Ein Top 3 Team schlägt ein anderes Top 3 Team und plötzlich hat Jesiz keinen Skill. Ist klar.
Ha
Ha
Ha
Jesiz hatte noch nie Skill. Hast du mal seine 2 Zed Games gesehen? Oder seine Leblanc? Oder seinen "insert champ der Skill braucht"?
Man muss ja auf beiden Augen blind sein, BILD Lesen und Rtl schauen wenn man nicht sofort erkennt dass er das schwächste Glied in Sk is und genausosehr in die LCS gehört wie Araneae.
Die einzigen Midlaner auf denen er bisher gut gespielt hat waren Lulu, Nida und Ziggs. Kann mir keiner erzählen dass davon auch nur einer halbwegs anspruchsvoll zu spielen ist.
Svenskeren hat SK die letzten Wochen/Monate so mega hart gecarried, Freddy spielt jedes game extrem gut und die Botlane meistens auch. Jesiz braucht nur even zu gehen (was er auch tut, da er 1v1 nicht gewinnen kann) und dann reicht das. Jesiz macht weder Plays noch gewinnt er seine Lane alleine. Er ist halt einfach da, spielt irgendnen Poke/Utility Champ die im Late gut sind, das wars. Das kriegt jeder Dia 1 Midlaner genausogut hin.
Die sollten lieber incarnati0n irgendwie reinschmuggeln anstatt ihn nur als Analyst zu benutzen.
Und bevors mir auch noch vorgeworfen wird, ich würde es nur nach nem Lose sagen: cowtard ist auch scheiße, zwar nicht ganz so wie jesiz, aber locker der 2. schlechteste midlaner in der lcs. Youngbuck hat seinen Account bei ebay gekauft. Araneae spielt irgendwas, nur nicht Leage of Legends.
Achja, den Ohmwrecker hat Darien vom Meister abgeschaut:
http://imgur.com/ajFt07H. Wenn ihr also nächste Woche das Statikk Shiv auf Renekton sieht wisst ihr woher das kommt