
Allah, Jehova, Gott, Jungs duzt mich doch einfach

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Sep 2015, 06:52

Warum dürfen wir deine entscheidung denn nicht öffentlich hinterfragen? Find auch nicht das einer gegen dich gehetzt hat aber ich tausch mich da gerne aus um mich eines besseren belehren zu lassen aber momentan find ich es schwachsinnig eine partei auszuschliesen und die anderen weiter schreiben zu lasse
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Okt 2015, 23:15

Teebeutel
Bild

Antworten