Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten die Sumpfgasbomben wieder so wie früher werden?

Ja
179
65%
Nein
86
31%
Mir egal
12
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 277

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Aven Fallen » 6. Jun 2009, 20:57

snigg, diese Art von Argumentation ist affig.
"Mit einem Klick" soll lediglich die Einfachheit eines Bombenkills darstellen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 6. Jun 2009, 21:00

Aven Fallen hat geschrieben:snigg, diese Art von Argumentation ist affig.
"Mit einem Klick" soll lediglich die Einfachheit eines Bombenkills darstellen...
Bei Rondo weiss man nie, mir kams so vor, als waere das sein Ernst..
Und wenn schon - sooo einfach sind Bombenkills wieder nicht :/
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Jun 2009, 21:04

_=snigg=_ hat geschrieben:
"klick"-->"klick"-->Bombe gezündet
Dann wahlweise:
"klick"-->Heilzauber
oder
"klick"-->"klick"--->Wurm

Dann noch zwei Klicks für den Angriff.
Ja stimmt, Meisterleistung.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Jun 2009, 21:08

Du klickst? Sz per Shortcuts. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 6. Jun 2009, 21:11

Aven Fallen hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben:
"klick"-->"klick"-->Bombe gezündet
Dann wahlweise:
"klick"-->Heilzauber
oder
"klick"-->"klick"--->Wurm

Dann noch zwei Klicks für den Angriff.
Ja stimmt, Meisterleistung.
Normaler Kill:
'klick' ->> 'klick'
Hinzauber Kill:
SZ->> 'klick' ->> 'klick'
Bienen-Kill:
Alt+c/g o. Enter o. TS/whatever o. 'klick' ->> 'klick->> 'klick'
Bomben-Kill:
'klick'->>SZ->>SZ->>'klick'(->>'klick')
Mhh soll ich weiter machen?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 7. Jun 2009, 03:36

Die Abänderung der Bombe nun wieder auf die Werte der alten, ist ja wohl das bekloppste, was ich seid langen hier gelesen hab..
und die Argumentation, warum sie auf einmal wieder geändert werden sollte, ist in meinen Augen nicht stichhaltig. Es sind einfach nur scheinheilige Argumente die gefunden wurden, um das zu rechtfertigen oder um es sich leicht zu machen. Denn das ganze PVP System ist ehe für die Katz..statt sich dahinter zu klemmen und wirklich was gescheites für alle zubauen..wird die einfachste Lösung gewählt..Bombe wieder her..damit jeder Sterben soll und die Großmenge derer besänpftigt werde, die den größten Anteil an FW haben..

jedweiliges Aufbauen an XP, jeweiliges Geld in Aka wird hier mit Füßen getreten..jedweilige Zeit das Geld aufzubringen..wird mit ebenso mit Füßen getreten..

ich Frage mich eigentlich wozu ich jetzt noch weiter spielen soll..wozu noch aufbauen und wozu soll ich nun mein Geld weiter ins Aka stecken..? Wenn mich nun jeder kleine Furz ständig umhauen kann...? Und man brauch mir nicht mit der Argumentation kommen, gibt doch genung Schutzzauber, TS und wer weiss gott was..

Am Ende werde ich dazu gebracht Natla zu werden aus folgenden Gründen:

1.Habe nicht Lust mich von jeder kleinen Machkette umnieten zu lassen...
2.Sehe es nicht ein, ständig tausende von Zauber kaufen zu müssen,nur damit ich geringfügig beim Tote davon komme..
3.Ich nicht Lust habe, wenn ich mal nach der Arbeit ein paar ruhige Stunden Jagen möchte, ständig bei den laggenden Spiel auf der Hut sein muss und finger auf Schnellzauber haben muß
4.Ich nun nicht weiter aufbauen brauch weder XP und Aka, ist ja sowieso sinnlos..und wenn lohnt es nur noch als Natla mit 24h Schutz..

Ich lehne diese Änderung ab und bin auch zum Glück wieder vor einigen Wochen Natla geworden..anscheidend ist das einzige Möglichkeit in Ruhe als gestandende Frau spielen zu können(auch wenn man gerne eine andere Rasse spielen möchte und würde))..aber man sollte nicht von einer freien und wählbaren Welt reden..bei den vielen Unsaglichen Änderungen..wobei ständig die leiden müssen die Zeit,Geld investiert haben..um halt auch als andere Rasse agieren zu können und sicher vor solch unfairen Items ist...

mfg

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Jun 2009, 10:12

die person muss vorher aber betäubt werden, was sie aufmerksam macht und schnellzauber meist benutzt werden. wird sie nicht betäubt, dann kann sie weglaufen (ist schon passiert!)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 10:21

Fain hat geschrieben:[...]
und die Argumentation, warum sie auf einmal wieder geändert werden sollte, ist in meinen Augen nicht stichhaltig. Es sind einfach nur scheinheilige Argumente die gefunden wurden, um das zu rechtfertigen oder um es sich leicht zu machen.
Das kommt dir nur so vor :o
Denn das ganze PVP System ist ehe für die Katz..statt sich dahinter zu klemmen und wirklich was gescheites für alle zubauen..wird die einfachste Lösung gewählt..Bombe wieder her..damit jeder Sterben soll und die Großmenge derer besänpftigt werde, die den größten Anteil an FW haben..
Ou ja werden ja jeden Tag min. 100 Kapseln gedroppt :D

jedweiliges Aufbauen an XP, jeweiliges Geld in Aka wird hier mit Füßen getreten..jedweilige Zeit das Geld aufzubringen..wird mit ebenso mit Füßen getreten..
Mehr XP, mehr NPCs, die du killen kannst.. LP-Akas sind sowieso sinnlos :roll: Am besten mit Staerke auffuellen, hast du laenger was davon ;)

ich Frage mich eigentlich wozu ich jetzt noch weiter spielen soll..wozu noch aufbauen und wozu soll ich nun mein Geld weiter ins Aka stecken..? Wenn mich nun jeder kleine Furz ständig umhauen kann...? Und man brauch mir nicht mit der Argumentation kommen, gibt doch genung Schutzzauber, TS und wer weiss gott was..
Ehm ja und wieso soll man nicht damit argumentieren?GGZ+Schutz, TS auf wichtige Items, Heilzauber o. -item auf nem SZ.. wo ist da das Problem?Notfalls laeufst du mit einfachem Schutz rum.. wenn dich wer bomben will, wirst du dann schon merken :)

Am Ende werde ich dazu gebracht Natla zu werden aus folgenden Gründen <--schade.:

1.Habe nicht Lust mich von jeder kleinen Machkette umnieten zu lassen... < -- Glaubst du,die koennen das jetzt nicht auch schon?
2.Sehe es nicht ein, ständig tausende von Zauber kaufen zu müssen,nur damit ich geringfügig beim Tote davon komme.. <-- du droppst bestimmt sehr gut.. bei 1 Bombe.. so gut, dass du immer wieder gekillt werden wirst :D Richtig?:)
3.Ich nicht Lust habe, wenn ich mal nach der Arbeit ein paar ruhige Stunden Jagen möchte, ständig bei den laggenden Spiel auf der Hut sein muss und finger auf Schnellzauber haben muß <- Gibt es keine PKs in deinem Bereich?
4.Ich nun nicht weiter aufbauen brauch weder XP und Aka, ist ja sowieso sinnlos..und wenn lohnt es nur noch als Natla mit 24h Schutz.. <- Falsch.. s.oben.
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Jun 2009, 10:48

man sieht, die mehrheit ist dafür. wird es nun wieder eingeführt?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Jun 2009, 10:51

DerPK hat geschrieben:man sieht, die mehrheit ist dafür. wird es nun wieder eingeführt?
viewtopic.php?f=8&t=36830
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 10:53

-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:man sieht, die mehrheit ist dafür. wird es nun wieder eingeführt?
viewtopic.php?f=8&t=36830
Das ist doch was anderes.

@DerPK:Sotrax sagte, dass er noch Zeit braucht.. vieeeel Zeit ;)
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Jun 2009, 10:57

also echt. die is verstärkt worden, aber nicht so eingeführt wie früher. das hätte er sicher auch so gemacht (weiß net was zuerst war)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Jun 2009, 11:00

DerPK hat geschrieben:die person muss vorher aber betäubt werden, was sie aufmerksam macht und schnellzauber meist benutzt werden. wird sie nicht betäubt, dann kann sie weglaufen (ist schon passiert!)
Lol. Du bist ein Noob. xD Sry, aber wenn du zu dem Opfer aufs Feld läufst. :shock: :lol:
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 11:04

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:die person muss vorher aber betäubt werden, was sie aufmerksam macht und schnellzauber meist benutzt werden. wird sie nicht betäubt, dann kann sie weglaufen (ist schon passiert!)
Lol. Du bist ein Noob. xD Sry, aber wenn du zu dem Opfer aufs Feld läufst. :shock: :lol:
Nimmst du nen Hinzauber beim Bomben :)? Klar,da wird man erst recht nicht vorsichtig ;) Auch wenn mein erster Bombenkill mit nem Hin durchgefuehrt wurde hust..
/sign
** = Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Jun 2009, 11:11

Selbst wenn du mit Hinzauber kommst, dann würd ich nicht schießen sondern ihn vorher beobachten per Schrifftrolle. ;) Aber das wäre mir ehrlich zu riskant. Wenn er grad ne KDZ anwendet oder sein Amu anschlägt.

Gesperrt