Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Yvraine
Feuerwolf

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 21. Mär 2014, 11:29

@bans: Eve ist imo auch Pflicht, weil in SoloQ eh NIEMAND pink wards kauft.
Und was genau helfen dir Pink wards gegen Eve?

Du siehst sie einmal dann macht sie (oder wer anders) den Ward kaputt, toll. 100gm für mehr oder weniger nichts, danach darfste ja wieder def spielen weil sie dich sonst gankt. Eve hat von allen Champs den mit Abstand größten Impact aufs Game ohne irgendwas machen zu müssen. Much balance.
Das einzige was dir ein bisschen gegen Eve hilft ist ein mega aggressiver Jungler.

Ihre Mechanik ist halt einfach total broken. Aber anstatt es zu fixen nerft Riot sie ständig, genauso wie bei Thresh.

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 21. Mär 2014, 11:51

Troll hat geschrieben: Man konnte absteigen, wenn man tatsächlich matches verlor. Aber wenn man in einer 5er Division einfach nie wieder ranked gespielt hat, konnte man nicht fallen.

genau andersrum.. bis s4 konnte man nich aus ner 5er division droppen wenn man verlor.. nur durch inaktivität :>

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 21. Mär 2014, 12:18

Was würdet ihr als Support gegen ne Morgana Support picken? ._.

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 21. Mär 2014, 12:24

Karma, Janna, evtl. Lulu, evtl. Sona.
._.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 21. Mär 2014, 12:47

warum dauert es so lange, bis man eine restockrate fixed? Ich meine, das sind doch bestenfalls 2 Zeilen im Programmiercode, oder?

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 21. Mär 2014, 12:49

Auron_w9 hat geschrieben:
Troll hat geschrieben: Man konnte absteigen, wenn man tatsächlich matches verlor. Aber wenn man in einer 5er Division einfach nie wieder ranked gespielt hat, konnte man nicht fallen.

genau andersrum.. bis s4 konnte man nich aus ner 5er division droppen wenn man verlor.. nur durch inaktivität :>
Oh, huch. Dann war es so rum :D

Zu Eve: pinks helfen ein bisschen. Wards an den junglecamps helfen zwar mehr, aber das machen NOCH weniger Spieler... Daher einfach straight bannen = profit. Ich hab nicht gesagt, dass pinks der Evecounter schlechthin ist.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 21. Mär 2014, 14:23

megafighter hat geschrieben:warum dauert es so lange, bis man eine restockrate fixed? Ich meine, das sind doch bestenfalls 2 Zeilen im Programmiercode, oder?
Haha.

Zum Thema Banns:

Völlig irrelevant eigentlich zumindest in Soloqueue und bei mir hängt es viel davon ab mit welchen Account, welche Position und welchen Champion ich wähle. Bis auf Yasuo gibt es aber eigentlich nichts, was mich so sehr stört, dass ich es immer gebannt haben will.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 21. Mär 2014, 20:22

RageQuit hat geschrieben:Wie sieht das jetzt eigentlich mit Team Gold (respektive Team Dia) aus - den Eliseskin und Elise hat man ja gekriegt. Hat man dann auch den Rahmen für SoloQ gekriegt / das Symbol? Ich hab das noch so im Kopf, irgendwer meinte aber dann mal, dass das doch noch wieder geändert wurde.
Uhm, wenn ich die Frage richtig verstehe, müsste die Antwort so lauen: Man hat Elise+Skin erhalten, wenn man in einen Gold+höher Team war (und die 10? Wins hatte) sowie den Rahmen in der Queue in der das Team Gold war. Sprich wenn man im 3vs3 Gold hatte, wird da auch der Rahmen angezeigt in SoloQueue und 5vs5 dann aber nicht.
RageQuit hat geschrieben:€: http://euw.leagueoflegends.com/node/13299
Meinungen?
Nach so langer Zeit endlich mal Runde zahlen durch Runen, das hätte man ja direkt konsequent durchziehen können. Aber nun ja, das ist ja eh nur kosmetisch und würde am Ende wahrscheinlich auch Nerfs bei bestimmten Runen bedeuten.
Ansonsten bleibt abzuwarten, was sich durchsetzen wird, aber ein paar Dinge, die interessant sind gibt es, aber es bleibt abzuwarten, wie sich diese Auswirken. Bei den Seals kann man wahrscheinlich Abwechslung erwarten. Ansonsten sehe ich noch CD runes für einige im kommen. Wie gut die Atackspeedrunes sind, bleibt abzuwarten, aber die könnten beliebt werden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 21. Mär 2014, 20:50

Lol die Runen Changes sind ein Witz. 4 Jahre und dann kommen ein paar Werteänderungen an 20% der Runen? Wow

Das ändert halt nicht dass 90% der Runen useless sind.

Btw, Jesiz spielt nen Midlaner der Skill braucht - Sk verliert. Zufall?

Buzz3r0n
Teidam

Beitrag von Buzz3r0n » 21. Mär 2014, 20:55

Svenskeren hat im ganzen Game 1 Gank, danach ging bei ihm nichts mehr. Wards OP
Bild

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 21. Mär 2014, 21:12

Ein Top 3 Team schlägt ein anderes Top 3 Team und plötzlich hat Jesiz keinen Skill. Ist klar.

SK ist trotz der Niederlage gegen Roccat ein echt gutes Team, und meiner Meinung nach vor allem seit Ocelotes Abgang endlich ein richtig sympathisches Team.

Roccat gegen SK ist für mich als Zuschauer immer echt schwierig^^ Mag beide Teams recht gern und würde bei beiden freuen, wenn sie gewinnen. Aber irgendwie kommt dann während der Spiele immer das "Mitleid" in mir hoch, und ich würde mir den Sieg eher für das Team erhoffen, das hinten ist. :D
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 21. Mär 2014, 22:03

Ein Top 3 Team schlägt ein anderes Top 3 Team und plötzlich hat Jesiz keinen Skill. Ist klar.
Ha
Ha
Ha

Jesiz hatte noch nie Skill. Hast du mal seine 2 Zed Games gesehen? Oder seine Leblanc? Oder seinen "insert champ der Skill braucht"?

Man muss ja auf beiden Augen blind sein, BILD Lesen und Rtl schauen wenn man nicht sofort erkennt dass er das schwächste Glied in Sk is und genausosehr in die LCS gehört wie Araneae.

Die einzigen Midlaner auf denen er bisher gut gespielt hat waren Lulu, Nida und Ziggs. Kann mir keiner erzählen dass davon auch nur einer halbwegs anspruchsvoll zu spielen ist.

Svenskeren hat SK die letzten Wochen/Monate so mega hart gecarried, Freddy spielt jedes game extrem gut und die Botlane meistens auch. Jesiz braucht nur even zu gehen (was er auch tut, da er 1v1 nicht gewinnen kann) und dann reicht das. Jesiz macht weder Plays noch gewinnt er seine Lane alleine. Er ist halt einfach da, spielt irgendnen Poke/Utility Champ die im Late gut sind, das wars. Das kriegt jeder Dia 1 Midlaner genausogut hin.

Die sollten lieber incarnati0n irgendwie reinschmuggeln anstatt ihn nur als Analyst zu benutzen.

Und bevors mir auch noch vorgeworfen wird, ich würde es nur nach nem Lose sagen: cowtard ist auch scheiße, zwar nicht ganz so wie jesiz, aber locker der 2. schlechteste midlaner in der lcs. Youngbuck hat seinen Account bei ebay gekauft. Araneae spielt irgendwas, nur nicht Leage of Legends.

Achja, den Ohmwrecker hat Darien vom Meister abgeschaut: http://imgur.com/ajFt07H. Wenn ihr also nächste Woche das Statikk Shiv auf Renekton sieht wisst ihr woher das kommt :)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 21. Mär 2014, 22:16

jetzt wirds ne Überlegung wert, ob ich auf meinen Tank in Zukunft nicht lieber Life-Seals als Armor-Seals packe. Außerdem könnte ich mal die Attackspeedrunes ausprobieren auf gewissen Champs, da könnten sie sich lohnen!

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 21. Mär 2014, 22:19

Yvraine hat geschrieben: Man muss ja auf beiden Augen blind sein, BILD Lesen und Rtl schauen wenn man nicht sofort erkennt dass er das schwächste Glied in Sk is
Ich habe kein Wort über seinen "Rang" im Team verloren...

Und wenn er überhaupt keinen Skill hat, wie du ja meinst, wie hat er es denn dann in ein LCS Team geschafft?

Und zum Thema incarnati0n... bin ehrlich gesagt sehr froh, dass Riot dabei hart geblieben ist und seine Sperre nicht aufgehoben hat. Meiner Meinung sollte solchen Leuten nicht auch noch eine Bühne gegeben werden.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 21. Mär 2014, 22:23

was war denn da los? Würd mich mal interessieren, wieso er gebannt wurde, hab nix mitbekommen...

Antworten